“Einfach nur gut” 4 von 5 Sternen

072219707702
Platz Nr. 5 von 163 Restaurants in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Echternach, Luxemburg
“Einfach nur gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben an 2 Abenden im Stromboli gegessen und konnten nichts negatives feststellen. Die Pasta war hausgemacht und hervorragend, die Atmosphäre angenehm italienisch (kein Schicki Micki) und die Bedienung freundlich, präsent aber ohne aufdringlich zu sein. Die Preise liegen für eine Pizzeria ziemlich am oberen level aber die Qualität der Speisen ist es wert. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
“Unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

So wie man sich ein Essen in einem Restaurant wûnscht. Typische sizilianische Gerichte, Personal höflich, ohne aufdringlich zu sein, auf besondere Wûnsche wird eingegangen, schmackhaft zubereitete Speisen, gemûtliches Ambiente. Wir waren zweimal bereits dort und werden im nàchsten Urlaub ganz sicher wieder dort essen. Also unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
Baden-Baden, Deutschland
“Schmackhaft, tolles Ambiente, einfach italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Tolle Salate, Pizza, Nudelgerichte, Anti Pasti, alles hervoragend, frisch und die Bedienung super nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, man hat sich ständig um uns gekümmert, alles war perfekt. Kompliment!

• Aufenthalt März 2013
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Sehr guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren hier an einem Samstag abend essen. Wir kamen sehr früh, daher hatten wir kein Problem einen Tisch zu finden, ich würde aber trotzdem empfehlen, zu reservieren.

Wir hatten einen kleinen gemischten Salat und Bruschetta als Vorspeise, sowie Bruscettini mit Auberginen-Tomaten-Ricotta-Sauce und Nudeln mit Meeresfrüchten. Alle Gerichte waren von hervorragender Qualität und haben sehr gut geschmeckt.

Auch der Service war ausgesprochen gut. Der nette Kellner hatte immer ein Auge auf uns, wurde aber nie aufdringlich.

Wir können die Osteria also uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt April 2013
ingersheim
“gebrtustagsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier, mit 12 gästen meinen geb. gefeiert. sehr guter service.
Da wir 2 nächte in baden baden waren, haben wir hier 2 mal gegessen.die qualität war an 2 abenden, doch unterschiedlich.ingsgesamt gut bis sehr gut,wäre jedoch klasse, wenn es beständig wäre!! pizza ist nicht unbedingt das richtige,hier.

Aufenthalt April 2013