Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Historisch und zentral, für viele Gäste ideal....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Europäischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Europäischer Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 55 Hotels in Baden-Baden
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Historisch und zentral, für viele Gäste ideal....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Liegt sehr schön, die Oos plätschert die ganze Nacht, ist international, aber mit sehr geduldigem Personal...Gewöhnungsbedürftig sind die vielen Gäste beim Frühstück mit manchmal sehr lebhaften Kindern, die testen, wie griffig die Brötchen sind und diese wieder zurücklegen, dafür aber Melonenschnitze abknabbern und die Reste wieder zurücklegen.... Aber am Abend sieht man diese nicht mehr, sie essen alle auf den Zimmern...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite sind mit Aussicht, aber die Oos plätschert halt immer, und bei geöffnetem F ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    81
    42
    21
    7
Bewertungen für
13
78
21
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Service in allen Bereichen war hervorragend, da gab es keine Beanstandungen. Das Haus an sich ist wirklich in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen. Keine Air Condition auf dem Zimmer, nur einen wackeligen Standventilator und das bei Temperaturen über 30°. Unkomfortabel. Ganz Baden-Baden ist in die Jahre gekommen, lebt viel von ausländischen Gästen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig, passte vielleicht vor 50 Jahren noch, aber heute ist der Lack ab.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man ist mit wenigen Schritten in der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Überall ist es zu dunkel, zu plüschig und nicht mehr zeitgemäß. Wlan ist kostenpflichtig, der kleine TV im Zimmer ist auch schon 30 Jahre alt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manollo J, Manager von Steigenberger Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben.
Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Schilderungen gelesen.

Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut.

Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes gekommen ist.Leider haben wir nur sehr wenige Zimmer, die über eine Klimaanlage verfügen.

Teilweise waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Angebot, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Manche Zimmer sind buchstäblich „in die Jahre gekommen“ und entsprechen nicht mehr dem Standard, den Sie von den Steigenberger Hotels & Resorts gewohnt sind. Nach eher unsteten Jahren und verschiedenen Besitzerwechseln freuen wir uns aber, dass das „Steigenberger Europäischer Hof“ - das Mutterhaus und erste Steigenberger Hotel - mittlerweile wieder fest zu unserem Konzern gehört. Wir haben die Hoffnung, dass damit eine Modernisierung des Hauses einhergeht, um wieder an den Standard anzuknüpfen, der dem Anspruch unserer Gäste und der Marke Steigenberger gerecht wird.

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied, es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

IHR STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF


Kai-Uwe Wellner
Interims Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Leider kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Der bauliche Zustand entspricht in keiner Weise der Erwartungshaltung an Steigenberger, dem Preis oder auch dem Ruf. Bereits von außen wirkt das Hotel heruntergekommen, der Putz bröckelt, das Logo verblasst etc. Drinnen dann nicht besser. Alles war sicherlich mal in der 70er oder 80er Jahren prunkvoll, heute ist das kein Standart mehr. Dabei hat man eigentlich ein Haus in toller Lage, mit Spa.. währe da nicht die Einrichtung. Sehr unangenehm war auch die fehlende Klimaanlage im Sommer. Es sei aber ausdrücklich keine Kritik an der Führung des Hauses oder dem Personal - sondern eher eine Kritik an den Konzern sich hier so zu präsentieren. Alle Mitarbeiter waren kompetent, persönlich und auch bei Reklamationen gut geschult - daher noch 3* bei der Bewertung. An vielen Standorten hat Steigenberger ja seine angemuffelte Kette schon modernisiert und präsentiert sich dort auch in einem angemessenen Stil der nicht nur das ältere Klientel anspricht. Positiv: Personal(!), Spa vorhanden, optimale Lage, gutes Frühstück. Sei dem Team und der Führung gewünscht das Steigenberger investiert, dem netten Team sei es gewünscht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manollo J, Manager von Steigenberger Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben.
Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Schilderungen gelesen.

Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut.

Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Das von Ihnen gebuchte Zimmer verfügt leider über keine Klimaanlage, wir haben nur wenige Zimmer, die eine Klimaanlage haben.

Teilweise waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Angebot, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Manche Zimmer sind buchstäblich „in die Jahre gekommen“ und entsprechen nicht mehr dem Standard, den Sie von den Steigenberger Hotels & Resorts gewohnt sind. Nach eher unsteten Jahren und verschiedenen Besitzerwechseln freuen wir uns aber, dass das „Steigenberger Europäischer Hof“ - das Mutterhaus und erste Steigenberger Hotel - mittlerweile wieder fest zu unserem Konzern gehört. Wir haben die Hoffnung, dass damit eine Modernisierung des Hauses einhergeht, um wieder an den Standard anzuknüpfen, der dem Anspruch unserer Gäste und der Marke Steigenberger gerecht wird.

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied, es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

IHR STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF


Kai-Uwe Wellner
Interims Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, ziemlich heiß und unangenehm beim Schlafen. Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr alte Möbel, wie alle anderen auch erwähnt haben. Frühstück war gut, Service ganz normal.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manollo J, Guest Relations Manager von Steigenberger Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben.
Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Beurteilungsbogen auszufüllen. Gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Über dieses Lob haben wir uns sehr gefreut.

Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut.
Teilweise waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Angebot, wie zum Beispiel mit der Zimmerausstattung. Leider haben wir nur sehr wenige Zimmer, die über eine Klimaanlage verfügen.

Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied, es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden


IHR
STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF



Kai-Uwe Wellner
Direktionsassistent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Man sieht dem Hotel an, dass es das erste Steigenberger ist. Doch die baulichen Mängel werder durch das sehr nette, zuvorkommende und kompetente Personal mehr als kompensiert. Hervorzuheben ist vor allem auch die starke Frühstücksleistung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manollo J, Guest Relations Manager von Steigenberger Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Karlheinz H.,

zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben.

Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre gewonnen Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.

Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut.

Sehr geehrter Karlheinz H., es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden


Ihr
STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF



Kai-Uwe Wellner
Interims Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir lieben alte Grandhotels. Der Europäische Hof ist um die 170 Jahre alt und strahlt noch die alte Pracht aus. Die Lage ist hervorragend, wenngleich die Zimmer zur Straße hinaus gegen Morgen wegen des Busverkehrs etwas laut sind. Hotel und Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Türen und Zargen mit abgeplatzem Lack, im sehr großen Badezimmer leider deutliches Aufquellen der Holzumrandungen um den raumbreiten Spiegel. Fernseher aus dem letzten Jahrtausend.
Trotz dieser Mängel war es ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal, umfangreichem Frühstücksbuffet (auch frisch gebratene Spiegeleier zum Tisch gebracht). Der Frühstückssekt brachte gleich Schwung in den Tag. Das Auto wird für 20 €/Tag in der nahe gelegenen Kurparkgarage geparkt; auf Wunsch und ohne Mehrpreis auch Valetparking, so dass man sich um nichts kümmern muss. Weshalb nun WLan extra kostet, dürfte ein Kalkulationsgeheimnis bleiben (30 Minuten je Tag sind kostenlos, aber danach wird zugeschlagen!).

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manollo J, Guest Relations Manager von Steigenberger Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Uwe O,

zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben.

Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre gewonnenen Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Über dieses Lob haben wir uns sehr gefreut.

Teilweise waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Angebot, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Manche Zimmer sind buchstäblich „in die Jahre gekommen“ und entsprechen nicht mehr dem Standard, den Sie von den Steigenberger Hotels & Resorts gewohnt sind. Nach eher unsteten Jahren und verschiedenen Besitzerwechseln freuen wir uns aber, dass das „Steigenberger Europäischer Hof“ - das Mutterhaus und erste Steigenberger Hotel - mittlererweile wieder fest zu unserem Konzern gehört. Wir haben die Hoffnung, dass damit eine Modernisierung des Hauses einhergeht, um wieder an den Standard anzuknüpfen, der dem Anspruch unserer Gäste und der Marke Steigenberger gerecht wird.

Lieber Uwe O, es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden


IHR
STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF



Kai-Uwe Wellner
Direktionsassistent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederglatt, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Gebäude: prunkvoll und eindrücklich, aber am Eingang fährt man vorbei, da unscheinbar und ohne Empfang, der Putz bröckelt unübersehbar,
Lage: das Gebäude ist an 3 von 4 Seiten von einer Strasse in die Innenstadt und in die Kurparkgarage umgeben (Lärm und Verkehr), zentrum- und Kurparknah
Empfang: sehr professionell und freundlich, sehr guter Umgang mit Reklamationen
Zimmer: wir wechselten 2 mal das Zimmer: 107 nach 220 nach 232, zuletzt 23.40 Uhr. alle Zimmer hatten Mängel (Altes Mobiliar, Flecken am Kopfteil des Bettes (220), verbrauchte Teppiche, Fehlende Bestuhlung auf dem Balkon, bisweilen ekelig), alter kleiner Röhren-TV, fehlende Seifenschalen
Ambiente: dicker Teppich mit deutlichen Flecken in den Gängen, Loch in der Decke des Aufgang zur 2. Etage (Wasserschaden o. ä.), Durchgang versperrt aber Schden gut sichtbar
Bar: wir waren die einzigen Gäste. als der Service nach 10 Minuten erschien, hatten wir uns schon die Getränkekarten genommen, ohne Begrüssung wurde unsere Bestellung aufgenommen und dann eine deutlich späteren Bestellung des Restaurants unserer voran gestellt. Das Cocktailgals klebte als wir es erhielten. Wir sollten zunächst trotz Happy-Hour, die auf den Zimmern gross beworben wird, (50 % auf Cocktails) den vollen Preis bezahlen. erst als wir reklamierten, erhielten wir den beworbenen Happy-Hour-Preis
Frühstück: reichlich und gut, Personal deutlich im Stress, Gäste wurden ausschliesslich auf deutsch angesprochen auch wenn es Asiaten oder Araber oder Engländer waren und entsprechend auf englisch antworteten.
Gesamtwindruck: keine 5 sondern eher 3 Sterne wert. Bis nach einer Totalrenovation mit entsprechendem Auswechseln des Mobiliars und Nachschulung einiger Service-Bereiche weider als 5-Sterne Haus buchbar.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manollo J, Guest Relations Manager von Steigenberger Europäischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Thomas R,

zunächst möchten wir Ihnen ganz recht herzlich danken, dass Sie für Ihren Besuch in Baden-Baden den STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF gewählt haben.
Ein Dankeschön sagen wir Ihnen auch, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne haben wir Ihre Schilderungen gelesen.

Teilweise waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Angebot, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Manche Zimmer sind buchstäblich „in die Jahre gekommen“ und entsprechen nicht mehr dem Standard, den Sie von den Steigenberger Hotels & Resorts gewohnt sind. Nach eher unsteten Jahren und verschiedenen Besitzerwechseln freuen wir uns aber, dass das „Steigenberger Europäischer Hof“ - das Mutterhaus und erste Steigenberger Hotel - mittlerweile wieder fest zu unserem Konzern gehört. Wir haben die Hoffnung, dass damit eine Modernisierung des Hauses einhergeht, um wieder an den Standard anzuknüpfen, der dem Anspruch unserer Gäste und der Marke Steigenberger gerecht wird.

Bezüglich der Mängel im Badezimmer, versichern wir Ihnen, dass wir bereits mit den Verantwortlichen gesprochen haben, um unsere Qualität auch weiterhin auf dem zu erwartendem Niveau zu halten.

Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut. Leider kam es während Ihres Aufenthalts zu einer unerfreulichen Situation in der Bar. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters (Auszubildenden) möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedauern dies sehr.

Lieber Thomas R, es ist uns eine Ehre und eine Freude, wenn wir für Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung und unserem Haus zu überzeugen. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

IHR STEIGENBERGER EUROPÄISCHER HOF


Kai-Uwe Wellner
Direktionsassistent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Europäischer Hof

Anschrift: Kaiserallee 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Europäischer Hof 4.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Die zentrale Lage gegenüber dem Kurpark von Baden-Baden mit seinem weltberühmten Kurhaus und Casino und am Rande der Fußgängerzone machen das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Im Steigenberger Europäischer Hof erwarten Sie komfortable Zimmer, eine französisch angehauchte Küche und ein moderner Wellnessbereich mit Sauna, Massage und Beauty-Anwendungen. Die Stadt Baden-Baden und ihre Umgebung sind vielfältig. Entspannen Sie sich einen Tag in einer der beiden Thermen, wandern oder radeln Sie durch den Schwarzwald oder die herrlichen Weinberge Baden-Badens, und genießen Sie am Abend eine Vorstellung im Festspielhaus.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Europäischer Hof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Steigenberger Europaischer Hof Hotel Baden-Baden
Steigenberger Europaischer Hof Baden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.