“Ein reizendes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Europäischer Hof

Steigenberger Europäischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Europäischer Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 55 Hotels in Baden-Baden
Essex
“Ein reizendes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ein herrliches Hotel. Wir sind insgesamt zufrieden, aber man sollte während einer Hitzewelle nicht hier übernachten. Das Hotel bietet alles, nur keine Klimaanlage. Wenn das Quecksilber auf über 25°C steigt, kann man nicht mehr so gut schlafen.
Das Frühstück ist fantastisch, da braucht man kein Mittagessen!

Slough, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war geschäftlich drei Tage in Baden-Baden. Das Zimmer war herrlich und gemütlich. Bei meiner Ankunft wartete ein Obstkorb auf dem Tisch auf mich. Mein Problem war, dass das Zimmer viel zu heiß war. Deshalb schlief ich mit weit geöffnetem Fenster - dadurch war es recht laut.

Das Frühstück war gut. Eine große Auswahl. Croissants, Muffins, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Würstchen, gebratener Speck, Kartoffeln, Eier. Es gab aber keinen Toaster, was ich ziemlich seltsam fand.

Ich war ein paarmal im Wellnessbereich, der zwar sehr sauber war, aber für Männer und Frauen gemischt. Ich weiß, das ist manchmal der Fall, aber wenn man es nicht erwartet...

Ich würde in diesem Hotel auf jeden Fall wieder übernachten, aber zu einer anderen Jahreszeit, wenn es nicht so heiß ist.

Northampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir waren für eine Nacht dort. Die fehlende Klimaanlage ist ein Problem im Sommer. Unser Zimmer war zur Straße raus, es war aber nicht sehr laut. Gute zentrale Lage. Personal hat uns nett begrüßt. Wir hatten das günstigste Zimmer dort gebucht, ich war also nicht überrascht, dass das Zimmer ein wenig klein war, vor allem das Bad. Erstklassiges Frühstücksbüfett.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Ich war vorher schon in anderen Steigenberger-Hotels gewesen, wusste also, dass mich makellose Zimmer, guter Service und ein insgesamt schönes Hotel erwarten würde. Es hat diese Erwartungen auch erfüllt und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer großartigen Aussicht. Die Lage war recht gut, wir konnten alles in Baden-Baden zu Fuß erreichen. Ich nehme auch an, dass man dort gut parken kann. Das hat immer der Portier für uns erledigt.

Sie waren bereits im Steigenberger Europäischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Europäischer Hof

Anschrift: Kaiserallee 2, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Europäischer Hof 4.5*
Die zentrale Lage gegenüber dem Kurpark von Baden-Baden mit seinem weltberühmten Kurhaus und Casino und am Rande der Fußgängerzone machen das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Im Steigenberger Europäischer Hof erwarten Sie komfortable Zimmer, eine französisch angehauchte Küche und ein moderner Wellnessbereich mit Sauna, Massage und Beauty-Anwendungen. Die Stadt Baden-Baden und ihre Umgebung sind vielfältig. Entspannen Sie sich einen Tag in einer der beiden Thermen, wandern oder radeln Sie durch den Schwarzwald oder die herrlichen Weinberge Baden-Badens, und genießen Sie am Abend eine Vorstellung im Festspielhaus.Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Europäischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Europäischer Hof Baden-Baden, Baden-Württemberg
Steigenberger Europaischer Hof Hotel Baden-Baden
Steigenberger Europaischer Hof Baden

Wenn Sie Steigenberger Europäischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.