“in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
Fuerth
“in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt zentral in Baden-Baden (keine 5 Minuten zur Innenstadt)

Das Hotel ist leider in die "Jahre gekommen" und es wurde anscheinend vergessen zu renovieren.
Der Eingangsbereich ist noch verhältnismäßig neu und modern, allerdings ist der Aufgang zu den Zimmer und das Zimmer selbst keine 4 Sterne mehr wert!

Das Zimmer war zwar groß und sauber, aber die Ausstattung war aus den 70er / 80er Jahren.

Den SPA-Bereich konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft, aber der Service hätte besser sein können.

Das Parken war mit EUR 17,00 für eine beengte und ebenfall renovierungsbedürftige Parkgarage etwas teuer.

• Aufenthalt März 2014, Business
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Eintrag über Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Badischer Hof
Hotel Baden-Baden. Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen.
Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert. Im Wellnessbereich wurden erst kürzlich unser Thermal- und Schwimmbecken saniert. Ihr Kommentar wurde von uns sehr ernst genommen und intern insbesondere mit der Serviceabteilung besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen um den Service zu verbessern.
Wir sind uns bewusst, dass die Parkgarage etwas beengt ist, auf Grund dessen berechnen wir nur 14 €, nicht wie die Parkhäuser in der Stadt mit 30€.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden mit unserem Wellnessbereich begeistern können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Es ist gerade 4:00 Uhr morgens. Ich sitze im 80-iger-Jahre-Hotel, wie in einer schrecklichen Zeitreise gefangen und ich kann nicht mehr schlafen, weil ich einfach nur nach Hause möchte.
Kein Flatscreen, eine Badewanne mit Heizkörper integriert, wie ihn meine Eltern schon 1978 hatten, als ich auf die Welt kam. Teppichboden, wo man die Milben lachen hört und ein Balkon, der zum Glück wenigstens noch alle Bodenfliesen besitzt - nicht wie die Baustelle beim Zimmer nebenan.... etc...
Ich kann nicht glauben, dass dies ein Superior- Zimmer sein soll...! In den Spa-Bereich möcht ich gar nicht erst reinschauen ;(
Wir reisen morgen ab und kommen auch nie wieder!
Tut mir leid für die Bediensteten, die ja wirklich gar nichts dafür können. Die sind nämlich einigermaßen nett...

Zimmertipp: Am besten mal mit einer Kategorie mehr probieren...also ab Business Class, 300€ in der Hauptsaison m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu
schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Leider ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert. Im Wellnessbereich wurden erst kürzlich unser Thermal- und Schwimmbecken saniert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden die Möglichkeit geben, sie von uns zu überzeugen.
Pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel, weil es sehr schöne Ambiente hat und ein Termalschwimmbecken innen und aussen, etwas was es sonst in BB nicht gibt. Leider müssen wir feststellen, dass die Sauberkeit und Qualiätät immer mehr nachlässt. Wir haben uns dieses Mal an das Hotel gewandt, weil in einem Bademantel ein altes Papier-taschentuch war. Das Termalwasser (normal 38 Grad) war nur lau, der Beckenboden schmutzig, keine Badeliegetücher, der Mineralwasser-spender war leer, Zimmerboden war staubig und nur oberflächlich geputzt. Die Antwort des Hotels war ..." wir werden uns bemühen..."
Man scheint nicht viel Interesse am Stammgästen zu haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Badhof_Team, Marketing Assistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Servicemängel in Kauf nehmen mussten. Wie entschuldigen uns vielmals und natürlich liegen uns unserem Stammgäste am Herzen und wir hoffen auch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen .

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Bei der Ankunft wurden wir freundlichst empfangen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes, grosses, renoviertes Zimmer. Der Thermalbereich war sehr angenehm und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Baden Baden - im Hotel Radisson Blu.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir freuen uns zu hören, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Gern begrüßen wir Sie wieder im Badischen Hof bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Altes Hotel, mit alten ungepflegten Zimmern, veraltet seit Großmutters Zeiten, unfreundlicher inkompetenter Empfang, inexistenter Barservice, jedoch als einziger Lichtblick-sehr angenehmes Frühstück. Das ganze Hotel stinkt nach Chlor und Schwimmbad. Unbequeme Betten

Zimmertipp: stay away its better for you
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieger Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir können Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir hoffen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Drensteinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Einzelzimmer benötigen dringenst eine Renovierung.
Möbel und Badezimmer sind altbacken und haben nichts mit historischen Zimmern zu tun, welche zum Gebäude passen würden.
Das Frühstück ist sehr gut, nur ist der Preis von 20€ hierfür eine Unverschämtheit.
Freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück.
Sauberkeit des Bettes ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir sind stetig bemüht, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Badischen Hof begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit 1985 habe ich als Konferenzteilnehmer bis auf 2 Jahre mindestens 5-6 Übernachtungen jährlich in diesem Hotel gehabt.
Seit 8 Jahren warte ich auf die umfassende Renovierung, die ich angemahnt habe und die das Hotel dringend nötig hat. Ein bischen ist gemacht worden, aber der große Wurf fehlt.
Schade, denn der Badische Hof könnte zu den Topadressen der Region gehören.

Guntram Zernitzky

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel.Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.