“Wir kommen bald wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Wir kommen bald wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Bei der Ankunft wurden wir freundlichst empfangen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes, grosses, renoviertes Zimmer. Der Thermalbereich war sehr angenehm und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Baden Baden - im Hotel Radisson Blu.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir freuen uns zu hören, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Gern begrüßen wir Sie wieder im Badischen Hof bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Altes Hotel, mit alten ungepflegten Zimmern, veraltet seit Großmutters Zeiten, unfreundlicher inkompetenter Empfang, inexistenter Barservice, jedoch als einziger Lichtblick-sehr angenehmes Frühstück. Das ganze Hotel stinkt nach Chlor und Schwimmbad. Unbequeme Betten

Zimmertipp: stay away its better for you
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieger Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir können Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir hoffen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Drensteinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Einzelzimmer benötigen dringenst eine Renovierung.
Möbel und Badezimmer sind altbacken und haben nichts mit historischen Zimmern zu tun, welche zum Gebäude passen würden.
Das Frühstück ist sehr gut, nur ist der Preis von 20€ hierfür eine Unverschämtheit.
Freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück.
Sauberkeit des Bettes ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir sind stetig bemüht, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Badischen Hof begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit 1985 habe ich als Konferenzteilnehmer bis auf 2 Jahre mindestens 5-6 Übernachtungen jährlich in diesem Hotel gehabt.
Seit 8 Jahren warte ich auf die umfassende Renovierung, die ich angemahnt habe und die das Hotel dringend nötig hat. Ein bischen ist gemacht worden, aber der große Wurf fehlt.
Schade, denn der Badische Hof könnte zu den Topadressen der Region gehören.

Guntram Zernitzky

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel.Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel gibt sich alle Mühe, traditionelles und modernes Design zu verbinden und so erlebt man historische Zimmer und ein modernes Spa. Sehr nette Mitarbeiter im Service und am Empfang. Umbauarbeiten im Haus, jedoch nicht störend. Sauna leider außer Betrieb.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Traditionshaus wohlgefühlt haben und bedanken uns für die netten Worte. Wir bedauern sehr, das die Sauna außer Betrieb war. Dies ist in der zwischen Zeit behoben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel wirkt wie aus einer anderen Zeit. Knarrende, unebene Böden sind mit dicker Auslegeware überdeckt. Tropfende veraltete Einzelhähne, riesiges Bad, abplatzende Farben belegen eine vergangene Herrlichkeit. Personal unterhält sich an der Rezeption miteinander, während der Kunde wartet. Chlorgeruch im Erdgeschoss. Unordnung in der Tiefgarage. Wenigstens haben wir gut geschalfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lüdinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem wir im Februar 2012 das letztemal im Badischen Hof waren haben wir nun im Oktober 2013 wegen dem Thermalbad erneut gebucht. Die Badelandschaft war in Ordnung. Aber alles andere war wie im Jahr zuvor. Das Heißt: Die Hotelgruppe Radisson Blu ist wohl nur darum gelegen reichlich Geld rausziehen aber nichts investieren. Entschuldigung: Wie Blöd muß man sein, somit den Ruf einer Hotelkette aufs Spiel zu setzen.
Wie Dumm sind die Hauptverantwortlichen. Ein Hotel wie den Badische Hof so verkommen zu lassen ist nicht nachvollziebar. Ich bin davon überzeugt das bei einer Renovierung und unter neuer Leitung ( auch Hotelgruppe ) ein Top Juwel entstehen und somit ein höheres Gästeaufkommen erzielt würde. Da vorherige Kritiken und Mängel scheinbar Ignoriert werden
würde es mich nicht wundern, wenn es mit dem Badischen Hof im Supereiltempo endgültig den Bach runter geht. Somit wohl auch der Ruf der Radisson Hotelkette.

Zimmertipp: unser Zimmer war Standart ( 301 ) sauber aber abgewohnt .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vollstens wohlgefühlt haben.
Bitte setzten Sie sich mit uns diesbezüglich in Verbindung.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ihr Badhof-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.