Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anhaltender Renovierungsstau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Anhaltender Renovierungsstau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Seit 1985 habe ich als Konferenzteilnehmer bis auf 2 Jahre mindestens 5-6 Übernachtungen jährlich in diesem Hotel gehabt.
Seit 8 Jahren warte ich auf die umfassende Renovierung, die ich angemahnt habe und die das Hotel dringend nötig hat. Ein bischen ist gemacht worden, aber der große Wurf fehlt.
Schade, denn der Badische Hof könnte zu den Topadressen der Region gehören.

Guntram Zernitzky

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback sowie für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel.Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    79
    69
    62
    31
Bewertungen für
40
123
20
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zellingen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel gibt sich alle Mühe, traditionelles und modernes Design zu verbinden und so erlebt man historische Zimmer und ein modernes Spa. Sehr nette Mitarbeiter im Service und am Empfang. Umbauarbeiten im Haus, jedoch nicht störend. Sauna leider außer Betrieb.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Traditionshaus wohlgefühlt haben und bedanken uns für die netten Worte. Wir bedauern sehr, das die Sauna außer Betrieb war. Dies ist in der zwischen Zeit behoben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel wirkt wie aus einer anderen Zeit. Knarrende, unebene Böden sind mit dicker Auslegeware überdeckt. Tropfende veraltete Einzelhähne, riesiges Bad, abplatzende Farben belegen eine vergangene Herrlichkeit. Personal unterhält sich an der Rezeption miteinander, während der Kunde wartet. Chlorgeruch im Erdgeschoss. Unordnung in der Tiefgarage. Wenigstens haben wir gut geschalfen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüdinghausen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem wir im Februar 2012 das letztemal im Badischen Hof waren haben wir nun im Oktober 2013 wegen dem Thermalbad erneut gebucht. Die Badelandschaft war in Ordnung. Aber alles andere war wie im Jahr zuvor. Das Heißt: Die Hotelgruppe Radisson Blu ist wohl nur darum gelegen reichlich Geld rausziehen aber nichts investieren. Entschuldigung: Wie Blöd muß man sein, somit den Ruf einer Hotelkette aufs Spiel zu setzen.
Wie Dumm sind die Hauptverantwortlichen. Ein Hotel wie den Badische Hof so verkommen zu lassen ist nicht nachvollziebar. Ich bin davon überzeugt das bei einer Renovierung und unter neuer Leitung ( auch Hotelgruppe ) ein Top Juwel entstehen und somit ein höheres Gästeaufkommen erzielt würde. Da vorherige Kritiken und Mängel scheinbar Ignoriert werden
würde es mich nicht wundern, wenn es mit dem Badischen Hof im Supereiltempo endgültig den Bach runter geht. Somit wohl auch der Ruf der Radisson Hotelkette.

Zimmertipp: unser Zimmer war Standart ( 301 ) sauber aber abgewohnt .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vollstens wohlgefühlt haben.
Bitte setzten Sie sich mit uns diesbezüglich in Verbindung.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren wieder einmal in Baden-Baden und erneut im Radisson Blu Badischer Hof abgestiegen. Es begann damit, daß wir in der Tiefgarage keinen Platz für unser Auto fanden, kann ja mal vorkommen. Am 2. Tag aber erneut kein Platz frei. Bei näherem Hinsehen entdeckten wir mehrere einheimische Autokennzeichen auf den Abstellplätzen (Personal ?), selbst auf den Behindertenparkplätzen parkten diese Fahrzeuge (natürlich ohne Behindertenausweis). Weiter zum Hotel: das Hotel ist renovierungsbedürftig, was mich aber nicht sehr stört (hat einen gewissen Charme: alte Möbel usw.). Was mich aber sehr ärgerte war die "Geldpolitik" des Hauses. Bisher war bei jeder Buchung Frühstück im Preis inbegriffen, jetzt muß man 20 Euro pro Person zusätzlich bezahlen (versteckte Preiserhöhung). Lächerlich für diese Qualität (pappige Brötchen, billiger Orangensaft, Obst zum Teil aus der Dose usw.). Teilweise nur eine Bedienung-Servicekraft im Restaurant (Sparzwang ?) Die Zimmer sind zwar sauber, die Minibar wurde z.B.. nicht nachgefüllt. Schwimmbad ist erst ab 8 Uhr geöffnet. Langsam wird unsere Treue zum Hotel überstapaziert !!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus dieses Mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte setzten Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mühlacker, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Alles lief wie geplant. Alle waren begeistert. Super, gerne wieder.
Gäste waren begeistert, Brautpaar war begeistert. Ambiente super, Essen klasse, was will man mehr. Es war eine unvergessliche schöne Hochzeitsfeier.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Hallo Nina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und leiten Ihr Resümee gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns sehr, dass wir etwas zu diesem besonderen Tag beitragen konnten.

Alles Gute,
Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel macht optisch von außen einen ansprechenden Eindruck mit schöner Architektur. Rezeption ansprechend, wenn man die Loungemöbel ignoriert (total alt, abgwohnt, fleckig). Unser reserviertes Zimmer im renovierten Teil in der Nichtraucher-Area war total verraucht und unbewohnbar. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, welches zwar nicht verraucht, aber dennoch völlig inakzeptabel war (Risse in der Wand, teilweise lose Tapaten, Möbel abgewohnt und teilweise desolat, Teppichboden total fleckig und teilweise lose, Couchtisch mit Staub überzogen, Bad fleckig, schimmlig und muffig). Nach weiterer massiver Reklamation (weil angeblich ausgebucht), die zunächst äußerst arrogant behandelt wurde, erhielten wir im EG ein renoviertes Zimmer, welches endlich bewohnbar war. Einzig und allein der Frühstückskellner (aus Gambia) verdient höchstes Lob für seinen zuvorkommenden und aufmerksamen Service und vor allem für sein ansteckendes Lächeln. Weiteres haben wir in diesem Hotel nicht in Anspruch genommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf ein renoviertes Zimmer bestehen. Die Zimmer zur Straße sind geräuschgedämmt, offe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre wertvolle Kritik wird dazu beitragen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern. Das Lob für den Frühstückskellner geben wir gern weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Badhof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.