“Aus einer anderen Zeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bremen, Deutschland
“Aus einer anderen Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel wirkt wie aus einer anderen Zeit. Knarrende, unebene Böden sind mit dicker Auslegeware überdeckt. Tropfende veraltete Einzelhähne, riesiges Bad, abplatzende Farben belegen eine vergangene Herrlichkeit. Personal unterhält sich an der Rezeption miteinander, während der Kunde wartet. Chlorgeruch im Erdgeschoss. Unordnung in der Tiefgarage. Wenigstens haben wir gut geschalfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lüdinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem wir im Februar 2012 das letztemal im Badischen Hof waren haben wir nun im Oktober 2013 wegen dem Thermalbad erneut gebucht. Die Badelandschaft war in Ordnung. Aber alles andere war wie im Jahr zuvor. Das Heißt: Die Hotelgruppe Radisson Blu ist wohl nur darum gelegen reichlich Geld rausziehen aber nichts investieren. Entschuldigung: Wie Blöd muß man sein, somit den Ruf einer Hotelkette aufs Spiel zu setzen.
Wie Dumm sind die Hauptverantwortlichen. Ein Hotel wie den Badische Hof so verkommen zu lassen ist nicht nachvollziebar. Ich bin davon überzeugt das bei einer Renovierung und unter neuer Leitung ( auch Hotelgruppe ) ein Top Juwel entstehen und somit ein höheres Gästeaufkommen erzielt würde. Da vorherige Kritiken und Mängel scheinbar Ignoriert werden
würde es mich nicht wundern, wenn es mit dem Badischen Hof im Supereiltempo endgültig den Bach runter geht. Somit wohl auch der Ruf der Radisson Hotelkette.

Zimmertipp: unser Zimmer war Standart ( 301 ) sauber aber abgewohnt .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vollstens wohlgefühlt haben.
Bitte setzten Sie sich mit uns diesbezüglich in Verbindung.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren wieder einmal in Baden-Baden und erneut im Radisson Blu Badischer Hof abgestiegen. Es begann damit, daß wir in der Tiefgarage keinen Platz für unser Auto fanden, kann ja mal vorkommen. Am 2. Tag aber erneut kein Platz frei. Bei näherem Hinsehen entdeckten wir mehrere einheimische Autokennzeichen auf den Abstellplätzen (Personal ?), selbst auf den Behindertenparkplätzen parkten diese Fahrzeuge (natürlich ohne Behindertenausweis). Weiter zum Hotel: das Hotel ist renovierungsbedürftig, was mich aber nicht sehr stört (hat einen gewissen Charme: alte Möbel usw.). Was mich aber sehr ärgerte war die "Geldpolitik" des Hauses. Bisher war bei jeder Buchung Frühstück im Preis inbegriffen, jetzt muß man 20 Euro pro Person zusätzlich bezahlen (versteckte Preiserhöhung). Lächerlich für diese Qualität (pappige Brötchen, billiger Orangensaft, Obst zum Teil aus der Dose usw.). Teilweise nur eine Bedienung-Servicekraft im Restaurant (Sparzwang ?) Die Zimmer sind zwar sauber, die Minibar wurde z.B.. nicht nachgefüllt. Schwimmbad ist erst ab 8 Uhr geöffnet. Langsam wird unsere Treue zum Hotel überstapaziert !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus dieses Mal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte setzten Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.

Mühlacker, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Alles lief wie geplant. Alle waren begeistert. Super, gerne wieder.
Gäste waren begeistert, Brautpaar war begeistert. Ambiente super, Essen klasse, was will man mehr. Es war eine unvergessliche schöne Hochzeitsfeier.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Hallo Nina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und leiten Ihr Resümee gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns sehr, dass wir etwas zu diesem besonderen Tag beitragen konnten.

Alles Gute,
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel macht optisch von außen einen ansprechenden Eindruck mit schöner Architektur. Rezeption ansprechend, wenn man die Loungemöbel ignoriert (total alt, abgwohnt, fleckig). Unser reserviertes Zimmer im renovierten Teil in der Nichtraucher-Area war total verraucht und unbewohnbar. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, welches zwar nicht verraucht, aber dennoch völlig inakzeptabel war (Risse in der Wand, teilweise lose Tapaten, Möbel abgewohnt und teilweise desolat, Teppichboden total fleckig und teilweise lose, Couchtisch mit Staub überzogen, Bad fleckig, schimmlig und muffig). Nach weiterer massiver Reklamation (weil angeblich ausgebucht), die zunächst äußerst arrogant behandelt wurde, erhielten wir im EG ein renoviertes Zimmer, welches endlich bewohnbar war. Einzig und allein der Frühstückskellner (aus Gambia) verdient höchstes Lob für seinen zuvorkommenden und aufmerksamen Service und vor allem für sein ansteckendes Lächeln. Weiteres haben wir in diesem Hotel nicht in Anspruch genommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf ein renoviertes Zimmer bestehen. Die Zimmer zur Straße sind geräuschgedämmt, offe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre wertvolle Kritik wird dazu beitragen, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern. Das Lob für den Frühstückskellner geben wir gern weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Anfangs dachte ich noch, na ja, hier muss aber das Eine oder Andere renvoiert werden, aber als ich das Zimemr sah, traf mich der Schlag. Ich war nach langer Fahrt hier abgestiegen und um mir ein neues Hotel zu suchen war ich zu müde. Alle Möbel waren angeschlagen und fleckig. Der Nachttisch klebrig, das Kaffee/tee-Tablett auch. Alles war staubig.An einem der beiden Waschbecken funktionierte der Ablauf nicht. Das angesammelte Wasser tropfte auf die Fliesen darunter und das schon lange, so verkalkt wie sie waren. Der Wasserüberlauf war schwarz vor Dreck. Im Duschbereich der Poolanlage war ein großer Wasserfleck an der Decke, der schon Schimmel angesetzt hatte. Die Liegenauflagen waren fleckig. Die Knöpfe vor und im Aufzug waren schmuddelig, genauso der Handgriff des Föhns. Ich habe mich gefreut, dass ich endlich mal meine Hygiene-Tücher benutzen konnte. Aber in einem 4-Sterne-Hotel für € 149,--/Nacht ohne Frühstück musste ich in meinem ganzen Leben noch nicht putzen. Auf das Frühstück habe ich verzichtet, wer weiß wie die Küche aussieht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch direkt mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit klären können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.

Rom, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Schönes Hotel - gute, zentrale Lage - großzügige Wellnessanlage - ausgezeichnetes Frühstück , das Personal hier teilweise unfreundlich und "blind" wahrscheinlich wegen Arbeitsüberlastung. Die Gäste mit hohem Ausländeranteil wechseln häufig. Die Liegen am Pool werden, entsprechend deutscher Unsitte oft mit

Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und das Frühstück genossen haben.

Ihr Badhof-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.