“Gute Lage aber sonst nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 34 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Gute Lage aber sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Gute Lage aber sonst alles andere könnte einiges besser werden - Renovation notwendig, altes Mobiliar, keine Klimaanlage vorhanden, Sauberkeit nicht die Stärke, Preis / Leistung Verhältnis zu hoch für den Service den man geboten bekommt. WLAN ist die reinste Katastrophe, sogar in Drittländern funktioniert es besser !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, total überhitzte unklimatisierte Zimmer mit altem Mobilar. Speisen unschmackhaft und überteuert. Personal ohne Kenntnisse der angebotenen Weine. Stärker Lärm von der Strasse. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Viele Grüße aus Baden-Baden
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Von A bis Z eine einzige Katastrophe. Die bereits aufgeführten Klagen werden mehr als bestätigt. Alt, heruntergekommen, ohne Klimaanlage, nicht sauber, Service im Restaurant unter jeder Kritik (3 Std. für Menü, arogante Bedienung).

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir würden uns freuen wenn Sie dem Badischen Hof bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend eine zweite Chance geben würden.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Vorab kann man sagen, dass die Lage des Hotels sehr gut ist. Direkt an der Fußgängerzone inmitten Baden-Badens. Das war es dann schon mit dem Lob: der erste Eindruck der Hotellobby versetzt einen in eine Zeitreise. Charme der Achtziger Jahre und eine vollgestellte Rezeption wirken kaum einladend. Spinnenweben an den Plastik-Kristallleuchtern (an dem jede fünfte nicht funktionierte) ist schon das erste indiz, dass die ein Haus "geführt ohne liebe" ist. Unsere Reservierung war leider nicht im System, so dass sich der Check-In auf 20 Minuten hinaus zog. Als "Entschädigung" bekamen wir ein Zimmer mit Parkblick - sprich auf das Hinterhaus und eine alte Wand. Wenigstens sehr ruhig war es dort. Die Zimmer sind abgewohnt, aber okay. Jedoch das schlimmste: es gibt KEINE Klimaanlage. In unserem Zimmer hatte es ca. 30 Grad - was auch die ganze Nacht so blieb. Für ein Hotel dieser internationalen Kette wirklich ein Unding! Die Matratzen waren durchgelegen und weich. Von einem erholsamen Schlaf konnte nicht die Rede sein. Direkt gegenüber unserem Balkon befindet sich die Küche. Hier hatten wir Lärmbelästigung durch Laute Musik bis 23:40 Uhr. Ein Anruf an der Rezeption (nach ca 9 mal klingeln hob auch mal jemand ab) wurde das Radio abgestellt. Das Licht schien zumindest die ganze Nacht in unser Zimmer. Insgesamt war dies ein sehr enttäuschender Aufenthalt und ein ganz klares "nie wieder" wurde ausgesprochen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Aufgrund eines erst kürzlich entstandenen Wasserschadens waren wir gezwungen einige unserer Zimmer aus dem Verkauf zu nehmen.
Während der Sanierungsarbeiten kommt es zu Einschränkung. Unerfreulicher Weise sind auch Teile unserer Klimaanlage von diesem Schaden betroffen, was in den vergangenen heißen Wochen sehr bedauerlich war.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwähnte Musik von einer Hochzeit stammte, welche unsere Bar nutzten. Dank Ihres Hinweises an die Rezeption wurde unser Möglichstes getan, die Lautstärke zu beschränken. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Beleuchtung haben wir von unserem Techniker beheben lassen.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest und auch Möbel restauriert. Im Wellnessbereich wurden erst kürzlich unser Thermal- und Schwimmbecken saniert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal eine zweite Chance geben würden und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
Gladbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden, da die Lage sehr gut ist, das Hotel-Personal war sehr freundlich, Frühstück auf der Terrasse hat uns gut gefallen und auch die das Außenbad mit dem Thermalwasser ist wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und leiten Ihr Resümee gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht sowie alle Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet. Schritt für Schritt werden nun die Brandschutzmaßnahmen im Restaurant vervollständigt, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Betschwanden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Löcheriger Teppich im Flur, knarrendes Bett, abgegriffene, unleserliche Tresor-Tastatur, defekte Kacheln im Bad, gebrochene und fleckige Lavaboumrandung, schmutziger Haarföhn, defekte Deckenlampe, fleckiger Nachttisch mit Loch in der Schublade, alter Röhrenfernseher mit ensprechender Bildqualität, unfreundlicher Frühstückservice. Man wähnt sich in einem Italienischen **-Hotel der siebziger Jahre! Nur die Preise verdienen 4-Sterne......

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.

Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch direkt mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit klären können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Service beim Frühstück: Auf die Frage ob man 2 Tische draußen zusammenstellen könnte, wurde der Service sehr frostig. Danach 4 x Bestellung für Latte Machiato und 25 Minuten Wartezeit.

Teppich im Zimmer und Flur kaputt, Kleenexabdeckung schief und fleckig, Duschstange staubig, beim Schminkspiegel in 3 Zimmern Licht kaputt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Restaurantmitarbeiter haben wir bereits ein Gespräch mit dem Restaurantleiter geführt sowie Ihr Feedback an das Team weitergeleitet. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, darf so etwas nicht geschehen und wir haben unsere Mitarbeiter um mehr Achtsamkeit gebeten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können.
Ihr Badhof- Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.