“Der Gast ist König? Nein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 38 von 55 Hotels in Baden-Baden
Karlsruhe, Deutschland
“Der Gast ist König? Nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Service beim Frühstück: Auf die Frage ob man 2 Tische draußen zusammenstellen könnte, wurde der Service sehr frostig. Danach 4 x Bestellung für Latte Machiato und 25 Minuten Wartezeit.

Teppich im Zimmer und Flur kaputt, Kleenexabdeckung schief und fleckig, Duschstange staubig, beim Schminkspiegel in 3 Zimmern Licht kaputt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Restaurantmitarbeiter haben wir bereits ein Gespräch mit dem Restaurantleiter geführt sowie Ihr Feedback an das Team weitergeleitet. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, darf so etwas nicht geschehen und wir haben unsere Mitarbeiter um mehr Achtsamkeit gebeten.

Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht sowie alle Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet. Schritt für Schritt werden nun die Brandschutzmaßnahmen im Restaurant vervollständigt, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können.
Ihr Badhof- Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schöner Bau mit Park, leider etwas verstaubt. Unser Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen, eine Renovation könnte nicht schaden. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. WLAN funktioniert nicht einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen.

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Es gibt nicht viel zu kritisieren.
Da ich einen ordentlichen Preis bekam und ein großes Zimmer, ist das schon sehr OK.
Das Zimmer war im neuen Teil, groß und komfortabel.
Zimmerservice und sonstiges Personal sehr freundlich.
Das hauseigene Thermalbad ist wirklich klasse!
Beim nächsten Mal würde ich in den alten Teil ziehen, da dort das Flair sicher etwas netter ist.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Gerne haben wir Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Habe mich vom günstigen Angebot verführen lassen, aber das abgewohnte Zimmer rechtfertigt trotzdem nicht den Preis und die 4-Sterne Kategorie. Auch die Zimmerausstattung war eher einfacher Standard.
Positiv: Pool war gut und WLAN umsonst.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool gefallen hat.
Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem Haus nicht spurlos vorbeigegangen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten unser in altem Glanz erstrahlen zu lassen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den Fortschritten überzeugen zu können.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Kenne das Haus seit 6 Jahren, also noch aus Steigenberger Zeiten. Qualität von Service (Check-in mit Ausnahmen), Frühstück, Zimmer schwach, anders als früher. Der Badebereich war früher sehr gut, wirkt heute vernachlässigt. Hatte Hautproblme nach einmaligem Schwimmen innen und außen. Das Frühstück ist ungenügend für ein solches Haus. Mein Minizimmer mit Nasszelle offen zum Zimmer, war überteuert, selbst wenn man berücksichtigt, dass die Pfingstfestspiele stattfanden. Von Lage und Park her ein schönes Haus, das dringend "überarbeitet" werden muss .

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Badischer Hof Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wie Sie angesprochen haben ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorbeigegangen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten unser Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
So wurde erst kürzlich unser Dampfbad erneuert und der Boden im Wellnessbereich neu gefliest. Weitere Renovierungsarbeiten stehen bereits in den Startlöchern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Kompetentes und freundliches Hotelpersonal. Gute Hotelausstattung mit eigenem Thermalbad. Schön eingerichtete, aber etwas renovierungsbedürftige Zimmer. Teurer hoteleigener Parkplatz, aber dafür sehr gute Lage. Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die nötige Erholung in unserem Radisson Blu Badischer Hof Hotel finden konnten.
Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten auch diese bald wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.