“Ehemals schönes Haus mit großem Renovierungsbedarf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 36 von 55 Hotels in Baden-Baden
Düsseldorf
“Ehemals schönes Haus mit großem Renovierungsbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Kenne das Haus seit 6 Jahren, also noch aus Steigenberger Zeiten. Qualität von Service (Check-in mit Ausnahmen), Frühstück, Zimmer schwach, anders als früher. Der Badebereich war früher sehr gut, wirkt heute vernachlässigt. Hatte Hautproblme nach einmaligem Schwimmen innen und außen. Das Frühstück ist ungenügend für ein solches Haus. Mein Minizimmer mit Nasszelle offen zum Zimmer, war überteuert, selbst wenn man berücksichtigt, dass die Pfingstfestspiele stattfanden. Von Lage und Park her ein schönes Haus, das dringend "überarbeitet" werden muss .

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Radisson Blu Badischer Hof Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wie Sie angesprochen haben ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorbeigegangen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten unser Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
So wurde erst kürzlich unser Dampfbad erneuert und der Boden im Wellnessbereich neu gefliest. Weitere Renovierungsarbeiten stehen bereits in den Startlöchern.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Kompetentes und freundliches Hotelpersonal. Gute Hotelausstattung mit eigenem Thermalbad. Schön eingerichtete, aber etwas renovierungsbedürftige Zimmer. Teurer hoteleigener Parkplatz, aber dafür sehr gute Lage. Das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die nötige Erholung in unserem Radisson Blu Badischer Hof Hotel finden konnten.
Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten auch diese bald wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

War eine Nacht in dieser absteige, unfreundliches Personal beim Check in, unsaubere Badezimmer, schlechte Betten, keine Badezimmer amenities.
Werde nicht wieder kommen.
Leider kein radisson Standard ..

• Aufenthalt Februar 2013
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch direkt mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit klären können.

Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Groupon Gutschein Inhaber (Vergleich März 2012-Februar 2013): Gleiches Zimmer Nr. 146.
Vorweg: Preis für Gutschein (2 Nächte im Doppelzimmer) gestiegen. Leistungen merklich reduziert. Vorort am Abend wird im Hotel erklärt, dass HP-Leistungen im Groupon-Angebot falsch dargestellt wurde. Kein Menü mehr, nur kleine Hauptspeise und z.B. kleines Glas Wein (Rotwein meiden-sonst lila Zunge). Frühstück mit Einschränkungen (Rührei aus Pulver hergestellt, 2 kleine Scheibchen Lachs kann bestellt werden-was offensichtlich nicht oft der Fall ist !!!).
Zimmer klein aber zum Preis angemessen im Neubau seitlich mit Blick auf Häuserfront. Termalwasser einmalig. Macht ganzen Deal lohnend. Empfangschef (Herr Haferkamp) zeigte im vergangenen Jahr noch Einsatz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Thermalbecken gefallen hat und Sie die nötige Erholung in unserem Haus finden konnten.
Für das Missverständnis, die Halbpension betreffend, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben gewohnt in Klosterbau, das ist der ältesten Teil diesen schönen Palace. Die Superior Zimmer ist gröss und man hat Thermalwasser in Bad. Bei Frühstück hat man eine gute Auswählt von kalten und wärmen Essen, man kann auch Omelette bestellen.
SPA ist gröss, draussen ist ein Pool mit Thermal Wasser, was warm ist, so kann man auch in Winter baden.
Das Personal ist nett und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und haben Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weutergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

hier handelt es sich nicht im Gerigsten um ein "Luxushotel",sondern um ein Hotel,was seine besten Zeiten laengst gesehen hat. Die Moebel alt u. abgenutzt, die Standartzimmer eng,
der kleine Kuehlschrank stank nach aezendem Amoniak u. lliess ich entfernen! Das Bad war auch sehr abgenutzt mit abgeschabten Abfluss Stoepsel u. Wanne.Standart Zimmer zur Strasse, laut! Da die Kissen des Bettes aus Federn sind,empfielt es sich fuer Leute mit Nackenproblem,ein eigenes mitzubringen. Die Daunendecken waren duenn,offenbar alt! Fuer das WC kaufte ich mir einen Duftstein,weil es nicht frisch roch. Das ganze Zimmer roch "muffelg"!
Das Essen,bs. Fruehstueck waren dagegen sehr gut, Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben und Ihrer Bewertung auf tripadvisor.
Wir haben uns sehr über das nette Lob unsere Speisen und unser Personal betreffend gefreut - vielen Dank dafür.
Zu unserem großen Bedauern haben wir gelesen, dass das Zimmerprodukt nicht Ihren Vorstellungen entsprach - dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Wir arbeiten stetig daran unsere Zimmer wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, haben unsere Standardzimmer eine Größe von 20-24m² und sind zur Straßenseite gelegen.
Gerne ist es möglich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gegen einen geringen Aufpreis eines unserer Superiorzimmer mit einer Größe von 27-31m² und zur Parkseite gelegen zu buchen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden unserem Haus noch einmal eine zweite Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Badhof-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.