“Sehr gutes Bade - Kurhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 40 von 55 Hotels in Baden-Baden
Lüdinghausen
“Sehr gutes Bade - Kurhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Der Badische Hof ist zwar ein älteres aber dennoch gutes Hotel. Besonders für Gäste die Wert
auf ein Thermalbad legen, ist es das richtige Haus. ZumThermalbecken gibt es noch ein großes Süßwasserbecken eine Sauna und einen Meeresluftinhalationsraum.
Die Zimmer ( wir waren im alten Klosterbau) sind Alt aber sehr großzügig und mit allem Ausgestattet. Selbst im Bad kann man das Thermalwasser einlassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Ihr BAdhof-Team

Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir sind meistens einmal im Jahr in dieses Hotel eingeladen. Mittlerweile graut es mir schon davor. Jedes Jahr der gleiche Kampf um ein Zimmer. Mal funktioniert der TV nicht, dann will man und in ein Einzelzimmer (winzig klein) stecken... viele Debatten und viel zeit gehe praktisch bei jedem Aufenthalt verloren. Ich selbst würde mich privat nicht in dieses Hotel einbuchen, da dann eher das Dorinth Hotel, welches zwar auch ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber dennoch um Welten besser.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne wären wir bereits vor Ort auf Ihre Anregungen und Wünsche eingegangen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus, vielleicht auch einmal "privat", eine zweite Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist ganz nett in einem kleinen Park gelegen, in nur wenigen minuten erreicht man das historische Casino und das Festspielhaus. An der Rezeption wurden wir höflich
Empfangen, die Lobby hat einen schönen Treppenaufgang. Unser Zimmer ( Superior ) mit Balkon hatte die Aussicht zum Brunnen und Park.
Das Zimmer war groß auch hell aber mit doch etwas sehr dunkler Einrichtung ausgestattet.
Das Bad mit allem Komfort, doch nicht ganz so sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht nutzen können ( zu kurzer Aufenthalt ) machte auf uns aber einen netten Eindruck vom Anschauen...vielleicht beim nachsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können.

bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Gute Lage am Eingang zur Stadt mit kleinem Park und eigenem Thermalpool. Das ist auch das einzig positive an diesem Hotel. Hatten ein sogenanntes "renoviertes Zimmer" Wände wurden gestrichen, neuer Vorhang und neuer Teppich verlegt( welcher sich bereits an allen Ecken und enden wieder zu lösen beginnt) War zudem bei Ankunft total dreckig und voller Haare!! Rest ist immer noch wie vor 30 Jahren. Dreckig vergammelte Fenster, Im Bad überall Schimmel und Flecken, total ecklig vergamelter Föhn. Seifen und Shamppspender waren bei Ankunft leer! Im Zimmer lag das Baden-Baden Magazin von 2009 auf!! Auf Sauberkeit und Details schert man sich hier einen Dreck. Dusche im Saunabereich auch überall voller Schimmel. Dampfbad war wieder mal defekt... Empfangspersonal halbwegs freundlich, jedoch am Gast merkbar nicht interesiert. Für Baden-Baden ist dieses Hotel in ein Schandfleck!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Badhof_Team, Direktionssekretärin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Die Steigenberger AG hat die Immobilie „Badischer Hof“ zum 01. April 2009 verkauft, da sie den Renovierungsaufwand nicht mehr finanzieren konnten oder wollten. Die neue Betreibergesellschaft hat von einer vollständigen Schließung des Hotels Abstand genommen und führt nun nötige und sinnvolle Renovierungen Schritt für Schritt durch.

Wie Sie bereits richtig erwähnt haben sind nicht nur die Wände in sämtlichen Zimmern gestrichen worden sondern unter anderem auch Teppiche neu verlegt worden.
Desweiteren wurden zum Beispiel die Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht, Bäder renoviert und insgesamt 22 neue Zimmer in den vergangenen zwei Jahren erbaut.
Wir arbeiten unermüdlich daran, unser Haus in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, doch all diese Arbeiten benötigen ihre Zeit.

Bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir bereits ein Gespräch mit unserer Hausdame geführt. Auch wenn eine Reinigung durch eine externe Firma durchgeführt wird, darf so etwas nicht geschehen.

Lieber Gast, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Haus noch einmal eine zweite Chance geben würden, damit Sie sich von unseren Servicequalitäten überzeugen können.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir sind seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in diesem Hotel und fühlen uns immerwieder sehr wohl und gut aufgehoben; besonders im Hinblick auf die Serviceleistung.Das Thermalbad tut uns stets besonders gut. Das Frühstücksbuffet entspricht unseren Vorstellungen in besonderer Weise. Wir haben jede Veranlassung, auch in der Zukunft wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und leiten Ihr Resümee gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Personal sehr freundlich, tolles Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet und schönes Ambiente vor allem auf der Terrasse. Highlight ist das Thermalwasser, pure Entspannung. Abends haben wir im Restaurant gegessen, nur zu empfehlen vom perfekten Service bis zur exquisiten Küche. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2011
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Radisson Blu Badischer Hof Hotel begrüßen zu dürfen.

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Wunderschönes Hotel mit altem Flair. Weitere Renovierungen würden sich lohnen. Wunderschöne Bar im englischen Stil. Die Coctails des Barkeepers sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet sehr gut. Endlich einmal ein Hotel, dass neben verschiedenen Kaffees auch erlesene Teesorten anbietet. Beide Male haben wir im Restaurant hervorragend zu Abend gegessen, spezielle Essenswünsche (ein Veganer) waren für den Koch kein Problem. Allgemein super Service, sehr freundliche Restaurantleiterin die nicht nur unsere Wünsche erfüllte, sondern auch gute Tipps für unseren Aufenthalt in BadenBaden hatte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lieber Gast,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 16 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.