“Verblichene Eleganz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)   |
Nr. 35 von 55 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
“Verblichene Eleganz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Mal wieder eine Übernachtung in Baden-Baden, diesmal im Badischen Hof, gehabt. Preislich auf gleichem Niveau wie vergleichbare Hotels, aber Service lässt zu wünschen übrig (wo nicht ?). Rezeption hat mir gut gefallen, besonders der Herr am Empfang hatte alles souverän im Griff. Je jünger die Mitarbeiterinnen desto unsicherer ( logisch ?), wie auch z.B. Im Restaurant ( Frühstück ). Die Zimmer teilweise gut, weil mit Balkon, aber manche ohne Klimaanlage oder mit unterdimensionierter, sodass es selbst in Suiten unerträglich warm wird. Positiver Wellnessbereich mit eigenem Thermalbecken und Liegewiese. Lage gut, am Ende der Fußgängerzone und des Kurparks.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Badhof_Team, Verkaufsleiter von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen.

Wie Sie bereits gemerkt haben, ist die Zeit an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorbeigegangen.
Wir arbeiten jedoch unermüdlich daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht. Schritt für Schritt werden nun die Brandschutzmaßnahmen im Restaurant vervollständigt, Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellness-Bereich gefallen hat und Sie sich dort erholen konnten.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder in Beracht ziehen würden.

Ihr Badhof-Team

07607 Eisenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Grußloser, fast schon beleidigender Ton an der Rezeption sowohl beim Einchecken als auch beim Check out. Unfreundlicher anmaßender Umgangston der Restaurantleiterin, beim Versuch um 18Uhr 10 im fast leeren Restaurant einen Tisch zum Abendessen zugewiesen zu bekommen (Festspielbesuch im Anschluß). Weitere Mahlzeiten haben wir danach lieber extern eingenommen. Fahrstühle verschmutzt, defekte Sonnenmarkise konnte trotz Starkregens nicht eingeholt werden,deshalb immer "schön " schummrig im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Badhof_Team, Marketingassistentin von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir bedauern, dass dieser nicht z Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir hoffen Sie jedoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof-Team
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Man fühlt sich an einen venezianischen Palazzo erinnert, für Freunde modernen Designs eher nicht der Ort, aber gepflegte, stilvolle Atmosphäre. Im Zimmer wäre hier und da eine kleine Reparatur angesagt, was jedoch dem Gesamteindruck - gemütlich, geräumig, absolut sauber und gepflegt, sehr gute Betten und Ausstattung - keinen Abbruch tut. Wir hatten ein Eckzimmer im 3. Stock mit umlaufenden Balkon, Gartenmöbel und Markise und haben den Ausblick ins üppige Grüne und auf die Stadt sehr genossen. Wenn man draußen sitzt, darf man sich von tagsüber gelegentlich lautem Verkehr nicht stören lassen, (dafür sitzt man auch mitten in der City und kann alles bequem zu Fuß erreichen, das Auto steht gut in der Tiefgarage) die Fenster sind absolut schalldicht. Frühstücksbuffet und Abendmenüs (4 Gänge) waren ausgezeichnet, der Service in allen Bereichen ebenfalls und auch immer sehr freundlich. Große Bar, sehr gemütlich in englischem Stil, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Großer indoor Swimmingpool, sehr schön für relaxtes Schwimmen, abwechselnd dekorative Fontäne und Düsen/ Gegenstromanlage. Dazu ein Außen-/ Innen-Becken mit 37° Thermalwasser und Sprudelwannen, jede Menge bequeme Liegen mit gepflegten Auflagen und Tücherservice alles rundum satt grüner Park. Bei warmem Wetter - und das hatten wir - ein feeling wie im Tropen Resort.
Allein das schon ein Grund, wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Badhof_Team, Sales Manager von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Beengte Zimmer, abgestoßenes Mobiliar, durchgelegene Betten und brummelnde Minibarkühlschränke erwarten den Gast in diesem abgewohnten Hotel im 70er-Jahre-Stil, welches zwar das Radisson Blu-Schild trägt und Radisson-Preise berechnet, den üblichen Qualitätsstandard dieser Hotelgruppe jedoch bei weitem nicht erreicht. Die seit Jahrzehnten vernachläsigten Renovierungen beginnen nunlangsam, doch ändert dies nichts an der Tatsache dass der Kunde zurzeit für den Komfort von vorgestern Preise von heute bezahlt. Dabei hätte der historische klassizistische Teil des Gebäudes durchaus seinen Reiz, wäre er nicht so heruntergekommen und wären die winzigen ehemaligen Chaffeur- und Dienerzimmer (heute euphemistisch als "Stndardzimmer" bezeichnet) nicht so armselig eingerichtet. Garnicht geht der etwas ranzig wikende angebaute Glaskasten Stil "Kreissparkasse". Positiv: die freundliche Rezeption und das gute Frühstück.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Badhof_Team, Sales Executive von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback sowie über Ihre Anregungen, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Wie Sie angesprochen haben, ist die Zeit auch an unserem traditionsreichen Haus nicht spurlos vorübergegangen. Wir arbeiten jedoch daran, das Hotel wieder neu erstrahlen zu lassen und haben so beispielsweise sämtliche Matratzen in den letzten Monaten ausgetauscht sowie alle Zimmer im historischen Klosterbau mit Klimaanlagen ausgestattet. Schritt für Schritt werden nun Teppiche erneuert, Wände gestrichen, Bäder neu gefliest als auch Möbel restauriert und erneuert. In diesem Soft Renovation Prozess wurden bislang bereits 7 Zimmer fertig gestellt. Des Weiteren erhält unser Haus 20 gänzlich neue Zimmer, die ab Ende April verfügbar sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden eine zweite Change geben könnten.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

wir waren am 14./15.2. mit 3 personen in 2 zimmern bei ihnen. Schöne Zimmer, gutes Bad, das frühstück war absolute spitze, das haben wir ausgiebig genossen. danach haben wir den wellnessbereich getestet. schönes schwimmbad mit angeschlossener sauna und kleinem fitnessbereich. auch ein thermalbad ist vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Badhof_Team, Sales Executive von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Radisson Blu Badischer Hof Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr Gute Lage am Park und mitten von Baden Baden ca 5 minuten zum Casino und zu den Thermen. Der Service ist sehr Gut, die Angestellten sind sehr freundlich und immer Hilfsbereit.
Die Zimmer und baeder sind gross gut ausgestatet aber nicht modern oder trendy und auch nicht luxurieus, dafuer Praktisch und gemuetlich.
Das Wellness angebot im Hotel mit Schwimmbad innen und draussen ist hervoragend, das einzige Hotel in Baden Baden mit Thermal wasser.
das Preis Leistungs verhaeltniss stimmt zu hunderd Prozent.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Badhof_Team, Sales Executive von Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren zwei Nächte im Hotel Badischer Hof. Empfang war freundlich, Hotel und Business-Suite insgesamt sehr sauber, gepflegt und grosszügig eingerichtet, der Wellnessbereich (Innen-Aussenpool, Saunen), waren hervorragend gepflegt. Das Frühstücksbuffet umfasste was das Herz begehrt. Wir gehen wieder ins selbe Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hause sowie für die Zeit, die Sie sich zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Business Class Zimmer sowie unser Wellness Bereich zugesagt haben und hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Badischer Hof Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Badhof Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Anschrift: Lange Strasse 47, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Badischer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 13 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Baden Baden
Steigenberger Badischer Hof Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Baden-Württemberg
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden Hotel Baden-Baden
Steigenberger Badischer Hof Hotel Baden

Wenn Sie Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.