“Negativ!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Abarin Hotel

Abarin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abarin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rotenbachtalstrasse 30, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 52 von 55 Hotels in Baden-Baden
georgamarienhütte
“Negativ!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Balkon versifft. Haare in der Badewanne, die erst nach mehrmaliger Aufforderung entfernt wurden. Keine Zahnputzbecher. Zimmer verstaubt. Gardine zerrissen. Abblättender Putz, der Aufzug hätte auch komplett gesäubert werden müssen, usw. usw..Das Frühstück mehr als dürftig, am Montagmorgen waren es "zusammengekratzte" Reste.Aber wir durften als erstes Bezahlen als wir ankamen und als wir abfuhren wurden wir gefragt, ob wir auch bezahlt hätten.
Wir sind sehr viel unterwegs und kennen viele 4 Sterne Hotels. So etwas hatten wir bis jetzt noch nicht und hoffentlich auch nie wieder!

Zimmertipp: Buchen Sie wo anders!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Spreitenbach, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Abarin liegt sehr ruhig, etwas ausserhalb von Baden-Baden. Die Doppelzimmer sind ok, haben einen Balkon der auch schon besser Zeiten erlebt hat, dafür mit Sicht ins Grüne. Man kann das Doppelzimmer nicht "zur Alleinbenutzung" buchen. Das Badezimmer ist veraltet, die Dusche ist in der Badewanne integriert, es ist alles sauber, aber es fehlt Duschmittel/Seife. Das Frühstück ist sehr Bescheiden. Parkplätze sind direkt beim Hotel (gratis). Preis/Leisung ist knapp genügend.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Abarin liegt am Stadtrand von Baden-Baden in einer sehr ruhigen Gegend. Es hat genügend Parkplätze (gratis) . Die Doppelzimmer sind genügend gross, die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen aber soweit i.O. Es fehlt an allem was es zu Pflege braucht wie Seife, Duschmittel etc. ansonsten aber ist alles da, inkl. Tresor und kleine Minibar. Ein Taxi ins Zentrum von Baden-Baden kostet 8€. Preis/Leisung stimmt aber mit den 'grossen, schönen' Hotels hier kann es bei weitem nicht mithalten. Also nur zur Übernachtung zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Rottenburg am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also ich habe am 14 Februar als Geschenk bei dieser Hotel für 2 Tage was gebucht es war alles schön bis wir am Hotel waren.... Sie sprechen nur RUSISCH so unfreundliche Menschen habe ich noch nie im leben Gesehen aber das war kleinste Problem wo ich das zimmer gesehen habe ich hab gesagt wo sind wir denn Gelandet Alles mit Dreg Schimmel Also Bitte über legen sie 10 mal bevor sie Einreisen ACHTUNG

• Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auserhalb der stadt und ist wie ein verlassenes gespensterhaus mit 2 hotelpersonal was nur russisch sprechen können und uns kaum verstanden haben, die zimmern im 1OG waren sehr alt und ungepflegt, die badewanne ist seit mittelalter nicht gewechselt und ist voll verschimmelt!!
Wie hatten ein zimmer mit doppelbett reserviert, das zimmer war für 2 personen geeignet nur war das bett kein doppelbett, sondern 2 betten einenander geschoben und 1 doppelbett daraus gemacht!! In der minibar waren getränke drin was vor monaten abgelaufen waren!!! Die heizungen funktunierten zum teil nur zur hälfte und zum teil garnicht!! Die fenstern waren undicht!!! Man musste extra wecker stellen um frühstücken zu können bis 10 uhr gab es nur frühstück dannach nichts mehr, es gan immerhin frische brötchen aber nur 1 sorte käse und 1 sorte salami! Butter und marmelade gab es auch aber gekochte eier waren nicht frisch das eigelb war schon grün! Abends durfte man nicht in die bar und nicht ins restourant !!!
Es sei verboten....
Also leute zahlt lieber 100€ mehr aber geht nicht in dem scheisshaus es ist wirklich schrecklich!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Koflach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen..Der Saunabereich ist eher für ein Privates Haus geeignet und für ein Hotel sehr, sehr klein und unfreundlich kalt..

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt sich sehr müde..

Im großen und ganzem sind es 3 Sterne, der Preis ist überhalten..
Fotos auf der Internetseite sehen sehr toll aus..
In Wirklichkeit stört der alte rote Teppich im Zimmer, da er sich in einem Hohen Alter befindet und sehr abgewohnt ist..
Für das gesamte Zimmer / Hotel gilt das selbe..

• Aufenthalt Oktober 2013
Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Baden-Baden auf einem seichten Hügel. Etwa 10/15 Minuten Fußweg. Die Caracella Therme, die am Stadtrand von Baden Baden liegt, ist eine der ersten Sachen, die man sieht wenn man Baden Baden betritt, weshalb wir recht glücklich waren, da es auf unserer Liste der zu besuchenden Orte stand (empfehlenswert, nebenbei gesagt).

Wir haben ein Familienzimmer gebuch und waren bei unserer Ankunft überrascht, dass die Kinder ihr eigenes Schlafzimmer hatten, das von unserem Zimmer durch einen kleinen Gang und ein Bad getrennt war, das war ein großer Bonus.

Unser Zimmer hatte eine Veranda, wir haben sie aber nicht genutzt weil schäbig war.

Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, das ist ein schöner Touch, nur hat unserer nicht funktioniert.

Wir hatten auch einen Ventilator, das war sehr hilfreich da ea recht heiß war uns es keine Klimaanlage gibt.

Parkplätze sind kostenlos genau wie das WiFi, aber wir konnten es in unserem Zimmer nicht benutzen. Es funktionierte aber an der Rezeption.

Das Frühstück war nicht das Beste das wir je hatten, aber es war okay. Man muss es so sehen, am zweiten Tag hatten die Kinder keine Lust mehr drauf.

Sie waren bereits im Abarin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abarin Hotel

Anschrift: Rotenbachtalstrasse 30, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abarin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abarin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abarin Baden-Baden
Abarin Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Abarin Baden

Wenn Sie Abarin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.