“Na ja..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abarin Hotel

Abarin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abarin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rotenbachtalstrasse 30, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 54 von 55 Hotels in Baden-Baden
Koflach, Österreich
“Na ja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen..Der Saunabereich ist eher für ein Privates Haus geeignet und für ein Hotel sehr, sehr klein und unfreundlich kalt..

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt sich sehr müde..

Im großen und ganzem sind es 3 Sterne, der Preis ist überhalten..
Fotos auf der Internetseite sehen sehr toll aus..
In Wirklichkeit stört der alte rote Teppich im Zimmer, da er sich in einem Hohen Alter befindet und sehr abgewohnt ist..
Für das gesamte Zimmer / Hotel gilt das selbe..

• Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Baden-Baden auf einem seichten Hügel. Etwa 10/15 Minuten Fußweg. Die Caracella Therme, die am Stadtrand von Baden Baden liegt, ist eine der ersten Sachen, die man sieht wenn man Baden Baden betritt, weshalb wir recht glücklich waren, da es auf unserer Liste der zu besuchenden Orte stand (empfehlenswert, nebenbei gesagt).

Wir haben ein Familienzimmer gebuch und waren bei unserer Ankunft überrascht, dass die Kinder ihr eigenes Schlafzimmer hatten, das von unserem Zimmer durch einen kleinen Gang und ein Bad getrennt war, das war ein großer Bonus.

Unser Zimmer hatte eine Veranda, wir haben sie aber nicht genutzt weil schäbig war.

Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, das ist ein schöner Touch, nur hat unserer nicht funktioniert.

Wir hatten auch einen Ventilator, das war sehr hilfreich da ea recht heiß war uns es keine Klimaanlage gibt.

Parkplätze sind kostenlos genau wie das WiFi, aber wir konnten es in unserem Zimmer nicht benutzen. Es funktionierte aber an der Rezeption.

Das Frühstück war nicht das Beste das wir je hatten, aber es war okay. Man muss es so sehen, am zweiten Tag hatten die Kinder keine Lust mehr drauf.

Bagram, Afghanistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotelzimmer war im obersten Stockwerk in der Ecke, deswegen war die Decke abgeschrägt und nahm etwas Raum weg. Auf der Hinterseite gibt es einen Weg, so kann man direkt in die Stadtmitte gehen, in der alle Geschäfte und Restaurants sind. Das Internet was hier kostenlos und relativ schnell. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und wurde von den Angestellten schnell aufgefüllt.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, das sollte man wissen wenn man plant hier zu buchen. Es werden kostenlose Parkplätze angeboten, die in Baden-Baden sonst schwer zu bekommen sind. Es sind etwa 15 Minuten Fußweg bis zum Caracalla und 25 bis zum Casino, aber es liegt auf einem großen, dunklen Hügel, wenn man alleine reist könnte das nicht ideal sein. Das Hotel selbst was nett und sauber. Das uns zugeteilte Zimmer war groß. Das Frühstücksbuffet beinhaltete heiße Eier. Die Angestellte im Frühstücksbereich was sehr freundlich. Es gab ein Solarium und eine Sauna. In den Zimmern waren Flaschen von lokalem Wein, die man zu niedrigen Preisen kaufen konnte. Es gab kostenloses WiFi für Gäste, aber für uns funktionierte es nicht. Der Fernseher hatte schlechten Empfang, am Ende war zu viel Rauschen um überhaupt etwas zu sehen. Der Ort könnte einige Aufwertungen vertragen, das würde es zu einer 5-Sterne-Location machen. Insgesamt mochten wir das Hotel und würden es denen empfehlen, die mehr vom Schwarzwald wollen und weniger Stadterfahrungen in Baden-Baden.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand. Trotzdem ist die Innenstadt zu Fuss durch den Park in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Erreichbarkeit ist gut (zumindest mit dem Auto) und es gibt auch genügend kostenfreie Parkplätze. Der erste äussere Eindruck war gut, auch in der Halle und im Zimmer. Alles schön renoviert, allerdings hat sich dieser Eindruck beim Betreten des Balkons schnell geändert: Abgeplatzter Putz und verrostete Balkongeländer. Offenbar sind die Rückseite des Hauses und auch die Balkone bei der Renovierung nicht berücksichtigt worden. Unser Zimmer zu Gartenseite und mit schönem Ausblick war gross, hell und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren mir allerdings zu weich. Sehr positiv: Ein grosser Safe in den auch A4 Unterlagen passen und Aussenrollos für die Verdunklung. Negativ: Gästeinfos waren nur auf Englisch vorhanden. Das Bad war sehr klein mit recht wenig Ablagemöglichkeiten und kleiner Dusche. Ausserdem waren keine Kosmetikartikel (Seife, Duschgel etc.) im Bad und die Zahnputzbecher waren billige eingeschweisste Plastikbecher. Geht für ein 4* Hotel gar nicht. Die Sauberkeit war OK. Das Personal ist (fast) durchweg freundlich, der Empfang war sehr herzlich, wir bekamen zusammen mit dem Zimmerschlüssel gleich einen Stadtplan in die Hand gedrückt und weitere Infos von der Frühstückszeit über den Hinweis den Schlüssel bitte abends unbedingt mit zu nehmen bis zu Sehenswürdigkeiten. Auch bei der Abreise verlief alles problemlos und sehr freundlich. Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr hell und gemütlich eingerichtet. Und damit hörte es auch schon auf, das Frühstücksbüffet war absolut nicht den 4 Sternen angemessen, Die Brötchen waren nicht frisch (sehr pappig), es gab nur eine Sorte Käse und auch die restliche Auswahl war nicht überragend. Auch die Bedienung wirkte sehr lustlos. Noch zum Preis-/Leistungsverhältnis: Das war soweit OK, nur die Minibarpreise fand ich angesichts der Qualität etwas zu hoch angesetzt. Fazit: Absolut keine 4*, aber für 1-2 Nächte OK. Tipp: Zimmer zur Gartenseite buchen, vor dem Haus ist eine Hauptverkehrsstrasse, da könnte es evtl. etwas lauter sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grenoble, Rhone-Alpes, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Sauna war der Grund, warum wir dieses Hotel wählten, und sie war wirklich gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, also konnte man problemlos gratis parken. Aber es hat auch Nachteile: Wenn Sie ein Restaurant besuchen möchten, dauert es eine Weile, oder Sie müssen ein Auto nehmen. Es waren nur wenige Gäste im Hotel, daher war das Hotelrestaurant geschlossen. Das war sehr schade.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Eingangshalle ist eher altmodisch und trifft den Stil älterer Gäste, der Aufzug ist eher weniger vertrauenserweckend, die Tür muß selbständig geöffnet werden. Auch das Treppenhaus scheint noch nicht vollständig renoviert zu sein. Das Zimmer selbst war groß mit großem Balkon ins Grüne, das Bad moderner und sauber. Der Internetzugang(Wlan) war zeitweise im Zimmer etwas langsam.Das Frühstück war sehr reichhaltig bei sehr netten und hilfbereiten Bediensteten. Auch die Cocktails abends sind zu empfehlen.So daß das Hotel alles in allem vielleicht nicht die vier Sterne hat aber doch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 4 von 55 in Baden-Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 6 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Abarin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abarin Hotel

Anschrift: Rotenbachtalstrasse 30, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abarin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abarin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abarin Baden-Baden
Abarin Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Abarin Baden

Wenn Sie Abarin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.