“Großes Zimmer in eher altmodischem Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abarin Hotel

Abarin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abarin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rotenbachtalstrasse 30, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 43 von 55 Hotels in Baden-Baden
Gießen, Deutschland
“Großes Zimmer in eher altmodischem Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Eingangshalle ist eher altmodisch und trifft den Stil älterer Gäste, der Aufzug ist eher weniger vertrauenserweckend, die Tür muß selbständig geöffnet werden. Auch das Treppenhaus scheint noch nicht vollständig renoviert zu sein. Das Zimmer selbst war groß mit großem Balkon ins Grüne, das Bad moderner und sauber. Der Internetzugang(Wlan) war zeitweise im Zimmer etwas langsam.Das Frühstück war sehr reichhaltig bei sehr netten und hilfbereiten Bediensteten. Auch die Cocktails abends sind zu empfehlen.So daß das Hotel alles in allem vielleicht nicht die vier Sterne hat aber doch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2012, Business

Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel weniger wie ein städtisches 4-Sterne-Hotel, sondern u.a. durch die etwas auswärtige Lage wie ein Landgasthof. Auch beim zweiten Blick ändert sich nicht viel. Der Aufzug noch per Hand zu öffnen und die Zimmertüren noch mit echten Schlössern und Schlüsseln. Alles in schön rustikalem Stil. Dieser Eindruck setzte sich auch im Zimmer fort. Allerdings mit großem Balkon und Blick ins Grüne. Die angrenzende Schnellstraße konnte man hören, ist nachts aber kaum befahren. Zwar nicht modern, aber dennoch irgendwie schön. Housekeeping wurde in sehr kurzer Zeit als ich am Frühstück saß durchgeführt, leider auch demensprechend ordentlich. (Mülleimer nicht ausgeleert etc.). Internet kostenlos, allerdings sehr schlechte Verbindung auf dem Zimmer (oberstes Stockwerk ganz hinten).
Die Zielgruppe sind hier wohl ehr ältere Urlaubsreisende wobei mir eigentlich mehr Geschäftsleute auffielen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, reichhaltig und gut.
Ich denke das Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt April 2011, Business
Ortenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir hatten eine Nacht im Abarin Hotel Baden Baden gebucht. Das Hotel ist als ein 4 Sterne Wellness Hotel ausgewiesen. Angetroffen haben wir ein schmutziges und schäbiges Zimmer.
Der Boden des Zimmers war stark verunreinigt, es hingen Spinnweben an der Wand, die Toilettentür war mit einer rötlichen Flüssigkeit verspritzt, die Betten waren mit Haaren und Staub verschmutzt, Zigarettenkippen auf dem Balkon. Bei der Buchung haben wir ein Zimmer für 3 Personen gewählt, leider war dies lediglich ein Zweipersonenzimmer mit einem Beistellbett, welches eines Menschen nicht würdig war(ca. 7cm hohe Matratze).
Direkt unter unserem Zimmer fand eine vom Hotel veranstaltete Party statt, auf der bis um 5 Uhr morgens sehr laute, russische Musik gespielt wurde.
Trotz mehrmaliger Beschwerde über die Lärmbelästigung wurden wir nicht ernst genommen. Bei Telefonanrufen wurde ohne auf uns einzugehen einfach aufgelegt. Schlafen war in diesem Hotel unmöglich.
Wir sind dann direkt um 9 Uhr morgens ohne Frühstück abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Abarin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abarin Hotel

Anschrift: Rotenbachtalstrasse 30, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abarin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abarin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abarin Baden-Baden
Abarin Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Abarin Baden

Wenn Sie Abarin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.