“Ordentliche Leistung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof

Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Langestrasse 92, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 42 von 55 Hotels in Baden-Baden
München
“Ordentliche Leistung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Vorab muß ich dazu sagen, daß unser Zimmer zu den noch nicht renovierten gehört hat, worauf wir bei der Reservierung hingewiesen wurden, deshalb sei das Zimmer auch etwas günstiger gewesen. Preis pro Nacht für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück insgesamt 110€. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, aber nicht überragend. Die Kaffeemaschine war sehr gut und in der Lage unglaublichen Milchschaum zu produzieren. Das kostenlose Wifi funktionierte sehr gut. Es ist eine Sauna vorhanden, die für eine Gebühr von 15€ genutzt werden kann. Ich habe sie nicht ausprobiert und kann zu ihrer Qualität deshalb nichts sagen. Obwohl wir eines der nicht renovierten Zimmer hatten, war das Bad sehr schön und bereits neu gestaltet. Allerdings fehlte ein Griff, um aus der Wanne zu steigen. Der Wasserstrahl aus der Dusche war relativ schwach. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Festspielhauses und neben einer Bushaltestelle. Bis zum Stadtzentrum wie z.B. dem Kurhaus benötigt man ca. 15 Minuten zu Fuß. Im Gebäude des Hotels findet sich auch ein italienisches Restaurant und eine Bar. Leider verfügt das Hotel nur über 4 (!) Parkplätze, es befindet sich jedoch eine Parkgarage direkt gegenüber, die Parkgebühr beträgt 10€ pro Tag. In der Umgebung des Hotels herrscht leider fast überall Parkverbot. Befremdlich fand ich, daß es in unserem (noch nicht renovierten) Zimmer keine Deckenlampe und nur eine Nachttischlampe gab. Immerhin gab es eine zusätzliche Stehlampe. Im Bad fehlte ein Vorhang, die Gardine war leider sehr dreckig. Insgesamt in Ordnung, ich müßte aber nicht noch einmal hinfahren.

Zimmertipp: Probieren Sie die neu renovierten Zimmer aus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zwei Wochen beruflich in Baden Baden und in diesem Hotel untergebracht worden. Zimmer 214 im zweiten Stock zur Vorderseite mit Balkon und Blick auf das Festspielhaus. Das Zimmer ist frisch und modern renoviert und recht geräumig. Das Doppelbett sind zwei Einzelbetten. Das Bad ist übersichtlich mit Eckdusche. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück ,überall hatten wir es mit freundlichen und bemühten Mitarbeitern zu tun. Das Kurhaus und andere Sehenswürdigkeiten sind einen schönen zehnminütigen Spaziergang entfernt.Wir würden wieder hier her kommen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Jede Jungendherberge wäre more comfortable gewesen. Frühstück war ok. Gut, direkt an Bushaltestelle gelegen. Der Umbau erfolgt m.E. halbherzig, indem die vor einigen Jahren
renovierten Bäder vom Umbau nicht erfasst werden. Zimmer war ehemaliges Raucherzimmer, zur Strasse gelegen, dadurch hoher Verkehrslärm, keine aircondition.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
kscpebbles, Leiter Front Office von Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben mittlerweile unserer Renovierungsarbeiten abgeschlossen und würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Arbeit zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden
Montpellier, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer und alles sieht sehr alt und staubig aus. Ich hatte Angst, meine Kleider in den Schrank zu hängen, in dem einige leere Weinflaschen lagen. Die Reinigungskräfte putzen die Zimmer nur morgens oder gar nicht, weil ich morgens noch schlief, wurde mein Zimmer den ganzen Tag nicht gemacht. Auf einer Liste in meinem Zimmer wurden all die Serviceangebote und die Ausstattung des Hotels angepriesen...mit meinem Zimmer hatte das nichts zu tun...Keine Mini-Bar, keine Weckanrufe (kein Telefon)...Das Hotel ist nicht so nah am Zentrum, aber die Gegend ist ok. Wifi ist sehr langsam. Ich würde es nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Zentrale Lage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer mit sehr gutem Komfort. Neu revoviertes Badezimmer. Sehr sauber! Alles funktionierte einwandfrei. Gut assortiertes Morgenbüffet mit Espressomaschine. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Direkt gegenüber des Festspielhauses gelegen, hatten wir leider ein sehr kleines Zimmer mit Dachschräge (Zimmer 331), das Frühstück ist sehr spartanisch, der Kaffee leider in Thermoskannen vorgekocht. Dafür ist das Personal 5 Sterne-fähig. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. wir würden, ein anderes Zimmer vorausgesetzt, so gar wieder hinfahren. Die Lage ist sehr gut, ca. 500m von der Fußgängerzone entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe das Hotel wegen der Lage und des Preises ausgewählt. Die Fussgängerzone kann in etwa 10 Minuten zu Fuss erreicht werden. Die EUR 60 für das Einzelzimmer sind für die Lage recht preiswert. Das Zimmer war zwar recht klein (speziell das Badezimmer), aber alles war sauber und hat funktioniert. Das Frühstück war ebenfalls ok. Ich werde auch auf meiner nächsten Motorradtour nach Baden-Baden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof

Anschrift: Langestrasse 92, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 42 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Baden Baden
Am Festspielhaus Bayerischer Hof Hotel
Hotel Am Festspielhaus Bayerischer Hof Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.