“Dieses Hotel ist ein Juwel und liegt im Herzen von Baden Baden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beeg

Hotel Beeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beeg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gernsbacherstr. 44-46, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Austin, Texas
“Dieses Hotel ist ein Juwel und liegt im Herzen von Baden Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Das Hotel Beeg war ein toller Fund! Wir sind in Baden Baden ohne Hotelreservierung angekommen und haben uns verschiedene Hotels angeschaut, bis wir dieses gefunden haben. Unten befinden sich ein Kaffee und eine kleine Konditorei (die Trüffel sind herrlich) und oben ist dann das Hotel. Die Zimmer sind sauber und hell und haben riesige Fenster! Das Badezimmer war sehr ansprechend. Für Gäste gibt es einen privaten Eingang, was sehr angenehm ist, wenn man spät aus dem Löwenbräu Biergarten zurückkommt!

Sie waren bereits im Hotel Beeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beeg

Anschrift: Gernsbacherstr. 44-46, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 20 Pensionen in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beeg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beeg Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Beeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.