“Gemischte Gefühle in Baden-Baden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Kleine Prinz

Hotel Der Kleine Prinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Kleine Prinz
4.5 von 5 Hotel   |   Lichtentaler Strasse 36, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Baden-Baden
Aalen
“Gemischte Gefühle in Baden-Baden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben am Wochenende eine Nacht im "Kleinen Prinz" in Baden-Baden verbracht.
Das Hotel an sich ist sehr schön und zentral gelegen, die Zimmer sind opulent und "romantisch" eingerichtet.
Trotz vorheriger Online-Buchung mit drei Wochen Vorlauf konnte der junge Mann am Empfang unsere Buchung nicht auf Anhieb zuordnen, wir haben dann aber doch noch die gewünschte Suite bekommen.
Leider ist das Haus sehr hellhörig, um 23.30 war noch Kindergeschrei und Getrampel aus der Etage über uns zu vernehmen und von der Rezeption hieß auf Nachfrage nur, da könne man nichts machen, weil ja gar nicht klar sei, aus welchem Zimmer die Geräuschkulisse wohl komme.
Wir sind mit 25 bzw. 40 Jahren nun wirklich kein Rentnerpaar, dass seinen Schönheitsschlaf braucht, dennoch muss sowas um diese Uhrzeit in einem "4-Sterne-Superior"-Hotel ja nicht sein.
Eine billige, weiche und durchgelegene Kaltschaummatraze hat in der Preiskategorie ebenfalls nichts im Bett verloren, schon gar nicht in Relation zu den edlen, teils antiken Möbeln im Zimmer.
Der Service im Restaurant war dafür sehr aufmerksam und gut (und bringt die Gesamtnote in dieser Kategorie so noch auf ein "befriedigend"), das Essen hat die Erwartungen durchaus erfüllt.
Fazit: alles in allem also gemischte Gefühle in Bezug auf unsere Unterkunft - an einem ansonsten traumhaften Kurzaufenthalt in Baden-Baden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
DKP-BB, Manager von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank für die Darstellung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und möchten uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Ziel ist es, Serviceleistungen auf hohem Niveau zu bieten. Ihre Kommentare unterstützen uns in unserem Streben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir kamen als Walk-Ins von der Strasse... Soweit so gut... Die Zimmerpreise und Verfügbarkeit hatte ich vorab per Internet in Erfahrung gebracht. Vor Ort sollte es dann zuerst 130 Euro, dann - als Superangebot - nur noch 30 Euro teurer als online sein. Als ich darauf angesprochen habe, gab es dann den OnlinePreis. So etwas ist eine merkwürdige Art und Weise mit Gästen umzugehen. Das Hotel ist - eigentlich wunderschön - im Stile des kleinen Prinzen ausgestattet. Unser Zimmer war zwar gross und geräumig, hatte jedoch einen Standard von 1985 (und dabei meine ich nicht die liebevolle Ausstattung auf Kaiserzeit - die ist gewöhnungsbedürftig - aber geschmackssache) Ich rede von uralten Lichtschaltern, uralten, billigen Türbeschlägen und Schmucklaken, die seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gereinigt worden sind. Das Badezimmer war riesig, jedoch ohne erkennbare Linie eingerichtet und ohne Dusche. Geduscht hat man im Whirlpool, der Einstieg ist selbst für junge Mensche risikobehaftet. Die Krönung des Ganzen war dann jedoch das Frühstück. Kaum Auswahl, schlechte Brötchen und Gläser aus dem Supermarkt auf dem Buffet. Ernsthaft abstossend! Der Kaffee war ungeniessbar, der Bedienung musste man für ein paar Eier hinterlaufen, die, als sie dann endlich kamen in Öl ertränkt waren. Das ist im Leben keine 4*S Kategorie, das ist einfach nur schlecht. Die vielen sehr guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, aber ich kenne den Unterschied zwischen einem sehr guten Hotel mit sehr gutem Service und diesem Haus. Postives: Es gibt gratis WLAN, sehr guten Orangensaft und man liegt in den Betten sehr schön.

Gesamtnote für diese Preisklasse: Mangelhaft, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause darzustellen. Wir möchten uns für die Enttäuschung bei Ihnen entschuldigen und sind sehr betroffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat.
Wir die angeführten Punkte intern diskutieren und Lösungen ausarbeiten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemerkungen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Freundlicher,professioneller Empfang.Sauber,gepglegt.Schöne Zimmer im "Märchen-Sissi-Stil".Qualitativ sehr gutes Frühstück.Perfekte Innenstadtlage-nicht zu laut.Insgesamt sehr zu empfehlen auch für Golf-Spieler:haben Kooperation zu Soufflenheim.Super LANGER Platz.Gute Restaurants in der Umbebung in Roppenheim.Baden-Baden schönes Ziel für Wochenend-Tripp.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im kleinen Prinzen verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und liebevoll eingerichtet. Ohne Aufpreis gab es einen Whirlpool im Bad. Essen im Restaurant war hervorragend, ebenso wie das Frühstück und der Kuchen am Nachmittag. Für einen wunderschönen Aufenthalt in Baden Baden sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ladenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Schön renoviertes altes Haus - genauer gesagt zwei Häuser - im Zentrum von Baden-Baden, trotzdem ruhig gelegen. Die Autos parken etwa 200 m entfernt im Hof des Schwesterhotels. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit alten Möbeln, die Sitzgelegenheiten waren nicht gerade bequem, ein richtiger Schreibtisch zum Arbeiten wäre gut gewesen. Das Bad ist geräumig, mit Dusche, WC und großer Badewanne mit Whirl-Pool Funktion. Die Matrazen sind angenehm. Das Frühstück ist gut, die Bedienung serviert auf Wunsch Kaffe,Tee und Eierspeisen. Wi-Fi Verbindung ist vorhanden aber ziemlich instabil, allerdings im Zimmerpreis enthalten. Das Flachfernsehen ist auf Satelliten angeschlossen aber durch die abgespeckte Bedienungsmöglichkeiten konnte man lange drücken, bis man einen gewünschten Sender endlich gefunden hat. Dafür auch exotische Sender empfangbar. Freundliche Mitarbeiter, nettes Reinigungspersonal.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel "Der kleine Prinz" liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind gut eingerichtet und absolut sauber. Die Betten - jedenfalls mein Bett im Zimmer 45 könnten eine härtere matratze vertragen, aber das ist ja Geschmacksache jedes Einzelnen. Obwohl mein Einzelzimmer alle notwendigen einrichtungen hatte, war es mehr als klein - besonders dann, wenn man den Preis von 130,00 € ohne Frühstück bedenkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, dass wir mit Hilfe Ihrer Bemerkungen unsere Serviceleistungen für zukünftige Gäste verbessern können.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Zimmer perfekt ausgestattet auch zum geschäftlichen Aufenthalt, sehr bequeme Betten, ruhige Umgebung und zentrale Lage des Hotels zur Fussgängerzone.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und ein Service wie man ihn heute nur noch selten erlebt, d.h. die Mitarbeiter lesen dem Gast die Wünsche von den Augen ab- unglaublich und sehr auffallend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011

Sie waren bereits im Hotel Der Kleine Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Kleine Prinz

Anschrift: Lichtentaler Strasse 36, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Kleine Prinz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Kleine Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleine Prinz Baden-Baden, Baden-Württemberg
Der Kleine Prinz Hotel
Der Kleine Prinz Baden

Wenn Sie Hotel Der Kleine Prinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.