“Sehr freundlich und nettes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Kleine Prinz

Hotel Der Kleine Prinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Kleine Prinz
4.5 von 5 Hotel   |   Lichtentaler Strasse 36, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
High Bickington, Devon
“Sehr freundlich und nettes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir sind hier für zwei Nächte auf unserem Weg von Österreich nach England abgestiegen. Wir fanden Baden-Baden wunderbar und wir waren schon in anderen Hotels dort gewesen. Das Hotel war sehr hübsch und das Zimmer komfortabel. Wir würden hier nochmal wohnen, falls wir zurückkommen. Das drahtlose, lokale Funknetz war ein großer Vorteil.

Aliso Viejo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Unser Aufenthalt beim Hotel "Der kleine Prinz" war super. Das Hotel kombiniert viele Charakteristika von beiden Hotel und Bed&Breakfast. Sie Sie einmal in Ihrem Zimmer, fühlen Sie sich wie bei jemandem daheim. Das Hotel hat ein großartige Lage in Gehweite zu ALLEM. Es ist ein älteres Hotel und so hat die eine Hälfte des Gebäudes keinen Lift, aber das Personal ist sehr freundlich und hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck.

Das Frühstück am Morgen war super! Wir besuchten das Kasino, welches einen zurück in die Zeiten der 30er und 40er Jahre versetzt. Auch das Badehaus ist sehr entspannend. Alles das eingeschlossen die Läden und Restaurants sind nur ein kleiner Spaziergang vom Hotel. Seien Sie gewarnt, Baden-Baden ist ein sehr teures Reiseziel. Es ist nicht einfach, ein Restaurant mit vernünftigen Preisen zu finden. Probieren Sie das Garibaldi, das gute, italienische Küche zu sehr verträglichen Preisen serviert.

Now travelling, but from New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dies war eines der besten Hotels, in denen wir auf unserer Deutschlandreise übernachtet haben. Ausgezeichnete Zimmer mit viel Augenmerk fürs Detail und sehr gut instand gehalten. Die Angestellten sind einfach wunderbar und scheinen sehr gut ausgebildet zu sein. Das Restaurant ist auf jedem Fall einen Besuch wert. Übrigens sind sowohl das Restaurant als auch der Eingangsbereich Nichtraucher-Zonen. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren und werden auch unsere Freunde informieren.

Witney, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Baden-Baden ist definitiv einen Besuch wert und es war eine schöne Überraschung. Es ist eine wunderschöne Kleinstadt, Kultur an jeder Ecke, Blumen, Parks, Kurbäder, wunderschöne Architektur und sehr freundliche Gastronomie.

Wir wählten das Hotel "Der kleine Prinz", da es auf der Liste der Romantik Hotels ist, und diese sind normalerweise sehr gut, reizend und komfortabel.

Was kann ich sagen? Ich denke für den heftigen Preis von 200 Pfund pro Nacht erwarteten wir mehr, als was wir vorfanden. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch; es liegt in einer sehr schönen Wohngegend, nah genug, um von dortaus in das Stadtzentrum zu Fuß zu gehen, aber unsere Erfahrung war nicht großartig.
Wir fanden die Empfangsleute ein bisschen arrogant und das Penthouse-Zimmer war mit seinem fantastischen Panoramablick über die Stadt, leider in den 70er und 80er Jahren steckengeblieben...
Für diejenigen, die unter Rückenschmerzen leiden: Das Bett war so hart, daß ich für den Rest der Woche mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, aus diesem Grund allein würde ich nicht mehr zurückkommen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Parken war mit 20 Euro ein bisschen teuer und für unseren Hund zahlten wir 18 Euro Aufschlag.

Wir würden sicherlich nach Baden-Baden zurückkommen, aber wir würden dann im "Dorint Sofitel" absteigen, wo es Klimaanlage und drahtloses lokales Funknetz gibt und himmlische Betten zum Standard gehören.

Brussels, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Nachdem wir all die positiven Kommentare über dieses Hotel gelesen haben, hatten wir etwas Wunderbares erwartet. Vielleicht waren unsere Erwartungen zu hoch, denn wir waren richtig enttäuscht, als wir auf unser Zimmer kamen (und wir hatten sogar eine Auswahl von drei Zimmern, haben also einen guten Überblick bekommen, was geboten wurde). Alles in allem wirkte das Hotel etwas müde. Die Teppiche und die Möbel schienen bessere Tage gesehen zu haben und viele der Zimmer rochen nach Zigarettenrauch. Unser Zimmer hatte eine schrille Tapete, die ganz typisch für die Achtziger Jahre war. Es war absolut kein Zimmer, wo wir uns gemütlich niederlassen wollten. Abgesehen von der Einrichtung, gab es auch positive Aspekte. Das Hotel war in der Nähe (wenn auch nicht mitten drin) der Innenstadt gelegen und man musste nur kurz zu Fuß gehen, um zu den Bädern und dem Kasino zu gelangen. Wir stimmen den anderen Kommentaren bei, dass der Service ausgezeichnet war. Alles in allem war es ein nettes Hotel, allerdings sehr überteuert. Wir haben 225 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt, allerdings wären 160 Euro (was andere Hotels in der Stadt berechnen) wesentlich angebrachter gewesen.

Sie waren bereits im Hotel Der Kleine Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Kleine Prinz

Anschrift: Lichtentaler Strasse 36, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Kleine Prinz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Escapio, Hotels.com, Cancelon, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Kleine Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleine Prinz Baden-Baden, Baden-Württemberg
Der Kleine Prinz Hotel
Der Kleine Prinz Baden

Wenn Sie Hotel Der Kleine Prinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.