“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Der Kleine Prinz

Hotel Der Kleine Prinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Kleine Prinz
4.5 von 5 Hotel   |   Lichtentaler Strasse 36, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hamburg
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel "Der kleine Prinz" liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind gut eingerichtet und absolut sauber. Die Betten - jedenfalls mein Bett im Zimmer 45 könnten eine härtere matratze vertragen, aber das ist ja Geschmacksache jedes Einzelnen. Obwohl mein Einzelzimmer alle notwendigen einrichtungen hatte, war es mehr als klein - besonders dann, wenn man den Preis von 130,00 € ohne Frühstück bedenkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, dass wir mit Hilfe Ihrer Bemerkungen unsere Serviceleistungen für zukünftige Gäste verbessern können.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Zimmer perfekt ausgestattet auch zum geschäftlichen Aufenthalt, sehr bequeme Betten, ruhige Umgebung und zentrale Lage des Hotels zur Fussgängerzone.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und ein Service wie man ihn heute nur noch selten erlebt, d.h. die Mitarbeiter lesen dem Gast die Wünsche von den Augen ab- unglaublich und sehr auffallend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Baden-Baden Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war im letzten Jahr für eine Nacht im kleinen Prinzen in Baden-Baden. Gebucht habe ich das Hotel über HRS. Dort angekommen, führt man uns nach dem Check-In in unser Zimmer.

Man hatte uns in einen dunklen Kellerraum mit Schlafsofa!!!! verfrachtet. Das Sofa würde vom Zimmerservice abends ausgeklappt werden. Wir haben uns das keine zwei Minuten angeschaut und haben an der Rezeption ein anderes Zimmer verlangt. Man glaubte wohl, die HRS-Bucher, die gerne Angebotspreise buchen, mit einem Kellerraum abspeisen zu können. Das fand ich eine Unverschämtheit.

Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, das recht schön war. Das Frühstück am nächsten Tag war gut, allerdings ist die Atmosphäre hier etwas erdrückend. Das ganze Hotel trägt eine Patina und wer auf Design steht, ist hier fehl am Platz. Viel Plüsch und Geschnörkel, was aber auch ganz niedlich ist.

Die Lage in die Stadt ist unschlagbar, mit wenigen Schritten ist man im Stadtkern. Es war allerdings mein erster uns letzter Aufenthalt. Der Übernachtungspreis in diesem Hotel ist unverhältnismäßig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns über die positiven Punkte Ihrer Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Haus von unserer Serviceleistung überzeugen können.
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben das letzte Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht und waren einfach nur begeistert. Der Service war äusserst aufmerksam und professionell. Man hat den Eindruck, dass die Rolle des Gastgebers wirklich gelebt wird und die Mitarbeiter einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und es gibt gehobene französische Küche. Hier findet der Gourmet endlich mal wieder klassische französische Küche, welche mit viel Fingerspitzengefühl und Kochkunst zubereitet wird. Die Preise sind aber immer noch moderat und es gibt leckere Menüs im Angebot.
Das Frühstücksbüffet läßt auch keine Wünsche offen und es gibt von frischem Lachs bis hin zu frischgepressten Orangensaft so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Mittags gibt es noch einen s.g. High tea, welchen wir aus zeitlichen Gründen aber leider nicht probieren konnten.
Das Hotel ist sehr zentral am Stadtkern gelegen, wobei es nicht laut ist. Die Zimmer sind mit viel Liebe dekoriert und ausgestattet und das Motto: "Der kleine Prinz" wird im ganzen Hotel gelebt.
Wir würden und werden jederzeit wiederkommen und können allen Baden-Baden Urlaubern und Geschäftsreisenden das Hotel nur mehr als empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Danke für ein schönes Wochenende!

• Aufenthalt April 2011, Familie
DKP-BB, Geschäftsführer von Hotel Der Kleine Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Vielen Dank für Ihr Lob und für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das hotel liegt nur wenige hundert Meter Abseits der Fußgängerzone und daher recht zentral. Die Zimmer sind nicht allzu groß, dafür aber individuell und hochwertig eingerichtet, wenn gleich etwas abgewohnt. Das Badezimmer hatte zwar kein Fenster,war dafür aber recht geräumig - viel heisses Wasser gab es auch. Das personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück wunderbar und reichhaltig. Eier, Omelettes usw. wurden nach Wunsch zubereitet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Stade, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist ein etwas abseits von der Innenstadt gelegenes, aus mehreren Vorkriegs-Stadthäusern zusammengestelltes Ensemble. Der Eingang ist entsprechend, der Empfang im Treppenhaus auf einem Sockel, wo sich die Restaurantgäste durch die abgestellten Gäste/Koffer drängen müssen. Die Zimmer sind sauber, aber altbacken, leicht abgewohnt und man hört die Fahrgeräusche von der Straße. Der Service war bemüht, beim Frühstück gab es aber schon Probleme, für mehrere Gäste gleichzeitig Kaffee oder ein gebackenes Ei zu produzieren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir waren zu einer Konzert-Veranstaltung in Baden-Baden und fühlten uns vom ersten Moment an "zu Hause". Die Lage des Hotels: alle Sehenswürdigkeiten sowie das Festspielhaus sind fußläufig erreichbar. Der Service war sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Ein Stadtplan mit den passenden Tipps für Unternehmungen wurde uns unaufgefordert angeboten, das Zimmer war sehr gemütlich, groß, die Betten bequem, das Bad riesengroß und inklusive Whirlpool. Das Frühstück gab es ohne Aufpreis auf´s Zimmer. Alles in allem - ein gelungenes Wochenende!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Der Kleine Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Kleine Prinz

Anschrift: Lichtentaler Strasse 36, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 10 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Kleine Prinz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Kleine Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Kleine Prinz Baden-Baden, Baden-Württemberg
Der Kleine Prinz Hotel
Der Kleine Prinz Baden

Wenn Sie Hotel Der Kleine Prinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.