“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
AROMAOIL MASSAGE
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Altmark
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Eines der besten Hotels, das wir je besucht haben, ist das Brenners in Baden Baden. Für einen längeren Aufenthalt natürlich heftig teuer, aber gewohnt haben muss man da mal.
Herrlich mit Blick in den Park gelegen war das Zimmer, sehr elegant, keine Wünsche bleiben offen. Das Personal sehr aufmerksam, was man in der Preisklasse auch erwarten kann. Auch von der Terasse des Restaurants hat man einen hervorragenden Blick. Die Bar liess auch Hinsicht schöner Malts keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

DAs Hotel bekannt durch seinen großen Namen in Deutschland besticht durch seine tolle Lage in Baden-Baden. Tolle Vorfahrt in einer gelegenen Nebenstrasse mit Blick in eine wunderschöne grüne Landschaft. Zimmer sind stilvoll, aber nicht überzeugend eingerichtet. Teilweise sehr klein und ünübersichtlich. Das Bad besticht durch seine Helligkeit, aber bekommt Abzug beim morgenlichen Duschen in einer Badewanne !!! Zudem ist der Duschkopf in einem unmöglichen Winkel angebracht, sodass hier Bequemlichkeit ein Fremdwort ist am Morgen. Der Zimmerservice ist gut, aber auch nicht der schnellste. Das Frühstück lässt dafür keine Wünsche offen, aber auch hier ist dies exclusiv zur den eigentlichen Hotelübernachtungskosten. Schade !!!

Wellness/ Spa Bereich ist in Ordnung.

Kritik geht ganz klar an den Service an der Reception und dem der Portiers. Erschreckend teilweise wie lange ein einzelner für Aufträge braucht. So hat ein Hotelgast ganze 25 Minuten auf seinen Wagen gewartet.

Für so ein gepriesenes Haus kann man sich wahrlich mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Brenner's Parkhotel haben wir für ein Entspannungswochenende genutzt. Für mich war es das erste Mal in diesem Hotel und ich bin restlos begeistert! Zunächst besticht das Hotel durch seine Lage direkt an der Oos, mit deren Plätschern man abends friedlich einschlafen kann. Die Zimmer sind wunderbar groß, teilweise mit Balkon und wirklich chicen Bädern. Das Hotel bietet einen tollen Spa-Bereich, der keine Wünsche mehr offen lässt und in dem alleine man das ganze Wochenende gut verbringen kann. Aber auch rings um das Hotel bieten sich einem zahlreiche Möglichkeiten für Genuss und Entspannung: Restaurants, der Kurpark, Bars, das Casino, und, und, und.
Am besten hat mir persönlich aber das Frühstück im Hotel gefallen, das man entweder drinnen oder draußen in toller Gartenatmosphäre genießen kann.
Für einen Entspannungsurlaub ohne lange Reisezeit ins Ausland sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Stilvolles Haus alter Schule.
Wunderbarer Service, auch wenn unsere mit einem Mittelklassewagen überraschte.
Sehr kinderfreundlich; hervorragendes Essen (auch wenn das Frühstücksbuffett nicht so ausladend war, wie in anderen Häusern dieser Kategorie); schöne, ruhige Zimmer mit Blick in den Park; netter, quadratischer Indoorpool mit traumhafter Liegewiese unter hohen, alten Bäumen; Lage für Bad-Bad ideal; Spabehandlung sehr gut, etwas altmodisch vom Erscheinungsbild, wird aber wohl Winter 10/11 neu und großzügig in neuen Räumlichkeiten entstehen; Parkrestaurant mit Sternekoch hervorragend mit sehr zuvorkommenden, nettem Service.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Brenner's gehört zu den allerbesten Hotels, die wir in Deutschland zu bieten haben. Neben erstklassigem Service, gutem Essen, perfekter Lage direkt am Kurpark, nur wenige Gehminuten von der Sammlung Frieder Burda entfernt fehlt es den Gästen hier an nichts. Auch lohnt sich der Ausflug ins hauseigene Spa für eine Pediküre oder Massage - das Team steht auch kurzfristig für die Wünsche der Gäste zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Brenners bietet alles, was ein Gast sich wünschen könnte. Der Service ist beispiellos aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend, jeder geäusserte Wunsch wird erfüllt. Das Haus ist in klassischer Eleganz gestaltet, ausgesuchte Antiquitäten und Dekorationen lassen eine sehr private Athmosphäre entstehen, die Restaurants bieten moderne Köstlichkeiten. Ein herrlicher Park zum Joggen liegt direkt vor der Tür. Das Hotel befidnet sich im Zentrum der Stadt, jeder Punkt des Zentrums ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Im Rahmen eines Konzertbesuchs im Baden-Badener Festspielhaus waren meine Frau und ich nun zum zweiten Mal im Brenner's Parkhotel und wir waren voll und ganz zufrieden.

Das Hotel ist in erstklassiger Lage. Man ist in fünf Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Das Brenner's ist ein gediegen-gemütliches, nicht zu grosses Hotel und stilvoll eingerichtet im englischen Landhausstil.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park. Das Zimmer war groß genug, ebenso das Bad. Service und Sauberkeit waren erstklassig. Die Ausstattung hochwertig. Die Schränke waren groß genug, auch für viel etwas mehr Garderobe. Im Sommer lässt es sich sicherlich auch sehr schön auf dem Balkon sitzen.
Unsere besondernen Anforderungen an die Hausdame (Schraubenzieher, Schere) wurden rasch erfüllt.

Das Hotel bot an beiden Abenden einen kostenlosen Shuttle zum Festspielhaus.

Im Hotel gibt es zwei Restaurants, in denen wir auch gegessen haben. Das Park-Restaurant ist konservativ-elegant ausgestattet. Das Essen dort ist sehr gut. Die Ober und Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das günstigere Restaurant Wintergarten bietet ebenfalls sehr gute Speisen in einer etwas nüchtereren Atmosphäre. Auch hier freundliche Ober und Bedienungen. Uns waren die Portionen im Wintergarten etwas zu groß. Es ist schwierig eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert komplett aufzuessen. Hier wäre etwas weniger mehr!

Auf alle Fälle mittags in der Kaminhalle Tee trinken!
Die Teeauswahl ist sehr groß und sehr gut.
Das Full-Tea-Rack ist sehr lecker, auch wenn die Scones etwas kleiner sind, als ich diese kenne.
Am späten Nachmittag gab es dann noch Klaviermusik zum Tee.
Auch in der Kaminhalle sehr zuvorkomende Ober/Bedienungen.

Frühstück gab es im Salon. Hier blieb kein Wunsch offen. Der Preis für ein Frühstück dieser Kategorie ist angemessen. Wir haben schon in anderen 5*-Hotels für mehr Geld weniger Auswahl/Qualität beim Frühstück bekommen.

Das Hotel hat auch einen Spabereich, den wir leider aus Zeitmangel nicht ausprobieren konnten. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Alles in allem ist das Brenners für uns ein gehobenes 5*-Hotel das besonders durch die freundliche, zuvorkommende Art aller Mitarbeiter positiv auffällt.

Meine Fau und ich haben zwei sehr schöne und kurzweilige Tage verbracht und möchten uns bei allen Mitarbeitern des Hotels, die dafür verantwortlich waren, herzlich bedanken.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenners Park-Hotel And Spa
Brenner's Park Baden Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.