“Ausgezeichnetes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Germany
“Ausgezeichnetes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren lediglich zu einem Kurzaufenthalt im Brenners Parkhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter - von der Rezeption/Concierge bis hin zum Staff in den Restaurants - sind ausgesprochen freundlich und bemühen sich, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen einfach köstlich. Das Frühstück sensationell, eines der besten in deutschen 5 Sterne Hotels. In diesem Haus stimmt alles. Einziger kleiner Wermutstropfen: (zu) viele russische und arabische Gäste.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie von der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob über unser Frühstück, es ist sehr schön zu hören, dass wir für Sie zu den besten deutschen 5 Sterne Hotels gehören.
Ich bin gerne Ihr Gastgeber und hoffe sehr, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden auch wieder im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor

Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wer behauptet der Preis wäre zu hoch, dem muss ich sagen "Stimmt nicht".
Ich habe jede Minute, jeden Tag in vollen Zügen Genossen.
Der Service war einfach nur Super.
Von der Ankunft bis hin zur Abreise stand nur der Gast (also meine Frau und ich) im Mittelpunkt.
Dafür vielen, vielen Dank an das Gesamte Team des Brenner's

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, jedes steht für sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zum Zeitpunkt der Abreise rundum wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

ein wunderbares über alle Maße hinaus gepflegtes Hotel!
Sehr schöne Suiten mit Blick auf den wunderschönen Park! hervorragender Service im ganzen Haus. Perfekter Concierge Service und der Chef ist ein Könner seines Faches. Jede Empfehlung ist ein Volltreffer ! Außergewöhnlich Night Service, denn auch wenn man Nachts um 01.00 Uhr eincheckt, fühlt man sich sehr Willkommen und zu Hause.
Schönes exklusives schmackhaftes Frühstück! Die Damen wissen genau was Ihre Stammgäste gerne mögen und das Frühstück steht schon auf dem Tisch kaum hat man den Raum betreten.
Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen und ist für mich die Nummer 1 in Baden Baden und darüberhinaus gibt es kaum vergleichbares in Deutschland! Großartig !
Frank Marrenbach ist ein Vorzeige General Manager mit viel Feingespür für sein Personal als auch seine Gäste die sich hier als Könige fühlen dürfen!

Zimmertipp: Die Junior Suiten zum Park sind traumhaft ruhig und perfekt eingerichtet! Einziger Tipp zur Optimie ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für diese Bewertung und ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr.
Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob, es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre Worte weiter.

Danke auch für die Anmerkung zur Matratze. Die Chance, die Wünsche unserer Gäste noch besser zu erfüllen ergreifen wir gerne.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: der Service, die Freundlichkeit, die Ausstattung, die Großzügigkeit der Zimmer, das Ambiente...
Natürlich hat dies seinen Preis und man wird sich so ein Hotel als "Normalverdiener" nicht allzu oft leisten können. Wenn man aber schon viel Geld in die Hand nimmt, dann sollte das Hotelerlebnis wirklich umwerfend sein... Und das war das Brenners für uns... Das Schönste ist, dass man nicht schief angeschaut kommt, wenn man im Opel und nicht im Porsche vorfährt ;-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind natürlich schön, wir hatten einen kostenlosen upgrade auf ein Luxury Zimmer und war ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und dass das Brenners für Sie so ein besonderes Hotelerlebnis war.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Meine Frau und ich waren über's Wochenende (Fr-So) in Brenners Parkhotel.
Schon bei der Ankunft erlebten wir wie zuvorkommend und mitdenkend die Mitarbeiter im Brenners sind:
Es regnete in Strömen und da unter der Überdachung vor dem Eingang zum Hotel in dem Augenblick kein Platz mehr frei war kam der Wagenmeister gleich mit zwei Schirmen damit wir trocken ins Hotel kamen.
Auf diese Weise gut angekommen checkten wir ein. Ein Hotelmanager kam vorbei um sich über unsere Wünsche zu informieren ob wir z.B. Unterstützung bei der Planung unseres Aufenthalts benötigten.

Da unser Zimmer noch nicht ganz fertig war sind wir in die Kaminhalle auf einen Drink gegangen.
Auch dort wurden wir sehr zuvorkommend bedient.

Das Zimmer selbst war sehr gemütlich, bot Sicht auf den schönen Park und hatte auch einen Balkon. Auf dem Zimmer stand ein Obstkorb, Wasser und eine Flasche Wein zur Begrüßung bereit.
Dies kann ggf. im Zusammenhang mit einer LHW-Mitgliedschaft stehen und ist u.U. nicht bei allen Buchungen so.
Das Zimmer selbst war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Im Bad standen m.M. auch für 5-Sterne Hotels große Badeartikel (Duschgel, Shampoo, Spülung, Bodylotion und Peeling, je 100ml) bereit. Auch gab es, neben den üblichen Frottee-Slippern, sog. FlipFlops für z.B. einen Besuch im Schwimmbad.

Am Abend sind wir nach dem Essen (nicht im Hotel) noch auf ein, zwei Drinks in die Bar gegangen. Das Team in/hinter der Bar war sehr zuvorkommend und unterhaltend, die Drinks sehr gut. Das Publikum in der Bar an diesem und am folgenden Abend war ebenfalls interessant.

Am nächsten Tag hatten wir ein sehr gutes Frühstück. Die Speisen sind erstklassig, mir hatte es besonders der Käsewagen angetan :-). Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht. Der Service beim Frühstück ist fast schon "unheimlich", da man den Eindruck hat dass hier Gedankenleser am Werk sind. Mehrfach wurde mir just in dem Moment als es mir selbst auffiel, dass ich Besteck oder einen weiteren Kaffe benötigte, die Frage nach eben diesem gestellt bzw. gebracht.

Samstag vormittag sind wir dann mit dem Auto zum Shoppen ins nahegelegenen Roppenheim auf der franz. Rheinseite gefahren. Des Valet Parking vom Brenners funktionierte hierbei rasch und freundlich.

Samstag nachmittag hatten wir dann Tee in der gemütlichen Kaminhalle. Hier gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Teesorten sowie lecker zubereitete Scones, Sandwiches, Petit Fours, usw. Lediglich die Clotted Cream war für meinen Geschmack etwas zu verlaufen/flüssig. Wenn man sich die Zeit/Mühen/Aufwände sparen will und nicht nach London gehen will/kann lohnt sich allein schon hierfür ein Abstecher am Wochenende zum Tee in Brenners Kaminhalle bzw. bei entsprechender Jahreszeit auf der Terrasse. Aber unbedingt reservieren.
Später gegen 16:00 kam dann Klaviermusik dazu. Auch hier ward die perfekte Balance bei der Melodienwahl und Lautstärke gefunden worden, so dass diese von uns nie als störend empfunden wurde. Der Service beim Tee war ebenfalls erstklassig.

Am Abend sind wir dann zum Konzert ins Festspielhaus gegangen. Hierfür wurde vom Hotel für die Gäste extra ein Shuttlebus zur Verfügung gestellt. Man muss sich also nicht mal um ein Taxi kümmern. Vielen Dank an das Hotel für diesen Service.

Das Auschecken am nächsten Tag verlief wie auch alles andere bislang auch sehr professionell und freundlich. Unser Auto wurde direkt vorgefahren, mit unserem Gepäck beladen und es gab noch Getränke für die Reise mit.

Die Tage danach erhielt ich dann noch eine Emailnachricht des Hotelmanagers der sich auf diesem Weg erkundigen wollte wie/ob wir zufrieden waren. Diese war sehr persönlich formuliert und unterschied sich sehr angenehm von den üblichen automatischen Mails anderer Hotels.

Wie man meinen Schilderungen hoffentlich entnehmen kann haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei dem gesamten Team des Brenners Parkhotel dafür bedanken. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn sich uns die Gelegenheit dazu bietet.

Zimmertipp: Blick auf den Park mit Balkon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes so ausführlich auf TripAdvisor wiederzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Dass Sie bereits die Ankunft so positiv empfunden haben und unsere zuvorkommenden Mitarbeiter zu respektieren wissen, freut mich zu hören. Ihre Äußerungen über das gemütliche Ambiente, die schöne Aussicht und die Ausstattung an Wasser, Obstkorb, Wein und Badeartikeln zeigen mir, dass Ihnen das Zimmer sehr zugesagt hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Es ist sehr schön zu wissen, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Frühstücksservice Ihnen wie „Gedankenleser“ vorkamen. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, jedem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen und diese so schnell wie möglich zu erfüllen. Ich bedanke mich für Ihre Anmerkung über unsere Eierspeisen und die Bemerkung der Erstklassigkeit aller restlichen Speisen. Des Weiteren freue ich mich über Ihre Begeisterung des Käsewagens, die ich nur teilen kann.

Dass wir Sie von der Auswahl unserer Teesorten und der leckeren zubereiteten Köstlichkeiten überzeugen konnten, ist sehr schön zu hören. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob und der Weiterempfehlung unseres Afternoon Teas in der Kaminhalle oder auf unserer Terrasse, ich weiß es sehr zu schätzen.

Es freut mich sehr, dass wir Sie durch die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten und Sie Ihre Zeit hier bei uns so genießen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team des Brenners Park-Hotel & Spas weiter.

Noch einmal möchte ich mich für alle schönen Kommentare und Äußerungen bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

von der anreise beim Doorman über die rezeption ! Vom ausgezeichneten Concierge servcie bis hin zum housekeeping. Vom spa team bis hin zum serhr aufmerksamen frühstücks servcie ist das ganze haus exelent geführt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren das erstmal im Brenners Parkhotel und fühlten uns sehr herzlich und zuvorkommend aufgenommen und haben das Ambiente und den Service sehr genossen. Es war bestimmt nicht das letzte mal, das wir dieses Haus aufsuchen werden - vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat.

Beste Grüße

Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenner's Park Hotel Baden
Brenner's Park Hotel Spa Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.