“Einfach nur grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bern
“Einfach nur grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich durfte ein wunderbares Wochenende im Brenner's verbringen. Das Personal ist zuvorkommend wie selten in Hotels erlebt und sind immer sehr bemüht. Die Zimmer sind geräumig und schön im Grand Hotel Stil eingerichtet. War sicherlich nicht der letzte Besuch im Brenner's

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

37412 Herzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Brenners wird seinem Ruf absolut gerecht. Freundlicher Empfang, individuelle Betreuung , sehr gute Beratung in Bar und Restaurant bei ausgezeichnetem Essen....unauffällig aber maximal aufmerksam, ein unvergesslicher Aufenthalt und sicher nicht der letzte ...

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich herzlich für die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause bedanken.

Es freut mich zu hören, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Mit den besten Grüßen

Frank Marrenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein erneuter Besuch im Hotel war wieder wunderbar. Die Wagenmeister begrüssten uns als wenn wir gerade gestern abgreist waren. Der Concierge nahm uns als "Familienmitgleder" auf, wie immer wohnen wir besonders gerne unter dem Dach, das ist wohl zwar billiger, aber, da wir zu Hause (also dem echten Zuhause!) keine Möglichkeit haben unter dem Dach zu schlafen freuen wir uns immer im Olymp des Brenners zu schalfen. Die Zimmer sind halt oldfashion, aber das wissen wir ja. Der Zimmerservice ist phänomenal!! Dafür noch einmal Danke!
Das Essen ist ok, wirft mich nicht vom Hocker, die Gläder haben weinige eingetrocknete Wasserperlen, sind also nicht nachpoliert, nunja. Die Kellner und Kellnerinnen im TRestaurant sind vornehmer als die Gäste, was aber auch zeitweise nicht schwer ist. Etwas mehr Aufmerksamkeit in der Halle könnte nicht schaden und am Abend lagen die Nerven an der Bar blank, schreiende Kinder um 22 Uhr in der Halle sind auch nichts für unsere Nerven. Es geht wohl nicht anders. Wie war es schön, als man die Halle nur mit Jackett betreten durfte!!
Tempi passati!
Allerdings ist der Höhepunkt das Frühstück. Frau Becker, die gute Seele des Frühstücks ist unersetzlich! Das Buffett ist sehr gut sortiert, lecker, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Dank Frau Becker ist der Service allererste Klasse, die jungen Kellner und Kellnerinnen lernen durch sie eine Aufmerksamkeit für die Gäste zu entwickeln, wie ich es in keinen anderen Firstclass-Hotel erlebt habe! Alleine das Frühstück ist Tagesreisen wert!!

Achja, sehr gut geschlafen haben wir auch, die Betten sind bequem, das Rauschen der Oos macht das Übrige zum Einschlafen!

Wir kommen wieder in unser 2. Zuhause!
Der Spa Bereich wird ausgebaut - "und das ist auch gut so"!

Zimmertipp: Wir schlafen gerne im Olymp, natürlich sind die anderen Zimmer und Suiten hochformidabel. Aber wer k ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal hoffe ich, dass Sie eine entspannte und geruhsame Heimreise hatten. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Es ist mir und meinen Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit, die Erwartungen unserer Gäste gänzlich erfüllen zu können und vor diesem Hintergrund möchte ich Ihnen vielmals für Ihre wichtigen Beobachtungen danken.

Darüber hinaus möchte ich Ihnen für Ihr großzügiges Lob über unser Haus danken. Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Frank Marrenbach
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Absolutes Top Hotel. Super Service zu jeder Zeit. Bestes Essen in den Restaurants. Fazit hier gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Haben selten solch einen Service erlebt. Sehen uns wieder. Im nächsten Jahr.

Aufenthalt November 2013, Freunde
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schon die Begrüßung überrascht. Ich fahre mit dem Auto vor und werde bei meinem Erstbesuch in Brenners Park Hotel & Spa mit dem (richtigen!) Namen angesprochen und begrüßt (Mein Autokennzeichen beinhaltet den Ort und meine Initialen). Nur ein Detail von vielen, das zeigt, wie aufmerksam der Service in diesem Hotel ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa zu bewerten.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Tiefenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ausgezeichneter Service.
Eine solche Perfektion habe ich noch nicht erlebt.
Die Lage im Park, der wunderschön ist, und trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum, super.
Spa kann ich nicht beurteilen, da nicht getestet.
Ehrliche 5 Sterne Plus!

• Aufenthalt September 2013, Familie
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen die einzigartige Lage unseres Hauses so zugesagt hat, freut mich sehr.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen und dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit haben werden sich auch in unserem Spa verwöhnen zu lassen.

Übersbach, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist absolut richtig, wenn man sich einmal wie eine Prinzessin/ein Prinz fühlen möchte! Es wird einem praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man meint, es wären Heinzelmännchen am Werk, so unauffällig geschieht das.
Die Zimmer sind ein Traum und im Luxusbett (mit Kopfpolster-Menü!) schläft man fantastisch! Und das kann man sogar lange und ausgiebig tun, denn Frühstück (ein Buffet, das keine Wünsche offen lässt) gibt es bis 13 Uhr!
Alles in Allem ein Hotel, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Brenner's Park
Brenner's Park-Hotel & Spa
Brenner's Park Baden
Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden, Baden-Württemberg
Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Escapio, Splendia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.