“2 Tage Traum Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Kerpen
“2 Tage Traum Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Absolutes Top Hotel. Super Service zu jeder Zeit. Bestes Essen in den Restaurants. Fazit hier gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Haben selten solch einen Service erlebt. Sehen uns wieder. Im nächsten Jahr.

Aufenthalt November 2013, Freunde
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es freut mich, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schon die Begrüßung überrascht. Ich fahre mit dem Auto vor und werde bei meinem Erstbesuch in Brenners Park Hotel & Spa mit dem (richtigen!) Namen angesprochen und begrüßt (Mein Autokennzeichen beinhaltet den Ort und meine Initialen). Nur ein Detail von vielen, das zeigt, wie aufmerksam der Service in diesem Hotel ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa zu bewerten.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter.

Es ist mir eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Baden-Baden wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Tiefenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ausgezeichneter Service.
Eine solche Perfektion habe ich noch nicht erlebt.
Die Lage im Park, der wunderschön ist, und trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum, super.
Spa kann ich nicht beurteilen, da nicht getestet.
Ehrliche 5 Sterne Plus!

• Aufenthalt September 2013, Familie
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen die einzigartige Lage unseres Hauses so zugesagt hat, freut mich sehr.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen und dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit haben werden sich auch in unserem Spa verwöhnen zu lassen.

Übersbach, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist absolut richtig, wenn man sich einmal wie eine Prinzessin/ein Prinz fühlen möchte! Es wird einem praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man meint, es wären Heinzelmännchen am Werk, so unauffällig geschieht das.
Die Zimmer sind ein Traum und im Luxusbett (mit Kopfpolster-Menü!) schläft man fantastisch! Und das kann man sogar lange und ausgiebig tun, denn Frühstück (ein Buffet, das keine Wünsche offen lässt) gibt es bis 13 Uhr!
Alles in Allem ein Hotel, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Brenners Park-Hotel & Spa und unterstützen mit Ihren Kommentaren, uns stetig zu verbessern.

Es freut mich, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mittlerweile kennen wir (beruflich) nahezu alle 4-5*-Häuser in Baden-Baden. Erstmals auch das Brenners getestet und für äusserst empfehlenswert empfunden. Das Haus hat alles , was ein Spitzenhaus ausmacht , vom Frühstücksbuffett-angebot bis zur Spitzengastrónomie im Parkrestaurant (der steirische Koch ist eine absolute Bereicherung :perfekte Behandlung der Produkte, hervorragende Präsentation und Kreativität). Das gesamte Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Eckzimmer (Suite) im 4. Stock wunderbar. Man fühlt sich einfach wohl und als Gast willkommen. Wir haben schon an manchem Sternehaus Ausrutscher gefunden , im Brenners nicht. Nun gut, man muss auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Ich würde mich freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich hatte das Glück, im Hotel Brenners Park schon mehrmals geschäftlich übernachten zu dürfen (Begleitung-Kulturreisen). Nun, als Rentnerin, habe ich mir dieses Luxus auch privat geleistet - es stimm einfach alles in diesem Haus.Das Personal ist immer sehr freundlich, die
Ausstatung der Zimmer ladet zum verwilen an, so wie die Wellness-Oase. Es lohnt sich, einige Tage an diesem schönen Ort zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Parkanlage sind die schönsten, günstiger, aber auch gut, sind die Zimmer gegen Nord ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat. Dass Sie auch die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat, ist sehr schön zu wissen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben uns von Anfang an umsorgt gefühlt. Unser Hund hat sogar ein Hundekissen erhalten, von dem er sich am Ende nur ungenr getrennt hat! Und das Frühstück im Garten war immer ein super Start in den Tag

• Aufenthalt August 2013, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das Brenners Park-Hotel & Spa und das Ambiente zugesagt haben. Auch sind wir stets bemüht, den besten Freund des Menschen zu erfreuen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenner's Park Hotel Baden
Brenner's Park Hotel Spa Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.