“gut und teuer? bestens, aber teuer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
AROMAOIL MASSAGE
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
“gut und teuer? bestens, aber teuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine zeitreise in eine andere welt. es ist wahrscheinlich keine bessere welt, die sie hier erwartet, aber allemal eine geschmackvollere (von den umfgangsformen des personals über die zimmer bis zur excellenten küche) ! die zimmer (und auch der hundekorb) in wohlfühl- und will-hier bleiben-grösse. der pool direkt aus den "grossen gatsby" (dem ersten) importiert. leider ist der spa in römisch gehalten...
im rauchsalon kann man sich natürlich drinks von der bar ordern, aber auch köstliche snacks bestellen. wunderbar und grossartig!

• Aufenthalt März 2013, Business
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Hauses so zugesagt hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Frank Marrenbach,
Geschäftsführender Direktor

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

.ein Besuch Anfang Februar...Fr.-So., draussen ungemütlich, drinnen urgemütlich.... einfach alles perfekt, rundum ein gelungener Aufenthalt, der schon vor dem Hoteleingang mit der Begrüßung des Wagenmeisters begann..über den tollen check-in.., Kennenlernführung durchs Haus....weiter über die tolle Junior Suite zum Park..., den Empfangscocktail mit Hotelrundgang.weiterging....bis zum traumhaften Frühstück mit einem sehr,sehr netten und aufmerksamen Team..nicht zu vergessen der Spa Bereich!!!
Baden Baden...Brenners Park...immer wieder
Danke für alles111

p.s. die "hauseigenen" Bienenstöcke, Frühstücksterasse und die Liegewiese des Spa Bereichs besuchen wir zu einem sonnigerem Zeitpunkt gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
FrankMarrenbach, Geschäftsführer von Brenners Park-Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Michael C,

für Ihren Besuch sowie für die positive Bewertung danke ich Ihnen sehr herzlich.

Dass Ihnen die Tour hinter die Kulissen gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Hause freut mich sehr. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob an unserem Team, welches ich gerne weiter geben werde.

Ich erwarte Sie bald wieder im Brenners Park-Hotel & Spa!

Mit besten Grüßen,

Frank Marrenbach,
Geschäftsführender Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seinen guten Ruf übertroffen. Wiederkommen wäre wichtig. Die Freundlichkeit und persönliche Ausstrahlung des Personals bringt mich zum Staunen. Das Wetter, die Stadt Baden-Baden und der Park mit z.T. erwachendem Frühling bieten einer außergewöhnliche Symbiose.

• Aufenthalt Februar 2013
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Nach etlichen Ausflügen in die deutsche Fünf-Sterne-Welt,
waren wir im Januar 2013 zu Gast im Brenners.
Die Sterneküche von Paul Stradner war sensationell. Das
Personal war wirklich "ehrlich" freundlich und zuvorkommend.
Man hatte immer das Gefühl bestmöglichst umsorgt zu sein.
Wenn nun noch zukünftig im Poolbereich der Service und
die Luftqualität verbessert werden,
hat das Brenners einen sechsten Stern verdient.
Ausgezeichnete Kommunikation hatten wir von der Geschäfts-
leitung bis zum Housekeeping genossen.
Auch im "WIntergarten" und beim Frühstück und selbst in der
"Smokers Lounge" wurden wir sensationell aufmerksam
bedient und verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Zu Recht zählt das Brenners zu den ersten Adressen in Deutschland. Mit der freundlichen Begrüßung am Empfang beginnt ein Aufenthalt den man nicht vergessen kann. Bestens geschulte, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Räume des Traditionshauses sind liebevoll eingerichtet und wunderbar dekoriert. Die kleinen liebevoll inszenierten Details in allen Räumen sorgen für ein Wohlbehagen ab dem Moment in dem man das Hotel betritt. Der SPA-Bereich ist sehr gelungen und lädt zum Entspannen ein. Für gemütliche Momente sorgt eine sehr schöne Bar. Zum Genießen rufen die Restaurants mit hervorragender Küche auf. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

das Brenners vermittelt schon beim Empfang jene persönliche und herzliche Freundlichkeit, die wohl den Unterschied macht. Auch andere sehr gute Hotels haben sehr gute Betten usw., im Brenners macht das Personal den Unterschied. Hilfsbereit, nie steif, unaufdringlich aber im richtigen Moment zur Seite, einfach perfekt !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

16 Jahre war ich nicht mehr Gast in diesem Hotel, habe andere Hotel ausprobiert auch in Baden Baden. Nun bin ich zurückgekehrt und bereue es in keinster Weise. schon das Abholen vom Bahnhof läutet eine Versorgung ein, die dann im Hotel bestätigt wird. Am Empfang eine sehr freundliche Begruessung, das Zimmer oldfashion, aber tiptop. Blumen, Obst etc. Stehen selbstverständlich im Zimmer.
Am nächsten morgen hatte ich Geburtstag, weswegen ich aber nicht nach B-B gefahren bin. Im Frühstücksraum wurden wir sehr freundlich begruesst, die Auswahl der Tische war gegeben, jedoch fuehrte uns die Leiterin des Frühstücks an einen speziellen Tisch, der geburtstäglich geschmückt war. Wir wurden erstklassisch versorgt, später auf dem Zimmer eine Ueberraschung von der Direktion - es war - so wie ich auch schon früher das Brenners kennengelernt habe - alles selbstverständlich, nie aufgesetzt!
Natürlich sind auch Restaurants, Bar, SPA erstklassisch.
Nach einer langen Zeit des Suchens wird nun das Brenners wieder unsere Bleibe in B-B sein. Man muss wohl erst älter werden, um diese einmalige Gastfreundschaft wieder geniessen zu koennen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenners Park-Hotel And Spa
Brenner's Park Baden Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.