“Einchecken und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Leonberg
“Einchecken und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Zu Recht zählt das Brenners zu den ersten Adressen in Deutschland. Mit der freundlichen Begrüßung am Empfang beginnt ein Aufenthalt den man nicht vergessen kann. Bestens geschulte, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Räume des Traditionshauses sind liebevoll eingerichtet und wunderbar dekoriert. Die kleinen liebevoll inszenierten Details in allen Räumen sorgen für ein Wohlbehagen ab dem Moment in dem man das Hotel betritt. Der SPA-Bereich ist sehr gelungen und lädt zum Entspannen ein. Für gemütliche Momente sorgt eine sehr schöne Bar. Zum Genießen rufen die Restaurants mit hervorragender Küche auf. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

das Brenners vermittelt schon beim Empfang jene persönliche und herzliche Freundlichkeit, die wohl den Unterschied macht. Auch andere sehr gute Hotels haben sehr gute Betten usw., im Brenners macht das Personal den Unterschied. Hilfsbereit, nie steif, unaufdringlich aber im richtigen Moment zur Seite, einfach perfekt !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

16 Jahre war ich nicht mehr Gast in diesem Hotel, habe andere Hotel ausprobiert auch in Baden Baden. Nun bin ich zurückgekehrt und bereue es in keinster Weise. schon das Abholen vom Bahnhof läutet eine Versorgung ein, die dann im Hotel bestätigt wird. Am Empfang eine sehr freundliche Begruessung, das Zimmer oldfashion, aber tiptop. Blumen, Obst etc. Stehen selbstverständlich im Zimmer.
Am nächsten morgen hatte ich Geburtstag, weswegen ich aber nicht nach B-B gefahren bin. Im Frühstücksraum wurden wir sehr freundlich begruesst, die Auswahl der Tische war gegeben, jedoch fuehrte uns die Leiterin des Frühstücks an einen speziellen Tisch, der geburtstäglich geschmückt war. Wir wurden erstklassisch versorgt, später auf dem Zimmer eine Ueberraschung von der Direktion - es war - so wie ich auch schon früher das Brenners kennengelernt habe - alles selbstverständlich, nie aufgesetzt!
Natürlich sind auch Restaurants, Bar, SPA erstklassisch.
Nach einer langen Zeit des Suchens wird nun das Brenners wieder unsere Bleibe in B-B sein. Man muss wohl erst älter werden, um diese einmalige Gastfreundschaft wieder geniessen zu koennen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Brenners ist ein Luxushotel alter Schule: Hochwertige Ausstattung (u.a. Eiderdaunendecken) und exzellente Lage im kleinen aber dennoch mondänen Kurort Baden- Baden. Am besten gefällt mir der sehr zuvorkommende und persönliche Service, der jederzeit zu überzeugen weiß, dabei aber niemals aufdringlich ist.

Im Rahmen einer Veranstaltung bin ich einmal jährlich für mehere Nächte im Brenners und freue mich jedesmal auf meinen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wenn es einen Vorstufe zum Himmel gibt dann ist sie in Baden Baden im Brenners. Die Umgebung das ganze Drum und Dran. Nicht zu vergessen der Spa-Bereich. Es würde mir sehr sehr schwer fallen eine Steigerung zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles was man von einem Grandhotel erwartet.
Von der Ankunft mit Wagenmeister, Check in, dem gesamten Angebot im Haus, bis zur Abreise.
Für mich eines der schönsten Frūhstücksangebote in Europa, Vorfällen im Sommer auf der Terrasse .

Aufenthalt November 2011, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

An diesen Ort kehre ich immer wieder gerne zurück, um Entspannung zu finden . Aber auch in Gesprächen mit Geschäftspartnern konnte ich nur Lob erfahren, welche u.a. längst zu Stammkunden wurden. Ob privat oder geschäftlich, beides ist für mich immer ein Erlebnis.

Christian Saelinger

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenner's Park Hotel Baden
Brenner's Park Hotel Spa Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.