“HERRLICH OLD-FASHIONED” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
AROMAOIL MASSAGE
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
“HERRLICH OLD-FASHIONED”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im besten Sinne des Wortes:"OLD-FASHIONED!" Genauso habe ich dieses herrliche Grand-Hotel empfunden, vom Empfang bis zu Verabschiedung: die individuelle Begrüßung, die Erklärung des stilvollen Zimmers und großen Badezimmers mit all ihren Funktionen, der versierte Gepäckträger, die Blumen und der Obstteller im Zimmer, die Betreuung in Sauna und Gym, der freundliche Shuttle-Service ins Festspielhaus, die geduldige Unterstützung bei der Frühstücksauswahl in den luxuriösen Salons, der schnelle Room-Service, die Erfüllung von Sonderwünschen (Fingerpflaster) durch das House-Keeping, der freie Eintritt in die Caracalla-Therme (wegen Reparatur des hauseigenen Schwimmbads), das Proviantsäckchen bei der Abreise durch den Wagenmeister.
Alle Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, herzlich willkommen, persönlich gemeint zu sein und Zeit für mich zu haben. Sogar die Hoteldirektion erkundigte sich noch um mein Wohlbefinden, als ich schon zuhause war.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich bin nach einer langen Reise im Brenner`s Parkhotel angekommen, und fühlte mich sofort sehr wohl! Der Service der Reception war perfekt! Mir wurde das Parken des Wagens und das wiederbeladen am nächsten Morgen abgenommen. Das Restaurant und der Frühstücksraum waren wunderschön und ich habe mich rundum absolut wohlgefühlt ! Ich werde mit Sicherheit wieder dort buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Brenners Park-Hotel. Wir hatten ein Deluxe -Doppelzimmer gebucht und erhielten eine Junior Suite.
Schon bei unserer Ankunft wurde uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal ist extrem hilfsbereit und der Service lässt keine Wünsche offen. Unsere Suite war grandios mit wundervollem Blick auf den Park. Überall konnte man die Liebe zum Detail erkennen. Ein appetitlich angerichteter Obstteller, Mineralwasser sowie frische Blumen erwarteten uns auf dem Zimmer. Das Bad ist perfekt ausgestattet und riesig. Es fehlte einfach an nichts.
Auch der dringende Wunsch einer Schuhreinigung in letzter Minute wurde uns sofort erfüllt. Das Personal sorgte mit Hilfe des hauseigenen Maybachs sogar dafür, dass wir noch pünktlich zur Premiere erschienen. Für unsere Heimfahrt bekamen wir noch ein Tütchen mit Mineralwasser und Müsliriegel mit auf den Weg.
Das Brenners Park-Hotel ist noch eines der wenigen Hotels auf der Welt, das den Namen "Luxushotel" verdient. Hier wird nicht nur durch luxuriöse Ausstattung gepunktet, hier wird das Wort "Service" gelebt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren eine Nacht da und hatten ein Standard Doppelzimmer - wie schon gesagt, Standard ist eben nicht groß und hat auch keinen Balkon - die Zimmer waren sauber, es gab Obst und Wasser, aber meiner Meinung nach müssten die Zimmer dringend renoviert werden (werden die Zimmer wohl auch - aber wir waren eben in den unrenovierten). Klar, wir hatten auch eine Top-Rate von 290 EUR exkl. Frühstück...trotzdem. Das SPA wird gerade renoviert, zum Glück! Für ein Leading SPA ist es devinifitv viel zu klein! Es gibt weder Säfte noch Tee, kenne ich für TOP-Hotels auch anders. Das Frühstück hingegegen war TOP und der Service auch. Das Restaurant, könnte geschmacksmäßig etwas aufholen (es fehlte überall Salz) und unsere Weinflasche wurde halbvoll aus dem Kühler genommen und das Weinglas von meinem Freund abgeräumt. Waren alles nur Kleinigkeiten, allerdings erwartet man für diese Preise eben auch TOP-Service - überall! Dafür waren die Portiers so unglaublich freundlich und auch die Mitarbeiter beim Frühstück und an der Rezeption. Am nächsten Tag waren wir mittags im River Gauche, der Kellner konnte wirklich wieder alles rausreißen. Vielleicht sollte er im Restaurant vom Brenners anfangen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das es ein Luxushotel ist, wird sehr schnell klar. Es gibt überall Liebe zum Detail, Zimmer sind grandiös, Badezimmer ebenso, und Service ist makellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten im Hotel eine kleine Feier, womit das Hotel geholfen haben. Obwohl nur ein kleines Event, hat das Hotel sich sehr bemüht und alles ist sehr gut gelaufen.
Lage ist sehr schön, wie der Name verspricht, bei einem Park. Das Essen ist auch sehr gut.
Alles ist aber gleichzeitig natürlich sehr teuer. Standard Zimmer Preis um die EUR 350.
Der Stil ist aber deutlich mehr eine altmodische Luxus. Wenn man, zum Beispiel, allein auf eine Lampe im Zimmer schaut, konnte die Lampe ebenso in ein billiges Hotel gefunden werden. Es sah irgendwie manchmal etwas heruntergekommen aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Brenner's Park Hotel lässt auch den Gast, der hier kein Stammkunde ist, das Gefühl haben, an einem Ort anzukommen, an welchem man auf ihn wartet. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Zimmer entsprechen dem hohen Standard, den man erwartet, und um jegliche Anliegen des Gastes kümmert man sich umgehend.

Der SPA-Bereich ist nicht riesig, aber sehr angenehm und gepflegt.

Bereits das Frühstücksbuffet lässt die erstklassige Küche des Hauses erkennen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen - Das Brenners versetzt den Gast in die Zeit der Grandhotels. Nur selten habe ich mich derart "gehegt und gepflegt" gefühlt. Nach der Renovierung erstrahlt das Traditionshotel nun wieder in neuem, alten Glanz. Eine Freundin von mir hatte dort vor vielen Jahren einmal Ihre Ausbildung absolviert, die Anforderungen die an das Personal gestellt werden sind maximal hoch: Nutznießer ist uneingeschränkt der Gast dem es an nichts fehlt. Kulinarische Genüsse muss man ebenfalls nicht missen, echte Kritikpunkte sind beim besten Willen nicht zu entdecken. Insgesamt vermag allenfalls die Preisgestaltung im Brenners die Freude zu trüben. Der Schmerz währt allerdings nur den kurzen Weg nach dem Auschecken von der Rezeption bis zum Fahrzeug, das einem der Wagenmeister - sorgsam gepflegt - wieder aushändigt. Von Anfang bis Ende der perfekte Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenner's Park Baden Baden
Brenner's Park Hotel Spa Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.