“Service perfekt, aber ein bisschen heruntergekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Muenchen
“Service perfekt, aber ein bisschen heruntergekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das es ein Luxushotel ist, wird sehr schnell klar. Es gibt überall Liebe zum Detail, Zimmer sind grandiös, Badezimmer ebenso, und Service ist makellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten im Hotel eine kleine Feier, womit das Hotel geholfen haben. Obwohl nur ein kleines Event, hat das Hotel sich sehr bemüht und alles ist sehr gut gelaufen.
Lage ist sehr schön, wie der Name verspricht, bei einem Park. Das Essen ist auch sehr gut.
Alles ist aber gleichzeitig natürlich sehr teuer. Standard Zimmer Preis um die EUR 350.
Der Stil ist aber deutlich mehr eine altmodische Luxus. Wenn man, zum Beispiel, allein auf eine Lampe im Zimmer schaut, konnte die Lampe ebenso in ein billiges Hotel gefunden werden. Es sah irgendwie manchmal etwas heruntergekommen aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Brenner's Park Hotel lässt auch den Gast, der hier kein Stammkunde ist, das Gefühl haben, an einem Ort anzukommen, an welchem man auf ihn wartet. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Zimmer entsprechen dem hohen Standard, den man erwartet, und um jegliche Anliegen des Gastes kümmert man sich umgehend.

Der SPA-Bereich ist nicht riesig, aber sehr angenehm und gepflegt.

Bereits das Frühstücksbuffet lässt die erstklassige Küche des Hauses erkennen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen - Das Brenners versetzt den Gast in die Zeit der Grandhotels. Nur selten habe ich mich derart "gehegt und gepflegt" gefühlt. Nach der Renovierung erstrahlt das Traditionshotel nun wieder in neuem, alten Glanz. Eine Freundin von mir hatte dort vor vielen Jahren einmal Ihre Ausbildung absolviert, die Anforderungen die an das Personal gestellt werden sind maximal hoch: Nutznießer ist uneingeschränkt der Gast dem es an nichts fehlt. Kulinarische Genüsse muss man ebenfalls nicht missen, echte Kritikpunkte sind beim besten Willen nicht zu entdecken. Insgesamt vermag allenfalls die Preisgestaltung im Brenners die Freude zu trüben. Der Schmerz währt allerdings nur den kurzen Weg nach dem Auschecken von der Rezeption bis zum Fahrzeug, das einem der Wagenmeister - sorgsam gepflegt - wieder aushändigt. Von Anfang bis Ende der perfekte Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich möchte nur zwei Beispiele nennen, die ein gutes Hotel von einem sehr guten unterscheidet. Als wir ankamen, begrüßte uns der Wagenmeister mit Namen, obwohl er uns nicht kannte und wir das erste Mal im Brenner´s waren. Er hatte von der Autonummer und seiner Namensliste auf den Namen der Gäste geschlossen. Das zweite Beispiel zeigt ebenfalls einen sehr guten Service. Bei einem Spaziergang wurden wir von einem heftigen Regenschauer überrascht. Wir näherten uns dem Hotel von der Parkseite, der Empfang konnte uns eigentlich nicht sehen. Trotzdem kam uns eine Hotelangestellte mit einem Regenschirm entgegen gelaufen.
Wir hätten uns auch ohne diese Ereignisse in dem Hotel wohl gefühlt. Aber die kleinen Extras machen den Unterschied.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Vögel zwitschern durch die offene Balkontüre, der Blick geht ins Grüne: Der Aufenthalt im Hotel war perfekt: Das sehr freundliche Personal sorgte für einen effizienten Check-In. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr komfortable. Das Restaurant erfüllte unsere Wünsche unauffällig und erstklassig. Die Lage zwischen Wald und Fluß und nur wenige Schritte zur Innenstadt und zum Konzerthaus ergänzen den sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Springbok, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Lange Jahre zehrte das Hotel nur von seinem Ruf, war abgenutzt und miefig. Seit ein paar Jahren wurde intensiv aufgemöbelt und ein neuer Direktor der ständig präsent ist, sorgt auch dafür, dass sich Singlegäste sehr wohl fühlen. Wohl sind die Einzelzimmer sehr sehr klein, dafür aber perfekt ausgestattet und gut geserviced. Die Restaurants und die Bar sind sehr gut. Das Gourmetrestaurant mit klassischer französischer Küche in großen Portionen und der Service hier, einschließlich einer Weinkarte die ihresgleichen sucht ist in jeder Hinsicht perfekt! Die vielen kleinen Details, wie zum Beispiel, dass ein Wagenmeister die abgestellten Autos wie selbstverständlich reinigt (Fensterscheiben außen und innen!) sowie bei der Abfahrt noch eine kleine Brotzeit überreicht sind weit über dem Standard auch in dieser Kategorie.

Einen Negativaspekt gibt es aber immer noch:
Rezeption und Empfang Spa Bereich: Tuchholsky sagte mal: "Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen" - diese Einstellung ist nicht mehr zeitgemäß, hier aber immer noch festzustellen. Das ist traurig für all die Bemühungen, welche die anderen Bereiche hinter sich haben.

Ansonsten gilt der Titel ohne Einschränkung!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Man kann es in einfachen Worten schreiben, ankommen-genießen-wohlfühlen.
Es stimmt einfach alles!!!!!!!!!!!!
Es liegt mitten im Herzen von baden-Baden, direkt an der Oos, mit einem traumhaften Park. Somit ist der Ruhe und Entspannung nichts mehr zuzufügen.
Im Spa-Bereich werden alle Wünsche erfüllt und somit ist ein anstrengender Geschäftstag
umgehend vergessen.
Allerdings muss man damit rechnen, dass man ein bißchen an gewicht zunimmt, den alle Speisen sind dermassen lecker, dass man einfach kosten muss!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenner's Park Hotel Baden
Brenner's Park Baden Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.