“Das Brenners – ein wahres Grand-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenners Park-Hotel & Spa

Brenners Park-Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenners Park-Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Baden-Baden
Wolfsburg, Deutschland
“Das Brenners – ein wahres Grand-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Am Abend unseres ersten und einzigen Tages im Brenners war uns eines klar: wir wären gerne länger in einem der letzten wahren Grand-Hotels abgestiegen. Leider konnten wir den Aufenthalt aus terminlichen Gründen nicht verlängern, genossen jede Minute daher umso mehr: das eindrucksvolle Gourmet-Restaurant unter Herrn Krolik und einem hervorragenden Sommelier, die Zimmer mit einem traumhaften Blick in den Park und nicht zuletzt das Frühstück am pittoresken Brunnen am nächsten Morgen. Eines steht für uns fest: wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Es war mal wieder ausgezeichnet den Service und das gute Essen im Brenners zu erleben! Die Lage in Baden Baden ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche eine Genuss. Die Weine vom Schloss Johannesberg passen hervorragend zu dem Essen und dem Ambiente. Es ist immer wieder eine besondere Freude.

• Aufenthalt Februar 2011
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich verbrachte zum ersten Mal ein Wochenende im Brenner's Park-Hotel und Spa und fand den Aufenthalt fantastisch. Angefangen vom perfekten Service, der zurückhaltend, aber perfekt ist, über die luxeriöse Juniosuite von 75 qm mit großartigen Marmorbad und wunderbaren Blick auf die Lichtenthaler Allee. Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet. Er bietet mehrere Saunen und einen großzügigern Innenpool mit Gegenstromanlage uund tollen Blick in den Park. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ein sehr gutes Traditionshotel in einem malerischen Park gelegen, phantastische Lage sowohl für den Stadtbummel als auch für die Spaziegänge in der Natur. Verschiedene Zimmer, das kleinste 18qm, was ich hatte. Die Ausstattung war etwas "alt" bzw. normal für lange nicht renovierte Grand Hotels. Es war nicht alles perfekt angebracht, wie es sich in den sehr guten 5-Sterne-Häuser gehört, sondern nur, um es zu haben (für ein Hacken). So fehlte z.B: der richtige Spiegel in der Diele, die Balkontür war etwas umständlich zu öffnen, die Duschabtrennung im Bad war etwas zu kurz, so dass der boden nach dem Duschen nass war. Also jede Menge Kleinigkeiten. Dafür ist das Personal außerordentlich aufmerksam und nett und der Park um das Haotel herum ist einfach der Hit!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Sehr schönes Grand Hotel im englichen Landhausstil. Hatten ein sehr schönes Zimmer im Stadtpalais mit grosser Terasse. Alles top sauber ausser der Heizung die sich hinter einer Holzverkleidung befindet. Dort befand sich Zentimeter dicker Staub. wurde wohl seit Monaten nicht gereinigt. Sehr schönes Hallenbad mit kleinem aber gemühltichen und sauberen Saunabereich. Auch das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen. Grosse Auswahl und alles sehr schön präsentiert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich verbrachte dieses Jahr 4 Tage im Brenners im Rahmen meines jährlichen Gesundheitschecks in Baden Baden. Aufgrund des ansonsten sehr hohen Preisniveaus buchte ich lane Zeit vorab im Internet ein Arrangement mit der "Hochzeitssuite" zu einem noch akzeptablen Preis.
Bei der Ankunft musste man erst sehr lange nach meiner Reservierung suchen und fand wohl nicht die richtige, weil ich dann zu einer kleineren Suite geführt wurde, die definitiv nicht die Hochzeitssuite war. Nach Beanstandung führte mich man dann schließlich in diese. Sie lag im obersten Stock unter dem Dach, daher geringere Raumhöhe und im Maisonette-Stil. Unten Wohnzimmer (sehr kuschelig), oben Schlafzimmer und Bad. Schön wäre eine zusätzliche Gästetoilette im Erdgeschoß gewesen, wie bei Suiten dieser Art und in Hotels dieser Kategorie üblich. Leider nein, so dass ich oft unten aus dem Wohnzimmer mühsam (ich habe Arthrose im Knie) die Treppe nach oben gehen musste , um die Toilette aufzusuchen.
Das Spa ist sehr schön (5 Stunden Nutzung der exklusiven Spa-Suite waren inbegriffen), aber doch recht eingeschränkt, da es außer der sehr teuren (wenn ich sie extra hätte bezahlen müssen) Spa-Suite nach meinen Erkenntnissen keine weiteren Behandlungsräume gibt und vor allem kein großzügiges Spa-"Menü". Sauna- und Dampfraumbereich sehr gemütlich, wenn auch nicht zu groß. Wunderschönes Schwimmbad mit Blick in den Park. Sehr erholsam.
Das Restaurant "Park" ist sehr gediegen und angenehm, das Essen gut, aber nicht überwältigend. 1 Michelin-Stern hätte genügt, die jetzigen 2 kann ich nicht unterstreichen.Die Bar ist sehr sehr gemütlich und kuschelig, hat eine überragende Wodka- und Whiskyauswahl und einen sehr netten holländischen Barchef.Das Frühstück wird bis sehr spät serviert und ist wirklich super.
Dennoch hatte ich mir das Brenners früher immer sehr viel pompöser vorgestellt. Ist es aber nicht . Elegantes Understatement für ältere reiche Leute und ein wenig angestaubt.
Es gibt Besseres in Deutschland (z.B. Vier Jahreszeiten in Hamburg) und Europa (z.B.Imperial Wien und Grand Hotel Stockholm). Trotzdem werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieses Hotel wirkt wie aus einer anderen Zeit. In den Zimmern fühlt man sich mehr wie in einem Schloss, denn in einem Hotel. Der Service ist recht elitär. Toll ist dagegen die Lage mit eigenem Park. Zwar gibt es ein paar zentralere Hotels in Baden-Baden, aber der Blick auf den Park ist fast unschlagbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Brenners Park-Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenners Park-Hotel & Spa

Anschrift: Schillerstrasse 4/6, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brenners Park-Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenners Park-Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenners Parkhotel Baden Baden
Brenner's Park Hotel Baden
Brenner's Park Hotel Spa Baden
Brenners Park Hotel Baden-Baden
Brenners Park Baden

Wenn Sie Brenners Park-Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.