“Das Festspielhaus bietet viele Attraktionen an” 5 von 5 Sternen

Art: Theater
Attraction Details
Baden-Baden, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Festspielhaus bietet viele Attraktionen an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Durch das ausgefallen Programm und das tolle Ambiente ist das Festspielhaus sicher einen Besuch wert. Es werden täglich Führungen mit einem Blick hinter die Kulissen angeboten

Aufenthalt März 2014

Bern, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer ein tolles Programm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Leider ist von manchen Sitzen in den teueren Kategorien die Sicht einfach misserabel. Um sehen zu können muss Mann/Frau sich nach vorne beugen, was wiederum die Bescuher hinter einem stört. Wir kommen aber immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt Oktober 2013
Basel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Faszinierende Aufführungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Johannes Passion in der szenischen Aufführung mit Sir Simons Rattle am Karfreitag war ein echtes Erlebnis. Noch selten habe ich eine Passion erlebt, die mich so überrascht, aber echt ergriffen hat. Noch mehr davon, bitte.

Aufenthalt April 2014
Baden-Baden, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kunst vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein neues Haus mit einem außergewöhnlich guten Programm, einer super Akustik - Osterfestspiele, Pfingstfestspiel...Baden-Baden ist nun in einem Atemzug mit Salzburg und anderen zu nennen.

Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Kulanz ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Service und Kulanz sind im Festspielhaus Baden-Baden offenbar ein Fremdwort!

Wir hatten bereits ein 3/4 Jahr im Voraus Karten zu einem Gesamtpreis von 162,00 € für das Musical West Side Story am Freitag, 31.01.2014, erworben. Erst nach Ticketerwerb stellte sich heraus, dass wir ein Kind erwarten. Die kleine Lady kaum auch noch ein paar Wochen zu früh, sodass der Musicalbesuch leider nicht möglich sein wird (noch mitten während des Wochenbettes). Wir informierten uns, dass die Veranstaltung bis auf wenige minder gute Einzelplätze ausverkauft ist und baten die Veranstalter, unsere Tickets für zwei guten Plätze der zweitbesten Kateforie aus Kulanz zurückzunehmen. Sofort wurden wir knapp abgefertigt. Auch die Bitte eines Umtauschs gegen Wertgutschein und der Vorschlag, dass wir auf den Gutschein zu verzichten, wenn - wider Erwarten - die Veranstalter die Tickets der ausverkauften Veranstaltung in den verbleibenden zweieinhalb Wochen vor dem Termin nicht mehr verkauft bekämen, wurden kaum angehört, sondern wir wiederum kurz angebunden abgewimmelt.
Ist es wirklich im Interesse des Veranstalters leere Plätze und unzufriedene Kunden, die - obwohl Musical- und Theaterfreunde - nach den Erfahrungen sicherlich nie mehr DIESES Festspielhaus besuchen werden, zu provozieren und ist dies der Möglichkeit vorzuziehen, andere Interessenten mit den guten Karten zu erfreuen?!?

Wir sind sehr enttäuscht und schockiert, wie kalt wir von den Mitarbeitern des Festspielhauses abgefertigt wurden!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Festspielhaus Baden-Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Festspielhaus Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Festspielhaus Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.