“Kulanz ein Fremdwort” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Karlsruhe, Deutschland
“Kulanz ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Service und Kulanz sind im Festspielhaus Baden-Baden offenbar ein Fremdwort!

Wir hatten bereits ein 3/4 Jahr im Voraus Karten zu einem Gesamtpreis von 162,00 € für das Musical West Side Story am Freitag, 31.01.2014, erworben. Erst nach Ticketerwerb stellte sich heraus, dass wir ein Kind erwarten. Die kleine Lady kaum auch noch ein paar Wochen zu früh, sodass der Musicalbesuch leider nicht möglich sein wird (noch mitten während des Wochenbettes). Wir informierten uns, dass die Veranstaltung bis auf wenige minder gute Einzelplätze ausverkauft ist und baten die Veranstalter, unsere Tickets für zwei guten Plätze der zweitbesten Kateforie aus Kulanz zurückzunehmen. Sofort wurden wir knapp abgefertigt. Auch die Bitte eines Umtauschs gegen Wertgutschein und der Vorschlag, dass wir auf den Gutschein zu verzichten, wenn - wider Erwarten - die Veranstalter die Tickets der ausverkauften Veranstaltung in den verbleibenden zweieinhalb Wochen vor dem Termin nicht mehr verkauft bekämen, wurden kaum angehört, sondern wir wiederum kurz angebunden abgewimmelt.
Ist es wirklich im Interesse des Veranstalters leere Plätze und unzufriedene Kunden, die - obwohl Musical- und Theaterfreunde - nach den Erfahrungen sicherlich nie mehr DIESES Festspielhaus besuchen werden, zu provozieren und ist dies der Möglichkeit vorzuziehen, andere Interessenten mit den guten Karten zu erfreuen?!?

Wir sind sehr enttäuscht und schockiert, wie kalt wir von den Mitarbeitern des Festspielhauses abgefertigt wurden!

Aufenthalt Januar 2014

Basel, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
2.672 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.672 "Hilfreich"-
“" Top Haus, einfach einmalig " !-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Top Haus, einfach einmalig ist die Ambiente, die Leistung und Programm, super Konzept , hier könnten bekanntere Häuser noch viel lernen, auch was das wirtschaftliche betrifft.- Wir kommen gerne wieder.-

Aufenthalt Mai 2013
Oberkirch, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stilvoll Musik genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Bequeme Anreise. Parken direkt unter dem Festspielhaus zu sehr fairen Preisen.
Für die Größe ist alles sehr gut organisiert, reibungsloser Ablauf.
Wirklich empfehlenswert für einen schönen entspannten Abend mit Musik.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2013
Heide, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Akustik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Schiller Konzert dort war grandios und zum Abschied bekamen die damen eine Rose geschenkt. Sehr nette Geste. Das Parken kostete direkt unter dem Haus 4 EUR für den ganzen Abend. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Baden-Württemberg
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchdachtes Konzept mit kleineren Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Kartenbestellung im Internet ist einfach und bequem. Die Begrüßung am Eingang ist herzlich und man bekommt alle notwenigen Informationen. Die Einführungsveranstaltungen zu den Stücken sind großartig, sollte man nicht verpassen. Nett sind auch die Informationsstände am eingang über Taxi, Bahnreisen etc. und besonders schön fand ich die weisse Rose als Geschenk nach der Vorstellung. Schade ist, dass man keine Getränke für die Pause vorbestellen kann. Die Pausenarrangements beinhalten eine sehr kostenintensive Mahlzeit. Die Akuustik hat uns enttäuscht, wir sassen im Parkett im Mittelblock aber rechts und hatten das gefühl nur auf einem Ohr zu hören.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Festspielhaus Baden-Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Festspielhaus Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Festspielhaus Baden-Baden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.