“Überbewertetes sogenanntes In-Lokal” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“Überbewertetes sogenanntes In-Lokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wer schon mal Tapas im balearischen Umfeld aß, sollte nicht hierher kommen.
Service, insbesondere der Chef, nicht professionell, Kritik = Majestätsbeleidigung.
Weinauswahl o.k., wenn auch hochpreisig (selbst für Baden-Badener Verhältnisse)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Baden-Baden, Deutschland
“Seit Jahren genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Monte Christo hat seit vielen Jahren eine treue Kundschaft, denn es bietet schon immer eine hervorragende spanische Küche, vorwiegend Tapas, aber auch sonstige - spanische - Gerichte. Die Weine sind hervorragend ausgesucht, die Empfehlungen passen eigentlich immer. Das Monte Christo ist mein absolutes Lieblingslokal in der Stadt. Im selben Haus oben gibt es dann noch einen Ableger des Monte Christo mit weniger Speisen im Angebot. Das eigentliche Monte Christo ist aber auch schon wegen seiner im Keller gelegenen Innenarchitektur äußerst geeignet für einen gelungenen Abend.

Aufenthalt August 2013
Basel
“Tapaaasssss!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da meist nicht allzu viel serviert wird, wenn man sich für kleine Platten entscheidet, haben wir uns für die grosse Tapasführung entschlossen. Was wir dabei erhalten haben übertraf all unsere Erwartungen. Eins ums andere haben wir genossen und gegen Ende fast kapitulieren müssen. Jede Einzelne war so köstlich, dass wir einfach nicht klein beigeben konnten. Es war schlicht und einfach supergut!

Aufenthalt Juli 2013
“Individuelles Lokal, das Spaß macht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der größte Nachteil des Monte Christo besteht darin, dass man nur schwer einen Platz bekommt, weil es sehr beliebt ist. Wenn man einen Platz ergattert hat, kann man sich in diesem kleinen und liebenswerten Lokal sehr wohl fühlen. Die Tapas sind vielseitig und lecker. Auch die ausgeschenkten Weine stellen eine schöne Auswahl guter Qualitäten dar. Das Monte Christo ist etwas für Menschen, die ein eher intimes Ambiente suchen. Individuelles Lokal, das Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider arrogantes Personal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente der TapasBar ist wirklich toll,die Tapas lecker(aber das Preis-Leistung Verhältnis schlecht) & der Service war jedesmal arrogant! Schade,denn sonst wär ich bestimmt öfter mal da!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen