“Tapaaasssss!!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel
“Tapaaasssss!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da meist nicht allzu viel serviert wird, wenn man sich für kleine Platten entscheidet, haben wir uns für die grosse Tapasführung entschlossen. Was wir dabei erhalten haben übertraf all unsere Erwartungen. Eins ums andere haben wir genossen und gegen Ende fast kapitulieren müssen. Jede Einzelne war so köstlich, dass wir einfach nicht klein beigeben konnten. Es war schlicht und einfach supergut!

Aufenthalt Juli 2013

“Individuelles Lokal, das Spaß macht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der größte Nachteil des Monte Christo besteht darin, dass man nur schwer einen Platz bekommt, weil es sehr beliebt ist. Wenn man einen Platz ergattert hat, kann man sich in diesem kleinen und liebenswerten Lokal sehr wohl fühlen. Die Tapas sind vielseitig und lecker. Auch die ausgeschenkten Weine stellen eine schöne Auswahl guter Qualitäten dar. Das Monte Christo ist etwas für Menschen, die ein eher intimes Ambiente suchen. Individuelles Lokal, das Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider arrogantes Personal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente der TapasBar ist wirklich toll,die Tapas lecker(aber das Preis-Leistung Verhältnis schlecht) & der Service war jedesmal arrogant! Schade,denn sonst wär ich bestimmt öfter mal da!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
“Tapas en mas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Bei einem kurzen Besuch (Gutschein für Bekannte besorgt) ist mir sofort das schöne Ambiente im Monte Christo aufgefallen. Nun habe ich es endlich auch geschafft, mal für ein paar leckere Tapas vorbei zuschauen und ich wurde nicht enttäuscht! Umrahmt von einer gemütlichen, geselligen Atmosphäre und passender Musik wurden delikate Tapas serviert, von denen ich jetzt noch ins schwärmen komme! Die Bedienung war freundlich und das Preis-Leistungs-Verhätlnis angemessen. Für einen schönen Abend zu 2. eine Super Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“spanisches Flair in Deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 via Local Picks

Schönes kleines Lokal. Eine feine Auswahl an spanischen Tapas und Weinen. Sehr zu empfehlen für all die, die einmal die spanische Küche testen wollen.
Für Gruppen bis 30Personen kann man auch separat Weine und Tapas testen.