“Französisches Küche  im Herzen von Baden-Baden” 5 von 5 Sternen

Lichtentaler Straße 13, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 29 von 156 Restaurants in Baden-Baden
Küche: französisch
Moskau, Russland
“Französisches Küche  im Herzen von Baden-Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Französisches Küche  im Herzen von Baden-Baden. Es ist nicht leicht das Restaurant zu finden, weil das in Einkaufszentrum befindet sich. Die Speisen werden schön präsentiert, gibt sogar ein amuse-bouche. Die Wahl des passenden Wines ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist nicht billig, aber Mittagsmenu für 32 euro ist ein wirkliches Schnäppchen. Wir besuchen das Restaurant jedes mal wenn wir in Baden-Baden sind!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 77 % empfohlen
Chur, Schweiz
“schöne location, fein, freundlicher service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

relativ günstiges mittagsmenü, die kellner sind ganz für ihre gäste da, das essen gehoben - der platz ist auch schön, viel licht und glas. ein bißchen schwer zu finden (aber ausgeschildert) da im innenhof am rande der fußgängerzone. hat leider eine nachmittagspause, also entweder mittags oder abends! wirklich gediegen

Aufenthalt November 2011
Mainz
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nachdem wir das Jardin de France durch eine Hochzeitsfeier kennengelernt haben, ist es uns, auch durch die schöne Feier und das besondere Ambiente, im Gedächtnis geblieben und wir sind nach 2 Jahren zurückgekommen, um unsere Erinnerung aufzufrischen. Das Essen war excellent - so, wie wir es erwartet haben. Dezenter, aufmerksamer Service, fantastischer Geschmack und dazu hervorragende Weine - nach dem Abend war klar, warum wir das Jardin de France in so guter Erinnerung behalten haben. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Perfekte Haut Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, perfekte Bedienung und eine unglaublich gemütliche Atmosphäre. Das relativiert den Preis und macht das Essen zum Erlebnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente