“segwaytour Baden Baden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CitySeg

CitySeg
Falkenstrasse 2 | c/o Leonardo Royal Hotel, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 173 3108813
Platz Nr. 3 von 6 Aktivitäten in Baden-Baden
Art: Touristische Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Unsere ca. 1½ bis 2-stündige Tour führt uns vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, die man hier kaum alle aufzählen kann. Um nur ein paar hiervon zu nennen: Wir schweben vorbei auf der Kaiserallee zur Trinkhalle, danach geht es weiter in Richtung Kurhaus. Auch das Theater und die Staatliche Kunsthalle werden wir sehen. Aber nicht nur historische Gebäude, sondern auch viel Natur steht auf dem Programm, denn in der traumhaft schönen Lichtentaler Allee heisst es: Natur pur. Harmonisch fügen wir uns hier ein und werden auch einen Stopp im Kloster Lichtenthal einlegen. Später folgen dann noch Sehenswürdigkeiten wie die Gönneranlage, der Augustaplatz, der Leopoldsplatz, bis wir an den Bädern und der bekannten Caracalla Therme ankommen. Auch das Friedrichsbad liegt nun vor unseren Füßen. 20cm über dem Boden schweben wir weiter und gelangen kurzerhand auf den Marktplatz und zur Stiftskirche, bis es dann langsam wieder in Richtung Kaiserallee geht.
Baden-Baden, Deutschland
“segwaytour Baden Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hallo Zusammen !!
Diese Tour war ein Geschenk unserer Tochter. Wir haben uns bei Ihr noch mehrmals bedankt,
weil die Tour ein Knaller war. Vielen Dank nochmals an unseren Guide Mattias der uns sicher
durch Baden Baden begleitet hat.
Ich kann es jedem empfehlen so eine Segwaytour zu buchen.
Wir überlagen schon, wann wir die nächste buchen .
Viel Spaß Allen, die noch eine Tour vor sich haben!!

Wolfgang und Karin aus Baden Baden

Aufenthalt August 2013

Achern
“Segway-Tour Baden-Baden 06.07.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Tour hat mir sehr gefallen und hat hat richtig Spaß gemacht mit dem Segway durch Baden-Baden zu fahren oder besser gesagt zu gleiten, weil so einfach ist.
Wir haben auch jede Menge Sehenswürdigkeiten von außen angesehen und vom Guide erklärt bekommen. Ich habe auch Ecken von Baden-Baden gesehen, wo ich zuvor noch nie gewesen war.
Das war bestimmt nicht meine letzte Segway Tour.

Vielen Dank, auch an unseren Guide Franck, der die Tour hervorragend geleitet hat.

Aufenthalt Juli 2013
Hockenheim, Deutschland
“Segway-Tour Baden-Baden 09.06.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es war eine sehr schöne Tour, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Kompliment an unseren Guide Valentina, die ihre Sache prima gemacht hat, mit viel Witz und Charme. Es war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit City-Seg. Das Wetter hat auch noch wunderbar mitgespielt, so daß der Tag rundum gelungen war. Einen guten Tip fürs Restaurant haben wir obendrauf auch noch bekommen.

Aufenthalt Juni 2013
Malsch, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht einfach Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben Segway in Baden-Baden ausprobiert. Es ist wirklich ganz leicht, nach ein paar Minuten Einweisung und Übung auf einem Parkplatz konnte es losgehen. Baden-Baden ist groß genug, dass man interessante Strecken fahren kann und klein genug, dass man die meisten sehenswerten Punkte anfahren kann. Man sieht ganz bequem viel von der Stadt, der Führer hat uns überall gekonnt durchgeschleust. Der Hauptspaß ist auf jeden Fall das Fahren selbst.

Aufenthalt Mai 2013
pacloco, Inhaber von CitySeg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo Doris. Vielen Dankmfür die positiven Worte! Bitte empfehlen Sie uns aktiv weiter... Und fahren Sie mal wieder mit uns!
Biebesheim am Rhein, Deutschland
“Angehmer Tag mit Spass und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wir sind auch zum ersten Mal Segway gefahren,hatten am Anfang schon bedenken ob wir das Segway fahren können,Aber nach der Einweisung von dem netten Guide Valentina gings es dann beim schönen Wetter durch Baden Baden.Wir haben auf diesem Weg viel von der Stadt erfahren und gesehen.Bin schon sehr viele viele Jahre mit der Harley unterwegs aber das Segwayfahren ist was anderes.Spass pur.Immer gerne wieder Gruss Peter und Petra

Aufenthalt August 2012