“Segway-Tour Baden-Baden 09.06.2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CitySeg

CitySeg
Falkenstrasse 2 | c/o Leonardo Royal Hotel, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 173 3108813
Platz Nr. 4 von 7 Aktivitäten in Baden-Baden
Art: Touristische Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Unsere ca. 1½ bis 2-stündige Tour führt uns vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten, die man hier kaum alle aufzählen kann. Um nur ein paar hiervon zu nennen: Wir schweben vorbei auf der Kaiserallee zur Trinkhalle, danach geht es weiter in Richtung Kurhaus. Auch das Theater und die Staatliche Kunsthalle werden wir sehen. Aber nicht nur historische Gebäude, sondern auch viel Natur steht auf dem Programm, denn in der traumhaft schönen Lichtentaler Allee heisst es: Natur pur. Harmonisch fügen wir uns hier ein und werden auch einen Stopp im Kloster Lichtenthal einlegen. Später folgen dann noch Sehenswürdigkeiten wie die Gönneranlage, der Augustaplatz, der Leopoldsplatz, bis wir an den Bädern und der bekannten Caracalla Therme ankommen. Auch das Friedrichsbad liegt nun vor unseren Füßen. 20cm über dem Boden schweben wir weiter und gelangen kurzerhand auf den Marktplatz und zur Stiftskirche, bis es dann langsam wieder in Richtung Kaiserallee geht.
Hockenheim, Deutschland
“Segway-Tour Baden-Baden 09.06.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es war eine sehr schöne Tour, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Kompliment an unseren Guide Valentina, die ihre Sache prima gemacht hat, mit viel Witz und Charme. Es war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit City-Seg. Das Wetter hat auch noch wunderbar mitgespielt, so daß der Tag rundum gelungen war. Einen guten Tip fürs Restaurant haben wir obendrauf auch noch bekommen.

Aufenthalt Juni 2013

Malsch, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht einfach Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben Segway in Baden-Baden ausprobiert. Es ist wirklich ganz leicht, nach ein paar Minuten Einweisung und Übung auf einem Parkplatz konnte es losgehen. Baden-Baden ist groß genug, dass man interessante Strecken fahren kann und klein genug, dass man die meisten sehenswerten Punkte anfahren kann. Man sieht ganz bequem viel von der Stadt, der Führer hat uns überall gekonnt durchgeschleust. Der Hauptspaß ist auf jeden Fall das Fahren selbst.

Aufenthalt Mai 2013
pacloco, Inhaber von CitySeg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo Doris. Vielen Dankmfür die positiven Worte! Bitte empfehlen Sie uns aktiv weiter... Und fahren Sie mal wieder mit uns!
Biebesheim am Rhein, Deutschland
“Angehmer Tag mit Spass und Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

wir sind auch zum ersten Mal Segway gefahren,hatten am Anfang schon bedenken ob wir das Segway fahren können,Aber nach der Einweisung von dem netten Guide Valentina gings es dann beim schönen Wetter durch Baden Baden.Wir haben auf diesem Weg viel von der Stadt erfahren und gesehen.Bin schon sehr viele viele Jahre mit der Harley unterwegs aber das Segwayfahren ist was anderes.Spass pur.Immer gerne wieder Gruss Peter und Petra

Aufenthalt August 2012
Kämpfelbach, Deutschland
“Ein Superspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir sind alle zum ersten Mal beim Segway-Fahren gewesen und so hatten wir keine Ahnung, wie und ob das Ganze funktioniert. Etwas unsicher haben wir die ersten Übungen und Anweisungen umgesetzt, und tatsächlich wurde man von Minute zu Minute sicherer und der Spassfaktor setzte sofort ein. Durch die tolle Einweisung unseres Guides Mathias, ging es schnell los und wir durchquerten Baden-Baden. Auch kam das Sightseeing nicht zu kurz und wir lernten die Stadt auf eine andere Weise kennen. Gelegentlich waren sogar wir auf unseren Segways die Attraktion. Auf jeden Fall hatten wir alle einen unheimlichen Spass und kamen ohne Probleme wieder zum Startpunkt zurück. Dass auch noch die Sonne schien, machte das Erlebnis nahezu perjekt. Dies war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir an einer Tour teilnahmen.

Aufenthalt Juli 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Lustige Unternehmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob die Segways einfach zu fahren sein würden. Doch nach der perfekten Einweisung und diversen Übungsrunden sind wir dann durch Baden-Baden gerollt, als ob wir nie etwas Anderes gemacht hätten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch einen ganz neuen Blick auf die Stadt verschafft.

Aufenthalt Mai 2011