“Schneider's Weinstube: Alles passt perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schneider`s Weinstube & Vinothek

Schneider`s Weinstube & Vinothek
Merkurstrasse 3 | 76530 Baden Baden, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 9766929
Platz Nr. 1 von 156 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: USD 7 - USD 32
Küche: Speiselokal, französisch, deutsch, Weingut
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Genießen sie in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre feine Gerichte aus der regionalen Küche. Eine große Auswahl an prämierten Weinen und feinen Schnäpsen.
Baden-Baden, Deutschland
“Schneider's Weinstube: Alles passt perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Unser Büroteam hatte Grund zu feiern und so reservierten wir einen Tisch in Schneider's Weinstube. Um es vorweg zu nehmen: wir verbrachten einen tollen und sehr gelungenen Abend! Die herzliche Begrüßung und persönliche Empfehlung von der Speisenkarte durch Herrn Schneider kam sehr gut an. Ein freundlicher und gekonnter Service und ein sehr leckeres Essen trug zu unserer guten Stimmung bei. Alles war bestens und frisch zubereitet und angerichtet. Ausgewählte, zum Essen passende Weine, trugen zur guten Stimmung und lebhaften Unterhaltung bei. Das nicht zu große Restaurant war sehr gut besucht. Neben den anderen, netten Gästen, fühlten wir uns in der stets angenehmen Atmosphäre sehr wohl. Herrn und Frau Schneider sowie dem ganzen Team herzlichen Dank für diesen schönen Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

NRW
“Wunderschöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ganz kurzfristig ergatterten wir den letzten Tisch in diesem wirklich kleinen Restaurant. Zur Spargelzeit gab es was das Herz begehrt und auch nicht Spargelesser finden mit Sicherheit etwas auf der handgeschriebenen Schiefertafel die Herr Schneider ausgiebeig freundlich und engagiert erklärt. Wir hatten tolles Fleisch, leckere Gemüsebeilagen und einen absolut angenehmen Service. Dazu die Gelegenheit mit den Tischnachbarn, die Tische stehen eng, nach dem Essen noch ein sehr nettes, längeres Gespräch über Gott und die Welt zu führen ohne uns gedrängt zu fühlen das Restaurant nun endlich zu verlassen. Wir kommen ganz sicher wieder sollten wir Baden Baden erneut besuchen.

Aufenthalt Mai 2014
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schöne Räumlichkeiten! Wie der Chef die Menüs von der Tafel zelebriert ist sehr eindrücklich. Das Essen war ausgezeichnet! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Da ich an dem Abend Geburtstag hatte gabs noch ein Getränk und wir haben angestossen mit dem Chef. Unbedingt empfehlenswert ebenso das Reservieren!
Familie Kost aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lobeshymen auf Tripadvisor hatten uns bewogen Schneider's aufzusuchen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Interieur genau wie eine Weinstube auszusehen hat, eine überschaubare Anzahl von Tischen, eine kleine Theke und sehr gut besucht. Helmut's Tafel ist nicht zu unrecht legendär, insbesondere wenn der Chef persönlich das Verlesen, nein das Zelebrieren des Angebotes übernimmt und dem Gast das Gefühl gibt nicht unmittelbar nach der Präsentation die Tafel aufgenommen und damit sofort zur Bestellung aufgefordert zu sein. Man lässt sich Zeit und wählt in Ruhe aus. Für uns gab es Fischsuppe mit Aioli und hausgebeizten Lachs mit Salat und Senf-Dill-Dessing, sowie gefüllte Kalbsbrust mit Spargel und Butterfisch(filet) mir frischem Gemüse und Bandnudeln. Alles wunderbar mit köstlichen Saucen, zum drin schwimmen. Dazu einen
Grauburgunder aus der Region und zum Abschluss einen Schnaps, spendiert vom Chef des Hauses. Sehr angenehme und familiäre Athmosphäre, mit hohem Wohlfühlfaktor, obwohl wir zum ersten Mal das Lokal besuchten. Helmut wenn wir wieder in Baden-Baden sind sehen wir uns wieder. Versprochen!

Aufenthalt Mai 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es war ein alles in allem super Abend.
Die Gastfreundlichkeit ist nicht zu überbieten und ich kann mich nicht erinnern je so phantastisch gegessen zu haben.
Ein absolutes MUSS wenn man in Baden Baden sehr gut essen gehen möchte !!!
Die Reise aus Wiesbaden hat sich absolut gelohnt, zumal man man dann so nette Gäste wie den (noch Amtierenden) Oberbürgermeister von Baden Baden persönlich kennen lernt.
Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schneider`s Weinstube & Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schneider`s Weinstube & Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schneider`s Weinstube & Vinothek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.