“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schneider`s Weinstube & Vinothek

Schneider`s Weinstube & Vinothek
Merkurstrasse 3 | 76530 Baden Baden, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 9766929
Platz Nr. 1 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: USD 7 - USD 32
Küche: Speiselokal, französisch, deutsch, Weingut
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Genießen sie in gemütlicher Wohnzimmer Atmosphäre feine Gerichte aus der regionalen Küche. Eine große Auswahl an prämierten Weinen und feinen Schnäpsen.
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lobeshymen auf Tripadvisor hatten uns bewogen Schneider's aufzusuchen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Interieur genau wie eine Weinstube auszusehen hat, eine überschaubare Anzahl von Tischen, eine kleine Theke und sehr gut besucht. Helmut's Tafel ist nicht zu unrecht legendär, insbesondere wenn der Chef persönlich das Verlesen, nein das Zelebrieren des Angebotes übernimmt und dem Gast das Gefühl gibt nicht unmittelbar nach der Präsentation die Tafel aufgenommen und damit sofort zur Bestellung aufgefordert zu sein. Man lässt sich Zeit und wählt in Ruhe aus. Für uns gab es Fischsuppe mit Aioli und hausgebeizten Lachs mit Salat und Senf-Dill-Dessing, sowie gefüllte Kalbsbrust mit Spargel und Butterfisch(filet) mir frischem Gemüse und Bandnudeln. Alles wunderbar mit köstlichen Saucen, zum drin schwimmen. Dazu einen
Grauburgunder aus der Region und zum Abschluss einen Schnaps, spendiert vom Chef des Hauses. Sehr angenehme und familiäre Athmosphäre, mit hohem Wohlfühlfaktor, obwohl wir zum ersten Mal das Lokal besuchten. Helmut wenn wir wieder in Baden-Baden sind sehen wir uns wieder. Versprochen!

Aufenthalt Mai 2014

Wiesbaden, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Es war ein alles in allem super Abend.
Die Gastfreundlichkeit ist nicht zu überbieten und ich kann mich nicht erinnern je so phantastisch gegessen zu haben.
Ein absolutes MUSS wenn man in Baden Baden sehr gut essen gehen möchte !!!
Die Reise aus Wiesbaden hat sich absolut gelohnt, zumal man man dann so nette Gäste wie den (noch Amtierenden) Oberbürgermeister von Baden Baden persönlich kennen lernt.
Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Offenburg, Deutschland
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen. Möchte diese Empfehlung sehr gerne weitergeben. Die Auswahl des Essens ist mehr als ausreichend (auf Tafel warten). Das essen ist wirklich gut. Der Service absolute Profis. Nur...etwas Zeit sollte man mitbringen...man ist ja nicht auf der Flucht ;-)

Saarlouis, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches Ambiente und eine unaufgeregte, ruhige Atmosphäre. Dazu Herr Schneider mit seiner ausgesprochen freundlichen Art. Schon wie er die Tafel mit den Gerichten vorliest - nein, zelebriert - ist einfach nur schön. Und dann erst das Essen! Unfassbar lecker. Ich habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt! Bei den Schneiders passt einfach alles.

Aufenthalt April 2014
Saarlouis, Deutschland
“Fantastisches Essen in gemütlich-entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir sind per Zufall auf dieses tolle Restaurant gestoßen und waren direkt begeistert. Die Bewirtung ist top. Die Speisen werden auf einer großen Tafel vom Chef selbst mit großer Begeisterung vorgetragen und erklärt und anschließend ohne lange Wartezeit serviert. Man fühlt sich wie in einem urgemütlichen Wohnzimmer. Alle sind entspannt und Hektik gibt es keine, trotz vollem Haus. Das hat uns neben dem sehr guten Essen besonders gut gefallen.
Da wir beruflich jedes Jahr in Baden-Baden sind, werden wir auch regelmäßig in Schneider's Weinstube und Restaurant einkehren und richtig gut essen und relaxen.
Ihr macht das toll! Weiter so!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schneider`s Weinstube & Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schneider`s Weinstube & Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schneider`s Weinstube & Vinothek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.