“Perfekter Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schneider`s Weinstube & Vinothek

Schneider`s Weinstube & Vinothek
Merkurstrasse 3 | 76530 Baden Baden, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 9766929
Platz Nr. 1 von 163 Restaurants in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 27
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Genießen in Wohnzimmer-Atmosphäre Schon 5 Jahre bieten wir unseren Gästen eine hochwertige Gastronomie mit Köstlichkeiten aus der regionalen Küche. Wir verwenden überwiegend Produkte aus deutschen Landen. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Unsere Menükarte wird monatlich mit Produkten der Saison ergänzt. Eine umfangreiche Weinkarte mit prämierten Weinen aus dem "Badischen Land" und weiteren deutschen Anbaugebieten ergänzen das Angebot. Eine große Anzahl von Spitzenweinen werden auch offen ausgeschenkt. Feine, ausgewählte Dessert runden ein feines Essen in unserer beliebten Weinstube ab.
Sinzheim, Deutschland
“Perfekter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren zusammen mit mehreren Leuten dort. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und gemütlich (Wohnzimmeratmosphäre), die Begrüßung sehr herzlich und persönlich.
Das Essen und der Wein waren ganz einfach hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und auch das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt ist für die unmittelbare Innenstadtlage sehr gut.
Fazit: für einen schönen, gemütlichen Abend bei leckerem Essen und ausgezeichnetem Wein eine tolle Location - WAS WILL MAN MEHR ?

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

An diesem wunderschönen Frühlingsabend genossen wir in dem Lokal einen perfekten Abend. So wohl das Essen-die köstliche Fischsuppe, die frische Lammleber, der Zander als auch die Getränke, ein fruchtiger Riesling aus der Gegend, liessen keine Wünsche offen.
Das Preis -Leistungsverhältnis rundete den stimmigen Abend erfreulich ab.

Aufenthalt März 2014
Idar-Oberstein
“Typisch badische Küche - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

EIn kleines aber feines Restaurant in der Merkurstr. unweit vom Kurhaus.
Gepflegt saubere Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung.
Der Chef persönlich erklärt die aktuelle Speisekarte anhand einer selbstgeschriebenen
Schiefertafel.
Für Speisen und Getränke steht eine umfangreiche informative Homepage zur Verfügung.
Sehr zu empfehlen ist die umfangreiche Weinkarte mit Spitzenweinen der Region.
Unsere Speisen waren frisch angerichtet und sehr schmackhaft.
Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen. - Geheimtip-
Allerdings sollte man sich einen Tisch reservieren, aufgrund der der wenigen Sitzplätze eine starke Nachfrage herrscht.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ulm, Deutschland
“Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gut bürgerliche Küche mit des gewissen Pfiff an Raffinesse bietet dieses Restaurant in der Baden-Badener Innenstadt. Leider ist es im großen Gastraum bei guter Belegung entsprechend laut. Trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Monchengladbach, Germany
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Eines der besten Restaurants in denen ich je gespeist habe......
Das Familien geführte unternehmen ist klein aber sehr gemütlich.
Ohne Reservierung ist hier,,egal an welchem Wochentag kaum ein Tisch zu bekommen.
Hier serviert die Chefin noch selber und der Chef empfiehlt am Tisch die Spezialitäten des Tages.
Von exzellent zubereiteten badischen Speisen , Fisch, Fleisch,Salat oder selbst gemachter Tiramissu bleiben hier kaum wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schneider`s Weinstube & Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schneider`s Weinstube & Vinothek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schneider`s Weinstube & Vinothek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.