“Leider total laut trotz Zusicherung von Ruhe” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Esprit-Art Appartementhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esprit-Art Appartementhaus
Steinstr. 6-8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Leider total laut trotz Zusicherung von Ruhe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben uns echt betrogen gefühlt nach der telefonischen Zusicherung von einer kleinen ruhigen Straße und dem Angebot doch hinten zu schlafen, wo es genauso laut war. Die Gastgeber haben wirklich Pech, da schon morgens ab 6.00h die Autos und Zulieferer zum neuen Schloss genau auf dem Kopfsteinpflaster direkt vor dem Fenster ohne Doppelglas den Berg hochrattern. Apartment Nr. 4 liegt schon im 3. Geschoss und eine Woche Aufenthalt war einfach der Horror. Die Decken sind auch total niedrig und es entsteht im Sommer noch ein saunaartiger Wärmestau
zusätzlich,- da hilft auch das schicke Zurechtmachen nichts mehr. Auf die Aussagen der Gastgeberin ist kein Verlaß,- sie ist einfach wirklich nur geldgierig und möchte das Haus voll haben. Wir sind nach einer Woche total unzufrieden abgereist und die anderen Gäste die wir im Treppenhaus mal getroffen haben auch. Die aufgrund der fürchterlichen Situation zur Verfügung gestellte Klimaanlage, die wir mit unangenehmen Drängen endlichbekommen haben war auch kaputt und eine ständige Auseinandersetzung im Urlaub liegt uns einfach nicht. Man sollte auch wissen, das es keinerlei Zimmertütren gibt in dem Apartment.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sabine V, Inhaber von Esprit-Art Appartementhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Esprit-Suiten-Ferienwohnungen Baden-Baden
Sehr geehrte Frau Miriam L.,
Sie müssen schon konkretisieren, wo Sie bei uns gewohnt haben, da wir mehrere Standorte in Baden-Baden an den schönsten Plätzen haben.
Nun zu Ihrer Anmerkung, dass es bei uns ziemlich laut sein soll:
Wir liegen weder an einer Autobahn, noch nahe einer Bundes- oder Kreisstraße noch nicht mal an einer viel befahrenen Landstraße!!!! Unsere Suitenappartements liegen in der Altstadt direkt an den Thermen: diese Straße ist eine Einbahnstraße, die nur von wenigen Autos befahren wird. Da auf dem Hügel ein Gymnasium liegt, ist morgens für ca. 10 Minuten etwas mehr Verkehr, wenn die Schüler von ihren Eltern zur Schule gefahren werden.
Deshalb sind alle unsere Fenster dreifach schallisoliert.
Sie waren im August 2012 bei uns zu Gast, als die Temperaturen die heißesten seit Jahrzehnten waren. Deshalb hatten Ihnen ein mobiles Klimagerät zur Verfügung gestellt, warum Sie es nicht benutzen wollten, wissen wir nicht.
Leider wurde bei Ihrer Anwesenheit in der Nähe ein Haus renoviert, durch das Sie evtl. gestört wurden - dafür entschuldigen wir uns und diese Umbaumaßnahmen sind alle abgeschlossen.
Gerne weise wir darauf hin, dass unsere Suitenappartements immer die höchsten Bewertungen bei anderen Buchungsportals erhalten, da wir an unser Team immer die höchsten Anforderungen gestellt werden in Bezug auf Sauberkeit und Gastfreundschaft!
Sabine Vogel

Nr. 23 von 55 in Baden-Baden
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Esprit-Art Appartementhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esprit-Art Appartementhaus

Anschrift: Steinstr. 6-8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 4 von 21 Sonstigen Unterkünften in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esprit-Art Appartementhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esprit-Art Appartementhaus Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Esprit-Art Appartementhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.