“Kein Service - schlecht gepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Neuer Karlshof Hotel

Neuer Karlshof Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Neuer Karlshof Hotel
Neuer Karlshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ooser Bahnhofstr. 4, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 46 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bad Homburg, Deutschland
“Kein Service - schlecht gepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir von dort unser Ziel in Baden-Baden zu Fuß erreichen können. Leider waren für die Buchung mehrere Mails und Telefonate erforderlich - schaut hier irgendjemand mal in den Mail-Eingang? Außerdem scheint nicht jeder Mitarbeiter in der Lage zu sein, die Reservierung einzusehen. Eine Bestätigung des von uns gebuchten Zimmers haben wir nie vollständig erhalten. Wir haben uns beim zweiten Mal für ein Zimmer zur Straßenseite entschieden, da es zu den Gleisen definitiv zu laut ist - diese Wahl war allerdings auch nicht viel besser und leiser. Im Zimmer war der Vorhang zum Teil heruntergerissen, eine Lichtleiste am Bett fehlte komplett und der Mülleimer im Bad wurde gar nicht geleert - auch nicht vor unserer Ankunft! Das Badfenster ließ sich nur durch eine gewagte Kletteraktion über den nicht richtig befestigten Klodeckel öffnen. Das Café ist ungepflegt und klebrig, zum gemütlichen frühstücken fehlen geeignete Tische und Stühle - zum chillen reichts. Beim ersten Frühstück - das man beim einchecken bereits auswählen muss - war das Ei knochenhart und trocken und die Brötchen matschig. Am zweiten Morgen erhielten wir wieder ein sehr hart gekochtes Ei und ein verbranntes Croissant. Zumindest die verunglückten Backwaren ließen sich durch einen Einkauf in der benachbarten sehr guten Bäckerei vermeiden. In den zwei Tagen unseres Aufenthaltes haben wir keinen der anwesenden Mitarbeiter zweimal gesehen, vielleicht sollte man nicht nur Aushilfen beschäftigen. Es sollte zumindest ein hauptberuflich Verantwortlicher vor Ort sein, der telefonische, elektronische und persönliche Anfragen zeitnah beantworten kann. Am zweiten Abend war bei unserer Ankunft gegen 20.30 Uhr das Café bereits geschlossen, das elektronische Schloss funktionierte allerdings nicht - zum Glück konnten wir das Hotel mit Hilfe der noch anwesenden Putzkräfte recht zügig betreten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ladenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel befindet sich im ehemaligen Bahnhofsgebäude an den Gleisen. Die vorbeifahrenden oder haltenden Züge haben uns jedoch - obwohl Ruhe gewöhnt - nicht gestört. Gestört hat uns, dass wir den Eindruck haben mussten, es kümmert sich niemand so richtig um dieses Hotel. Der Eingang ist im Cafe Fellows im Bahnhof. Die dortigen Angestellten müssen auch die Rezeptionsfunktion ausfüllen, womit sie abends auf jeden Fall überfordert sind. Der Fernseher funktionierte nicht, die Damen hatten keine Ahnung was in diesem Fall zu tun gewesen wäre. Noch gut, hatten wir ein Abendprogramm. Allerdings funktionierte der elektronische Schloss zum nächtlichen Eingang auch nicht. Wir haben die angegebene Telefonnummer angerufen und den Verantwortlichen wahrscheinlich aus dem Bett geholt, jedenfalls wollte er zunächst nicht glauben, dass der Schloss nicht funktioniert, dann versprach er, dass er in 10 Minuten erscheint davon wurden 25 um dann festzustellen, dass die Batterie wieder (sic!) alle sei. Das alles nachts am Bahnhof in Baden-Baden. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, damals beim Umbau hat man sich wohl viel Gedanken gemacht, aber die Pflege des Zimmers ist mangelhaft, überall Staub und Schmutz, man hatte nicht sehr viel Lust irgendetwas auszupacken. Besonders schlimm ist der Zustand des Cafes, es klebt eigentlich alles, die Tische, die Theke und die Sitzmöbel. Sind denn die Putzkräfte in Baden-Baden ausgestorben? Das Hotel ist für eine Übernachtung am Bahnhof geeignet, für Aufenthalt in Baden-Baden leider keinesfalls, zumal der Bahnhof von der Stadt selbst weit entfernt ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NorthLincs
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Anders als in der Bewertung vor mir, bin ich mit dem Auto zum Hotel gefahren und dachte, es sei näher als es tatsächlich war. Ich musste fünfmal durch Baden-Baden fahren, um letztendlich einen Taxifahrer nach dem Weg zu fragen. Schlauerweise war es als Bahnhof verkleidet. Der Zuglärm ist SEHR laut, und Service gibt es so gut wie nicht. Das Frühstück war auch interessant: man bekam einen Kaffee und einen komischen Joghurt mit Brotkrümeln obendrauf. Auch für deutsche Verhältnisse dürftig. Andererseits waren die Zimmer sehr sauber. Nächstes Mal werde ich im neuen Hotel am Flughafen übernachten, weil die Flugzeuge wenigstens nicht nachts fliegen...

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

An den meisten Tagen kann man abends mit Ryanair von London Stansted nach Baden-Baden fliegen. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es nah am Flughafen liegt, und ich an diesem Abend nicht weiter fahren wollte. Als ich das Hotel um 23 Uhr geschlossen vorfand, war ich erst beunruhigt. Der Taxifahrer half mir dann, und nachdem er mit einem anderen Taxifahrer am Bahnhof gesprochen hatte (das Hotel liegt direkt über dem Bahnhofsgebäude), schickten sich mich auf die andere Seite, wo die Gleise sind und eben auch der Hoteleingang. Auch hier war niemand zu sehen, aber die Tür war offen, und ich ging hinein. Da lag dann auch ein Umschlag mit meinem Namen drauf und dem Zimmerschlüssel. Das Zimmer war groß und hatte bequeme Betten, aber leider lag das Zimmer zu den Gleisen raus, und nachts kamen öfter mal Güterzüge vorbei, weshalb mein Schlaf oft unterbrochen wurde. Das Frühstück gab es unten in einem Restaurant, das im Bahnhof war, aber es war dennoch gut. Wenn man sich also für dieses Hotel entscheidet und spät ankommt, sollte man vorher mit jemandem über die Ankunft reden, so dass alles vorher mit den Schlüsseln geklärt ist, denn die Tür hat einen Code – insofern hatte ich Glück, dass sie offen stand. Und fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zu den Gleisen raus geht. Und noch etwas: Obwohl die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen keine 15 Minuten dauert, kostet es trotzdem mindestens 30 €.

Gütersloh, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zum Teil kaputtes Mobilar, Frühstück nur für 2 - 3 Personen an einem Tisch möglich da alles auf Chilllounge Atmosphäre ist. Bei 4 Personen ist ein unmögliches Geprömmel auf den viel zu kleinen Tischen. Man sitzt auf dem Präsentierteller da sich auch Bahnreisende da mal kurz nen Kaffee holen. Leider nur eine arme, völlig überforderte Person an der Bedientheke. Diese Person musste den Hotel Ein.- und Auscheck überwachen, das Frühstück der Hotelgäste bereiten ( obwohl am Abend vorher noch Pancakes zum Frühstück bestellt waren, morgens keine Eier mehr da !!!) Bahnreisenden auch noch Kaffee machen. Zimmer staubig. Fernsehempfang lausig. Und in bestellten Zimmern teilweise die Betten nicht bezogen. Wir brauchen das nicht mehr. Für den Preis ist das eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Voller Erwartung nach den Bildern im Internet habe ich mich für eine Buchung entschieden. Die erwähnte zentrale Lage bezieht sich jedoch nicht auf die Innenstadt (PKW erforderlich) sondern auf den Bahnhof, der im Stadtteil Oos liegt.

Das angebliche Designhotel fand ich enttäuschend - die Räume waren dunkel, extrem schlechter TV-Empfang (nur öffentliche Programme), W-Lan nur außerhalb des Zimmers, das Möbilar hatte deutliche Gebrauchsspuren und durch die direkte Anbindung an den Bahnhof war eine ruhige Nacht unmöglich!!!

Der zweifellose gute Fellows Coffee Shop (auch Rezeption) hat normalerweise bis
21.30 Uhr geöffnet - zu meiner Überraschung war aber bereits um 20.45 Uhr alles geschlossen.

Das Frühstück war qualitativ absolut in Ordnung, jedoch sollten die Zeiten vorbei sein, im dem man auf einer Platte 1 Scheibe Schinken, 2 Scheiben Salami und eine Scheibe Käse nebst 2 Brötchen und Kaffee erhält - schade!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 18 von 55 in Baden-Baden
Batschari Suite Hotel
Batschari Suite Hotel
Nr. 22 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Neuer Karlshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuer Karlshof Hotel

Anschrift: Ooser Bahnhofstr. 4, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 46 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neuer Karlshof Hotel 3*
Hotel Neuer Karlshof Baden-Baden
Neuer Karlshof Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Neuer Karlshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.