“Nicht so schlecht, wenn man weiß, worauf man sich einlässt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neuer Karlshof Hotel

Neuer Karlshof Hotel
Neuer Karlshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuer Karlshof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ooser Bahnhofstr. 4, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 46 von 55 Hotels in Baden-Baden
Cork, Irland
“Nicht so schlecht, wenn man weiß, worauf man sich einlässt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

An den meisten Tagen kann man abends mit Ryanair von London Stansted nach Baden-Baden fliegen. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es nah am Flughafen liegt, und ich an diesem Abend nicht weiter fahren wollte. Als ich das Hotel um 23 Uhr geschlossen vorfand, war ich erst beunruhigt. Der Taxifahrer half mir dann, und nachdem er mit einem anderen Taxifahrer am Bahnhof gesprochen hatte (das Hotel liegt direkt über dem Bahnhofsgebäude), schickten sich mich auf die andere Seite, wo die Gleise sind und eben auch der Hoteleingang. Auch hier war niemand zu sehen, aber die Tür war offen, und ich ging hinein. Da lag dann auch ein Umschlag mit meinem Namen drauf und dem Zimmerschlüssel. Das Zimmer war groß und hatte bequeme Betten, aber leider lag das Zimmer zu den Gleisen raus, und nachts kamen öfter mal Güterzüge vorbei, weshalb mein Schlaf oft unterbrochen wurde. Das Frühstück gab es unten in einem Restaurant, das im Bahnhof war, aber es war dennoch gut. Wenn man sich also für dieses Hotel entscheidet und spät ankommt, sollte man vorher mit jemandem über die Ankunft reden, so dass alles vorher mit den Schlüsseln geklärt ist, denn die Tür hat einen Code – insofern hatte ich Glück, dass sie offen stand. Und fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zu den Gleisen raus geht. Und noch etwas: Obwohl die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen keine 15 Minuten dauert, kostet es trotzdem mindestens 30 €.

Gütersloh, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zum Teil kaputtes Mobilar, Frühstück nur für 2 - 3 Personen an einem Tisch möglich da alles auf Chilllounge Atmosphäre ist. Bei 4 Personen ist ein unmögliches Geprömmel auf den viel zu kleinen Tischen. Man sitzt auf dem Präsentierteller da sich auch Bahnreisende da mal kurz nen Kaffee holen. Leider nur eine arme, völlig überforderte Person an der Bedientheke. Diese Person musste den Hotel Ein.- und Auscheck überwachen, das Frühstück der Hotelgäste bereiten ( obwohl am Abend vorher noch Pancakes zum Frühstück bestellt waren, morgens keine Eier mehr da !!!) Bahnreisenden auch noch Kaffee machen. Zimmer staubig. Fernsehempfang lausig. Und in bestellten Zimmern teilweise die Betten nicht bezogen. Wir brauchen das nicht mehr. Für den Preis ist das eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Voller Erwartung nach den Bildern im Internet habe ich mich für eine Buchung entschieden. Die erwähnte zentrale Lage bezieht sich jedoch nicht auf die Innenstadt (PKW erforderlich) sondern auf den Bahnhof, der im Stadtteil Oos liegt.

Das angebliche Designhotel fand ich enttäuschend - die Räume waren dunkel, extrem schlechter TV-Empfang (nur öffentliche Programme), W-Lan nur außerhalb des Zimmers, das Möbilar hatte deutliche Gebrauchsspuren und durch die direkte Anbindung an den Bahnhof war eine ruhige Nacht unmöglich!!!

Der zweifellose gute Fellows Coffee Shop (auch Rezeption) hat normalerweise bis
21.30 Uhr geöffnet - zu meiner Überraschung war aber bereits um 20.45 Uhr alles geschlossen.

Das Frühstück war qualitativ absolut in Ordnung, jedoch sollten die Zeiten vorbei sein, im dem man auf einer Platte 1 Scheibe Schinken, 2 Scheiben Salami und eine Scheibe Käse nebst 2 Brötchen und Kaffee erhält - schade!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 1 von 1 in Neuweier
Batschari Suite Hotel
Batschari Suite Hotel
Nr. 23 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Neuer Karlshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuer Karlshof Hotel

Anschrift: Ooser Bahnhofstr. 4, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 46 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neuer Karlshof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neuer Karlshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuer Karlshof Baden-Baden
Neuer Karlshof Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Neuer Karlshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.