“War wohl nichts.” 1 von 5 Sternen

Nr. 53 von 55 Hotels in Baden-Baden
Gütersloh, Deutschland
“War wohl nichts.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zum Teil kaputtes Mobilar, Frühstück nur für 2 - 3 Personen an einem Tisch möglich da alles auf Chilllounge Atmosphäre ist. Bei 4 Personen ist ein unmögliches Geprömmel auf den viel zu kleinen Tischen. Man sitzt auf dem Präsentierteller da sich auch Bahnreisende da mal kurz nen Kaffee holen. Leider nur eine arme, völlig überforderte Person an der Bedientheke. Diese Person musste den Hotel Ein.- und Auscheck überwachen, das Frühstück der Hotelgäste bereiten ( obwohl am Abend vorher noch Pancakes zum Frühstück bestellt waren, morgens keine Eier mehr da !!!) Bahnreisenden auch noch Kaffee machen. Zimmer staubig. Fernsehempfang lausig. Und in bestellten Zimmern teilweise die Betten nicht bezogen. Wir brauchen das nicht mehr. Für den Preis ist das eine Frechheit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Voller Erwartung nach den Bildern im Internet habe ich mich für eine Buchung entschieden. Die erwähnte zentrale Lage bezieht sich jedoch nicht auf die Innenstadt (PKW erforderlich) sondern auf den Bahnhof, der im Stadtteil Oos liegt.

Das angebliche Designhotel fand ich enttäuschend - die Räume waren dunkel, extrem schlechter TV-Empfang (nur öffentliche Programme), W-Lan nur außerhalb des Zimmers, das Möbilar hatte deutliche Gebrauchsspuren und durch die direkte Anbindung an den Bahnhof war eine ruhige Nacht unmöglich!!!

Der zweifellose gute Fellows Coffee Shop (auch Rezeption) hat normalerweise bis
21.30 Uhr geöffnet - zu meiner Überraschung war aber bereits um 20.45 Uhr alles geschlossen.

Das Frühstück war qualitativ absolut in Ordnung, jedoch sollten die Zeiten vorbei sein, im dem man auf einer Platte 1 Scheibe Schinken, 2 Scheiben Salami und eine Scheibe Käse nebst 2 Brötchen und Kaffee erhält - schade!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Neuer Karlshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuer Karlshof Hotel

Anschrift: Ooser Bahnhofstr. 4, 76532 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken
Nr. 53 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neuer Karlshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neuer Karlshof Baden-Baden
Neuer Karlshof Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Neuer Karlshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.