“Trendig, aber ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Aurelia Suitenhotel

Aqua Aurelia Suitenhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Aurelia Suitenhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Vincentistrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Trendig, aber ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt gegenüber der Caracallatherme am oberen Ende der Altstadt ca. 10 Gehminuten vom Kurpark entfernt. Die Suiten sind sehr geräumig und sauber und in modernem Design ausgestattet. Sie lassen aber, wie das ganze Hotel eine persönliche Note vermissen. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Prag
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Tolles Hotel in bester Lage mit erstklassigem Service. Wenn man als Baden Baden-Besucher ein etwas moderneres First Class-Hotel sucht, ist das Aqua Aurelia die bestmögliche Wahl. Nicht ganz billig, aber der Gegenwert stimmt. Freies WLAN. iPhone-Dockingstation. Tiefgarage. Unterirdische Verbindung zur Caracalla-Therme. Toller Blick aus bodentiefen Fenstern (wenn man den Parkblick bucht). Grosse Zimmer. Sehr aufmerksamer Service. Alles bestens!

Aufenthalt November 2014
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren für drei Uebernachtungen aufgrund der guten Empfehlungen in Tripadvisor in diesem gutgelegenen modernen Hotel. Der Empfang war freundlich, die Superior Suite war gross, mit abtrennbarem Schlafzimmer und einem riesigen Badezimmer. Wir fühlten uns sofort wohl im Zimmer und der begehbare Kleiderschrank war schnell eingeräumt. Die Aussicht auf die Caracelle Therme ist wohltuend, ebenso die Ruhe, die im Park herrschte, das kann im Sommer an einem sonnigen Tag sicher anders sein. Die Zimmerpreise sind relativ hoch, aber für das Gebotene durchaus im Rahmen. Wir haben uns gut erholt und Baden Baden in vollen Zügen genossen. Einziger Minuspunkt: Keine separate Toillette, bei diesem Raumangebot absolutes No go..

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Park wählen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Es ist zwar bereits eine Weile her,als ich in diesem Hotel übernachtet habe aber ich kann mich sehr gut daran erinnern,wie grosszügig die
Zimmer waren. Ein riesiges Badezimmer mit zwei Eingängen und eine Dusche zum verlieben.Mit tollen Mosaiksteinen verziert und wie eine Schnecke gebaut,sodass es beim duschen nicht ins Bad spritzen kann,obwohl die Dusche offen ist....echt klasse.Der Rest der Suite war auch sehr stylisch eingerichtet. Die Betten waren etwas weich,jedoch hat man uns versichert dass man beim nächsten Besuch für uns harte Matratzen besorgen würde.
Sehr freundliches Personal. Tiefgarage ist etwas eng aber wenigstens gibt es Parkplatz für die Gäste,die soweit ich mich erinnere kostenlos waren. Da würde ich aber nochmals fragen,
möchte nicht etwas behaupten,was nicht richtig ist. Das Essen im Restaurant warn nicht unbedingt der absolute Kracher aber es war in Ordnung.Für mich ist es ein schönes Hotel für ein paar Tage zum Übernachten,würde jedoch nicht unbedingt meinen Jahresurlaub dort verbringen wollen....weil es im Haus keinen Spa gibt und um in die Therme zu kommen,muss man raus,auf die andere Seite gehen...

Zimmertipp: Wir waren in der ersten Etage und hatten einen Balkon zur Therme.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren im August 2014 für ein längeres Wochenende im Aqua Aurelia. Wir fanden, dass das Hotel vor allem den Preis wert ist, weil der Service und die Freundlichkeit des Personals wirklich ausgezeichnet sind. Man fühlt sich verwöhnt, und dies erwartet man auch, wenn man ein solches Hotel bucht (ist in anderen Hotels aber nicht unbedingt selbstverständlich).
Die Zimmer bieten sehr viel Platz, wunderbar sind auch die ausreichend vorhandenen Kleiderbügel :-). Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.
Wenn wir wieder einmal Baden-Baden einen Besuch abstatten, würden wir wieder im Aqua Aurelia buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist zeitgemäß mit sehr gutem standard, liegt ruhig zur Therme hin, nahe zur innenstadt, die Zimmer sind geräumig, Holzböden, netter Service, das Frühstück ist ordentlich, der Kaffee allerdings schrecklich

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wenige Schritte von der Fussgängerzone gelegen und gleich neben der Caracalla-Therme und dem Friedrichsbad. Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Als wir auschecken wollten und wegen einer Gruppe vor uns einige Minuten warten mussten, brachte uns die Chefin als Entschuldigung eine Flasche Prosecco; das nenn ich Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft! Die Zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet kostet zwar extra aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Aqua Aurelia Suitenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aurelia Suitenhotel

Anschrift: Vincentistrasse 1, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 7 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Aurelia Suitenhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aurelia Suitenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aurelia Baden Baden
Hotel Aqua Aurelia Baden Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden Hotel Aqua Aurelia

Wenn Sie Aqua Aurelia Suitenhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.