“Einfach gemütlich und idyllisch!” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hirsch
Geroldsauer Strasse 130, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frankfurt
“Einfach gemütlich und idyllisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Vergangenes Wochenende haben wir im Landgasthof Hirsch verbracht. Es liegt kurz ausserhalb von Baden-Baden und war mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Vor der Tür gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Das schnucklelige Gasthaus ist nun schon was ätler aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre die zum Wohlfühlen einlädt. Das Restaurant mit hübschen Garten und Blick ins Grüne ist perfekt um sich von einer hektischen Woche zu erholen und einfach ein gutes Glas Wein oder ein leckeres Essen zu geniessen. Der Service im Hirsch war sehr freundlich und zuvorkommend, und die Damen im Dirndl sahen einfach toll aus und trugen zur Atmosphäre bei.
Baden-Baden ist in ca. 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, daher für mich der perfekte Kompromiss wenn man etwas Ruhe sucht aber auch gerne mal durch die Stadt schlendern möchte oder Abends ausgehen will. Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Haelen, Limburg, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir verbrachten hier auf dem Rückweg von Italien eine Nacht und waren angenehm überrascht, was die Gemütlichkeit betraf. Unser Zimmer war ein Komfortzimmer, in dem alles etwas veraltet war, andererseits aber in super Zustand und sehr, sehr sauber. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen und wurden sehr freundlich bedient. Dazu gab es leckeren Wein. Beim Aufwachen sahen wir durch unser Badezimmerfenster Rehe auf dem Feld rennen! Das Frühstück war äußerst nett zubereitet und lecker. Wir waren auch spazieren und wollten, nachdem wir den tollen Wald gesehen hatten, diesen wunderschönen Ort gar nicht mehr verlassen. Wir werden wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Nr. 1 von 55 in Baden-Baden
Gasthaus Auerhahn
Gasthaus Auerhahn
Nr. 25 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Landgasthof Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hirsch

Anschrift: Geroldsauer Strasse 130, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 4 von 21 Pensionen in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Hirsch Baden-Baden
Landgasthof Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.