“Restaurant in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 156 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Restaurant in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Bevor wir das Festspielhaus besuchten, kehrten wir in das Restaurant ein. Die Bedienung kam schnell und war sehr aufmerksam. Als Getränk wählten wir einen Weißwein der gut gekühlt war, und unsere Hauptspeise war das Zanderfilet mit Petersilienkartoffel und einem Salatteller. Beides war geschmacklich sehr gut und nett angerichtet.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 72 % empfohlen
“Italiniesche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Restaurant liegt genau gegenüber dem Festspielhaus und trägt somit auch sehr treffend den Namen Paganini, passend zur Location. Amfang war es sehr gut, lässt aber allmählich nach. Es profitiert von den Gästen des Festspielhauses, man geht auch gern noch nach der Vorführung auf einen Drink ins Paganini. Geschmacklich war uns das Essen etwas zu fade. Die Karte ist auch sehr übersichtlich.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Baden-Baden
“Mein Lieblingsitaliener in Baden-Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich besuche das Ristorante Paganini in Baden-Baden direkt gegenüber dem Festspielhaus sehr gerne. Das Ambiente (Innenausstattung, Musik) sind typisch italienisch. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Die Speisekarte ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie wie eine Tageszeitung aussieht. Die Bedienung ist stets bemüht und sehr sympatisch. Wenn man mal zu Hause essen möchte, ist es auch kein Problem. Dann holt man sich die Pizza nur ab und ißt sie eben zu Hause. Nach dem Essen gehört eins der saisonal abwechselnden Desserts und natürlich ein Espresso.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Paganini am Festspielhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Paganini am Festspielhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Paganini am Festspielhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.