“Bedenken Sie, dass es Kirchenglocken gibt” 3 von 5 Sternen

Hotel Gasthaus Hirsch
Steinbacher Str. 68, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 35 von 55 Hotels in Baden-Baden
London
“Bedenken Sie, dass es Kirchenglocken gibt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das ist ein Gästehaus im Familienbetrieb ziemlich nahe zur Autobahn, zum Stadtzentrum Baden-Baden und zum Schwarzwald.
Das Schlafzimmer war ausgezeichnet, mit schönen Möbeln eingerichtet, und das Bad war ok und sauber.
Alle Zimmer sind im dritten Stock und das Haus hat keinen Aufzug, daher müssen Sie Ihr Gepäck die Treppe hoch tragen, womit ich zu kämpfen hatte.

Sie haben eine gute Bar und ein Restaurant und die Dame, die unser Essen serviert hat, war nett und freundlich.
Es gibt einige Geschäfte und ein paar ausgezeichnete Restaurants in der Nähe.

Das Frühstück, das serviert wird, war ok und typisch deutsch.

Die Hotel-Check-in-Zeit ist 17 Uhr, was nicht sehr bequem ist. Wenn Sie wie wir früh ankommen, werden Sie vom Eigentümer frostig und unfreundlich empfangen.

Das Haus ist sehr nah an einer Kirche deren Uhrenglocken die ganze Nacht geläutet haben und wir wegen der lauten Kirchenglocke 6 Uhr am Morgen aufgewacht sind (schlechte Schlafqualität). Sie bieten aus diesem Grund Ohrstöpsel, was wir bis zur Abreise nicht gewusst haben.

Carnoustie, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel ist in gute Lage nahe der Autobahn, in einem Dorf, aber Sie erreichen schnell Baden-Baden, das Umland und die Berge. Der Besitzer und zugleich Chef spricht sehr gut Englisch, Zimmer sind sauber und komfortabel, mit Balkon, und es gibt ein Restaurant/Bar und einen Biergarten. Essen ist traditionell, lokal und in ausgezeichneter Qualität, sie bieten auch lokalen Wein und beides hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Eigentümer war sehr freundlich und einladend, und wir hatten einen sicheren Parkplatz in einer Garage nur wenige Meter entfernt.

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich war über ein längeres Wochenende im Gasthaus Hirsch und habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Tolle familiäre Atmosphäre und exzellentes Essen

Ich werde auf jeden Fall dort wieder wohnen und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen aber mit Auto nicht so einfach, da Parking weiter weg ist.
Das Haus selbst ist aufwendig und sehr schön renoviert. Da haben die russischen Investoren ganze Sache gemacht....
Zimmer mit Parkettboden, Mini-bar, modernstem TV, WiFi überall. Thermalwasser in den meisten Bädern.
Der hoteleigene SPA Bereich ist eher klein, aber sicher fein. Es fehlt ein Vollbad...
Frühstücksbuffet sehr reich im Angebot und Menge.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Hirsch

Anschrift: Steinbacher Str. 68, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 55 Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hirsch
Baden Hotel Gasthaus Hirsch
Hotel Gasthaus Hirsch Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Gasthaus Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.