“Fast von der ersten Stunde an.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casserole

La Casserole
Gernsbacher Str. 18 | (Fussgaengerzone - direkt gegenueber dem "Loewenbraeu", 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 22221
Platz Nr. 13 von 165 Restaurants in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Walldorf, Deutschland
“Fast von der ersten Stunde an.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

...kenne ich diese nette kleine Lokal und habe schon unzählinge Male auch mit "unseren Amerikanern" das leckere Essen genossen. Auf Vorbestellung bekommt man auch Sonderwünsche wie z.B. Baeckkeoffe serviert. Der Service ist flott und überaus freundlich. Einfach mal hingehen und überzeugen. Es lohnt sich... Es müssen nicht immer die "Großen" sein.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hessen
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Herrliches elsässisches Restaurant, gut besucht, gute Spezialitäten Auswahl, etwas burschikose Bedienung, aber herzlich und kompetent. Habe fantastische lammhaxe gegessen, gibt auch so dinge wie froschschenkel auf der karte.Guter französischer Rotwein. Gehen sie hierhin statt gegenüber ins löeenbräu.

Aufenthalt Oktober 2011
Jona, Schweiz
“Traditionelle französische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wer die traditionelle französische Küche schätzt, fühlt sich im Casserole bestens aufgehoben. So kocht man in Frankreich, wenn die Liebe zur Küche groß ist. Das Küchenteam ist seit 18 Jahren am Herd. Die Preise sind moderat bei hoher Qualität. Empfehlenswert sind die Schmorgerichte, Flammkuchen und die täglichen Empfehlungen. Die Weine sind mit viel Geschmack ausgewählt und nicht teuer.

• Aufenthalt September 2011
Stuttgart
“Sehr gute französische/elsässische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich kann das "La Casserole" sehr empfehlen. Schon das rustikale und liebevoll eingerichtete Ambiente ist ein Augenschmauß und das Essen sehr gut. Ich hatte ein Steak mit Kräuterbutter und Pommes-frites. Das Fleisch war super zart und die (ich vermute selbst gemachten) Pommes sehr lecker. Als Vorspeise gab´s einen Flammkuchen und zum Dessert eine Creme Brulée - ebenfalls ausgezeichnet.
Lediglich die Portionen hätten etwas größer sein können - der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente