“Wohlfühlrestaurant mit guter Küche und Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 175 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Wohlfühlrestaurant mit guter Küche und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn wir die Verwandten in Baden-Baden besuchen, gehen wir immer gerne zur Molkenkur, da alles stimmt: sehr gutes Essen, angenehme Ambiente , freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Top Essen, Service und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wenn Baden-Baden, dann Molkenkur! Gemütlich, familiär und Essen nach Wunsch in top Qualität. Empfehlung obere Etage mit Kamin und Zigarrenlounge. I love it! Bester Service von Slavi, Margarete und Klaus.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir treffen uns einmal im Jahr in der Osterzeit mit Freunden aus Stuttgart in Baden-Baden. Dazu gehört regelmäßig auch der Besuch der "Molkenkur" am Karfreitag Abend. Wie auch in den zurückliegenden Jahren haben wir dort in ausgesprochen angenehmem Ambiente ein stets vorzügliches und qualitativ hochwertiges Essen sowie ausgewählte Flaschenweine aus der Region genossen. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben, einerseits wegen der Gemütlichkeit und andererseits wegen der Freundlichkeit des Service, so dass wir stets gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Baden, Deutschland
“SAUERBRATEN SUPERLATIVE. ! ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

ich bin stammKunde des toll eingerichteten Restaurantes .
die Inhaberin legt großen wert auf Details !
das merkt Mann.
die Küche ist exzellentent und gleicht die oft zerstreute Bedienung wieder aus. . .
die Wirtin regt sich auf wenn Mann mit einem 500Euro schein bezahlt. findet das nicht toll. obwohl dies das offizielle zahlungsMittel in des kompletten eu ist -

DER SAUERBRATEN - setzt all den guten speisen die KRONE auf !!!
die FleischQualität ist 1A . Die spätzle dazu phänomenal. das Gemüse sehr sehr Lecker zubereitet - vor allem die karotten.
So - aber die SOßE dazu - sprengt jegliche vorstellungskraft ! sie schmeckt exorbitant gut. die könnte ich Literweise vertilgen .
der BESTE SAUERBRATEN IN BADEN BADEN ! Hut ab !
die preise sind Ortsüblich -

weiterhin viel Erfolg und Glück für die Inhaberin und das Team.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Auch für Familien geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Im Februar verbrachten wir ein Wochenende in Baden-Baden mit unseren zwei kleinen Kindern. Die Restaurantempfehlung bekamen wir von unserem Hotelbesitzer.

Wir waren sehr positiv angetan. Unsere beiden Söhne wurden behandelt wie zwei kleine Könige. Vom üblichen Kinderbesteck über das Extra-Stühlchen war alles vorhanden. Aber das eigentlich Besondere waren die herzlichen Bedienungen. Sie banden unsere Kinder ins Geschehen mit ein, machten Späße mit Ihnen, brachten Ihnen zum Getränk eine kleine Süßigkeit und baten Ihnen gegen die aufkommende Langeweile Malsachen und Bücher an. Da sich die Kinder wohlfühlten, konnten auch wir als Eltern uns wohlfühlen und das grandiose Menü in aller Ruhe genießen.

Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Ich habe selten ein so gut zubereitetes Lamm gegessen. Meine Frau hatte sich für ein ganz zartes Rinderfilet entschieden. Toll fanden wir außerdem, dass alle Speisen in der Küche frisch zubereitet werden, keine Tütensoßen oder vorgekochte und wieder aufgewärmte Gerichte. Das schmeckt man auch.

Es war ein wirklich toller Sonntagmittag, an den wir gerne zurückdenken. Bei unserem nächsten Besuch in Baden-Baden kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013