“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir treffen uns einmal im Jahr in der Osterzeit mit Freunden aus Stuttgart in Baden-Baden. Dazu gehört regelmäßig auch der Besuch der "Molkenkur" am Karfreitag Abend. Wie auch in den zurückliegenden Jahren haben wir dort in ausgesprochen angenehmem Ambiente ein stets vorzügliches und qualitativ hochwertiges Essen sowie ausgewählte Flaschenweine aus der Region genossen. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben, einerseits wegen der Gemütlichkeit und andererseits wegen der Freundlichkeit des Service, so dass wir stets gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Baden-Baden, Deutschland
“SAUERBRATEN SUPERLATIVE. ! ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

ich bin stammKunde des toll eingerichteten Restaurantes .
die Inhaberin legt großen wert auf Details !
das merkt Mann.
die Küche ist exzellentent und gleicht die oft zerstreute Bedienung wieder aus. . .
die Wirtin regt sich auf wenn Mann mit einem 500Euro schein bezahlt. findet das nicht toll. obwohl dies das offizielle zahlungsMittel in des kompletten eu ist -

DER SAUERBRATEN - setzt all den guten speisen die KRONE auf !!!
die FleischQualität ist 1A . Die spätzle dazu phänomenal. das Gemüse sehr sehr Lecker zubereitet - vor allem die karotten.
So - aber die SOßE dazu - sprengt jegliche vorstellungskraft ! sie schmeckt exorbitant gut. die könnte ich Literweise vertilgen .
der BESTE SAUERBRATEN IN BADEN BADEN ! Hut ab !
die preise sind Ortsüblich -

weiterhin viel Erfolg und Glück für die Inhaberin und das Team.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Auch für Familien geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Im Februar verbrachten wir ein Wochenende in Baden-Baden mit unseren zwei kleinen Kindern. Die Restaurantempfehlung bekamen wir von unserem Hotelbesitzer.

Wir waren sehr positiv angetan. Unsere beiden Söhne wurden behandelt wie zwei kleine Könige. Vom üblichen Kinderbesteck über das Extra-Stühlchen war alles vorhanden. Aber das eigentlich Besondere waren die herzlichen Bedienungen. Sie banden unsere Kinder ins Geschehen mit ein, machten Späße mit Ihnen, brachten Ihnen zum Getränk eine kleine Süßigkeit und baten Ihnen gegen die aufkommende Langeweile Malsachen und Bücher an. Da sich die Kinder wohlfühlten, konnten auch wir als Eltern uns wohlfühlen und das grandiose Menü in aller Ruhe genießen.

Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Ich habe selten ein so gut zubereitetes Lamm gegessen. Meine Frau hatte sich für ein ganz zartes Rinderfilet entschieden. Toll fanden wir außerdem, dass alle Speisen in der Küche frisch zubereitet werden, keine Tütensoßen oder vorgekochte und wieder aufgewärmte Gerichte. Das schmeckt man auch.

Es war ein wirklich toller Sonntagmittag, an den wir gerne zurückdenken. Bei unserem nächsten Besuch in Baden-Baden kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Baden-Baden, Deutschland
“Sensationel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir gehen oft in der Molkenkur essen und sind jedes Mal aufs neue Begeistert.
Der Service begrüßt uns freundlich und ist immer zuvorkommend.
Die Küche ist einfach sensationel.
Der Gruß der Küche ist eine optische und geschmackliche Augenweide und erfüllt seinen Zweck: Er macht neugierig und Lust auf mehr.
Der frische Feldsalat mit Kracherle und dem leckeren Himbeerdressing ist einfach ein Traum.
Das Lamm zum Hauptgang stellte jedes irische oder neuseeländische Topprodukt dieser Art in den Schatten. Auch der heimische Sauerbraten ist sensationell, habe noch nirgends so einen zarten und leckeren Sauerbraten gegessen. Die Desserts sind hier eine Klasse für sich und werden entsprechend zelebriert. Einfach ein kulinarisches Highlight.
Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants kocht hier eben der Koch noch selbst.

Neben der Kochkunst ist auch alles andere hier zu LOBEN:
Sehr angenehmer, aufmerksamer aber dennoch lockerer Service,der mit ihrer Empfehlung von den korrespondierenden Weinen, alles perfekt abrundet.
Die vielfältige Weinkarte mit hervorragenden und hochwertigen Weinen zu angenehmen Preisen.

Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und wird zu jeder Jahreszeit dekorativ angepasst.
Im Oberen Stockwerk kann man rund um dem offenen Kamin entspannt eine Zigarre und ein Whiskey genießen oder einfach nur in geselliger Runde plaudern.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Macht weiter so

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein bisschen von der Tagesform abhängig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Molkenkur ist gemütlich-besonders im oberen Stockwerk am runden Kamin! Leider wurde der Mittagstisch eingestellt,da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen ist meist lecker,der Service scheint von der aktuellen Tageslaune des Personals abzuhängen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen